Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    das ist lieb.


    ja, muss nochmal hin. jetzt geht es erst richtig los mit kg und so weiter.


    ja, der herbst kann sehr schön sein.


    tut mir leid, aber mein pc ist gerade abgestürzt und ich habs nicht gleich wieder hinbekommen.


    wie geht es dir denn?

    Bin froh, dass Freitag ist :)= :)= :)=


    Der goldene Oktober ist da :-D Ich werde raus gehen in die Natur und alles andere einfach liegen lassen.... so!


    WOCHENENDE!!!!!


    Ich wünsche euch 3 schöne sonnige Tage mit Wärme in den Herzen :)_ :)* :)* :)*

    Elke, alles ok bei mir..... mein R ücken braucht mal wieder Physiotherapie... bin ich grad dabei... ich bin immer so verkrampft durch das viele Schreiben im Beruf... aber das wird wieder.....was meinst du geht erst richtig los mit kg? ":/

    krankengymnastik und die ganzen nachuntersuchungen, ob mit der hand jetzt alles okay ist.


    ja, dass viele sitzen und dann immer schreiben, dass geht auf den rücken.


    lass dich mal so richtig durchkneten und entspann dich dabei.


    musst dir öfter was gutes gönnen.

    heute bin ich spät dran.war den ganzen tag unterwegs.bei ikea......dann habe ich noch einiges weggeräumt.nun bin ich platt.elke,bei dir ist ja einiges los.jetzt kann es mal wieder bergauf gehen.demeter dit schönes weekend.habe lange nichts von j-mami gehört.hoffe,daß es allen gut geht.ich sage schon mal gute nacht.

    mum,ich vermiss dich so sehr.meine gedanken sind nur bei dir.

    liebste mum

    heute sind es nun 1j/41w.es geht mir nicht gut.und dazu kommt,daß ich mir wohl eine andere möglichkeit der komunikation mir dir,suchen muß.ich fühle mich hier nicht mehr wohl.und noch mehr stress bin ich einfach nicht gewachsen.heute habe ich den flur tapeziert,in flieder.es würde dir bestimmt gefallen.mum,heute voreinem jahr und 41 wochen hast du um diese zeit noch gelebt.jeden sonntag diese qual.mum,ich habe hier viele liebe menschen kennengelernt und dieses forum war mir sehr wichtig und hat mir sehr geholfen.aber jetzt ist einiges naders geworden,bitte sei mir nicht böse,wenn ich mich langsam zurück ziehe.ich bin trotzdem bei dir und uns kann nichts trennen.ich muß eine entscheidung treffen und fühle mich nicht in der lage dazu.aber du weißt auch wie ich zu ungerechtigkeiten stehe.leider fühle ich mich hier ungerecht behandelt und beiträge von mir werden zensiert.aber ich finde meinen weg .ich vermisse und liebe dich. :°(

    hallo angie :)_ :)*


    sag was ist los? wieso werden beiträge von dir zensiert? verstehe das nicht......ich hoffe wir sehen uns auf facebook öfter, da kann man dann auch direkt miteinander schreiben......denk an dich :)*

    ich verstehe das mit dem zensiert:


    ach angie..... :°_ liebe angie.....


    Das sollte natürlich nicht sein,....vorallem sollst du uns ja sagen wie es dir geht...und das natürlich offen schreiben dürfen und uns kund tun.....


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    halt durch...und fühl dich gedrückt. :)_ :)- für deine mama


    angie, auch wenn du hier gehst,.....sehe ich das als neuanfang, und so soll das leben sein du liebe...deine mama hört dich überall.




    liebe grüsse an euch _ALLE_ :-x :-x *:)

    danke mudra.ich glaube heute war meine olli wieder am werk.irgendwie gingen alle uhren durcheinander,bei flo drüben und bei mir.bin um 8 uhr aufgewacht,aufgestanden und habe überlegt,wie ich den langen tag verbringen soll.nach ca einer stunde schaue ich auf eine andere uhr und es ist doch tatsächlich 11.15 uhr.da es draußen dunkel ist und regnet,ist es mir auch nicht aufgefallen.ich habe es gedacht ich spinne.dann habe ich noch eine sachen angenagelt und flo kommt rüber und meckert mit mir,da schon mittagsruhe sei.ich habe gesagt er spinnt.dann sind wir zu ihm rüber und seine uhr stand tatsächlich auf 13.30 uhr,dabei war es erst 12.40.ist doch alles merkwürdig nicht wahr?