heute bin ich ganz spät dran,da mein bruder,meine schwägerin und flo meine küche aufgebaut haben.mein bruder hat extra seinen urlaub unterbrochen.morgen kommt noch die arbeitsplatte und viel kleinkram.und jack der räuber hat das durcheinander ausgenutzt und eine große halbe fleischwurst samt pelle geklaut und verspeist.tja,einen moment nicht aufgepasst.so,nun kann ich die nächsten tage einräumen.und dann flo drüben helfen,soweit es geht.hoffe ihr seid alle soweit ok.ich warte noch kurz auf flo und dann gehts gleich ins bett.brüderchen kommt schon um 9 uhr.so gar nicht meine zeit.gute nacht.


    ** mum,ich vermiss dich ganz doll.du hättest dich heute bestimmt gefreut über deine kinder.

    hallo demeter,ja ich war früh auf.und jetzt gehe ich schlafen.die küche ist fertig und ich bin beim einräumen.aber jetzt gönne ich mir ein paar stunden ruhe und dann geht es weiter.ist es bei euch auch so naßkalt geworden?hoffe es geht allen gut.gute nacht,oder besser gesagt guten morgen.


    ** mum,du hast heute eine mahnung bekommen.über einen rettungseinsatz am 27.12.09bei mir war gleich wieder ende.ich sag doch es ist alles noch so frisch.sogar für die ämter.ich vermisse dich sooooo sehr.

    hallo demeter.es sieht bald so aus,daß nur wir beide noch übrig sind.jeder hat seine eigenen probleme.eigentlich schade.aber im moment hab ich ja auch noch nicht so viel zeit ins internet zu gehen.aber so langsam hab ich grund drin.bin gerade fertig mit der küche.alles eingeräumt.erstmal.na,einen tag noch und du hast wochenende.und das wetter soll auch schön werden.ich sage mal gute nacht.

    Hallo Ihr Lieben *:) :)_ Wie ich sehe, gehts hier weiter x:) , Angie :)_ ,Ihr seid ja prima vorangekommen @:) ich wünsche Dir ein gute Eingewöhnzeit :)* es wird klappen, Du wirst sehen, lass Dir Zeit :)* :)* @:)


    Mudra :)_ , danke für den Knutscher ;-D x:)


    Mir gehts nun langsam besser, habe mir neue Ziele gesetzt und bin dabei, mein Leben neu zu ordnen.........es ist schwer, aber es geht voran, wennn auch langsam.........denke wieder mehr an mich, habe für den Spätherbst eine kleine Reise geplant x:) Alles wird gut werden :)z


    genießt Ihr auch grad noch die wunderbare Herbstsonne? x:) Die Blätterfärbung ist so wunderschön zur Zeit x:)


    habt alle noch einen schönen Nachmittag :)* @:)

    guten abend.schön von euch zu lesen.speedy,wie war euer termin.mudra,wie geht es dir?demeter,endlich wieder wochenende.wir haben heute wieder einiges geschafft.flo und ich können gut zusammen arbeiten.wie mit olli.wir waren uns auch immer einig.wünsche euch allen eine gute nacht.hoffentlich bleibe ich von träumen verschont.letzte nacht war nicht so toll.

    guten morgen.


    freut mich angie, dass es voran geht und dass das mit deinem sohn so gut klappt.


    speedy, erzähl mal, was alles in der zwischenzeit passiert ( oder nicht passiert ) ist.


    das finde ich toll, dass du dir einen urlaub gönnst.


    mudra :)_ @:)


    demeter, endlich wochenende, was?


    j-mami und sunny :)_


    wünsch euch allen einen schönen tag. ist ja herrliches wetter. wohl kalt, aber schön sich draussen aufzuhalten.


    hab schon den ersten spaziergang hinter mir.

    naja demeter, es muss.


    war heute morgen zum fäden ziehen. der andere doc hat die nicht rausbekommen. sassen bombenfest.


    mit meiner mutter hab ich auch hinter mir. komm da aber noch nicht so richtig mit klar.

    Gestern nachmittag habe ich noch einen Herbstabend-spaziergang gemacht... speedy :)_ schrieb von den bunten Blättern und es war wirklich bezaubernd... die Abendsonne blinzelte durch die bunten Blätter und es war relativ warm und es duftete nach Natur....herrlich...


    http://img.fotocommunity.com/Jahreszeiten/Herbst/HerbstSonne-a19358423.jpg