hallo ihr lieben :)_ :)* :=o x:)


    und nochmal, weiss ja nicht ob du es bei facebook liest angie, es ist so wunderschön und wahr ... x:)


    Indianisches Gebet


    Wenn ich nicht mehr da bin,


    dann lasst mich los,


    Lasst mich gehn,


    Ich habe so viele Dinge zu tun und zu sehn


    Weint nicht wenn ihr an mich denkt,


    Seid dankbar für die schönen Jahre,


    Ich gab euch meine Freundschaft,


    Ihr könnt nur erahnen


    Welches Glück ihr mir gegeben habt.


    Ich danke euch für die Liebe die ihr mir jeder erwiesen habt


    Jetzt ist es Zeit allein zu reisen.


    Während einiger Zeit werdet ihr leiden.


    Die Zuversicht wird euch stärken und euch Trost bringen.


    Wir werden für einige Zeit getrennt sein.


    Lasst es zu, dass gute Erinnerungen euren Schmerz lindern,


    Ich bin nicht weit und das Leben geht weiter...


    Wenn ihr es braucht, dann ruft mich und ich werde kommen,


    Auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt,


    ich werde da sein,


    Und wenn Ihr in eure Herzen lauscht,


    Werdet ihr sie deutlich fühlenDie Süße der Liebe,


    die ich euch bringe.


    Und wenn es Zeit ist für euch zu gehen,


    Werde ich da sein um euch willkommen zu heißen.


    Geht nicht an mein Grab um zu weinen,


    Ich bin nicht da,


    ich schlafe nicht,


    Ich bin tausend Winde die wehen,


    Ich bin das Funkeln der Schneekristalle


    Ich bin das leuchtende Gold der Weizenfelder,


    Ich bin der sanfte Regen im Herbst,


    Ich bin das Erwachen der Vögel in der Morgenstille,


    Ich bin der Stern, der in der Nacht erstrahlt,


    Geht nicht an mein Grab um zu weinen,


    Ich bin nicht da,


    Ich bin nicht tot.


    Von: Seelenenergethik

    oh sunny,wie schön.leider muß ich schon bei dem gedicht weinen.ich hoffe ich finde den weg um zu begreifen und loszulassen.es ist nur so schwer.und eine gehörige portion selbstmitleid ist auch dabei.ich weiß ja daß es olli gut geht.nur mir eben nicht.ich muß den weg finden und brauche vielleicht mehr zeit als andere.das macht allerdings einsam.aber noch geht nichts.

    kann es nachvollziehn.....nur du musst lernen das du deinem leben auch wieder für etwas anderes raum bietest, du bist zu sehr auf deine trauer fixiert.....leicht gesagt ich weiss, du brauchst interessen oder hobbys die dich von deinem kummer zumindest teilweise ablenken, sieh das jetzt nicht als kritik aber mir fällt auf du bist nur im trauerforum unterwegs....das zieht dich noch mehr runter, versuche dich auf etwas anderes zu konzentrieren, schreib doch einfach mal in lustigen fäden, jedenfalls nicht nur bei traurigen themen, so kannst du nicht hochkommen.......ich hoffe du weisst was ich damit sagen möchte!

    natürlich weiß ich,was du sagen willst.du hast ja recht.aber ich komme gegen mich selbst noch nicht gegenan.ich kann auch noach nicht lachen.irgendwas ist echt blockiert.wie mein doc schon sagt,ohne meine mum verbiete ich mir das leben selbst.

    hallo ich bins der alleinunterhalter.heute war den ganzen tag meine freundin hier.es war anstrengend,da ich mich irgendwie ja den ganzen tag auf etwas konzentrieren mußte.aber auch schön.flo ist zur bandprobe und seine freundin hat besuch.das erste mal in der neuen wohnung.für mich ist es ein komisches gefühl,daß nebenan jetzt mir fremde leute sind.und ich jetzt wieder allein bin,in der neuen mir noch fremden wohnung.meine freundin ist nach hause zu ihrer familie und flo kommt nachher auch,aber nicht mehr zu mir nach hause.wieder ein loslassen müssen irgendwie.ich werde jetzt in mein bett gehen und versuchen schnell einzuschlafen.aber dann kommen wieder die träume.oh man,bin ich eine jammerliese.morgen müssen wir alle zu meinem vater.dort geht es auf eine große wiese und es werden 2 bäume gepflanzt,mit schildern und unserem namen.da mein dad mal eine seebestattung möchte,will er jetzt einen ort schaffen,an den wir gehen können wenn uns danach ist.so etwas wie ein hochzeitswald ist es wohl.na,mal sehen ob jack die bäume gleich begießt.wünschen allen eine gute nacht.vermisse euch und vorallem dich meine liebe olli mum

    bin da,....

    zwar nur minikurz,...aber da


    bei dir. :)_


    wollte schauen wie es dir geht,....


    ich bin froh das es auch etwas schön war das deine freundin bei dir war.


    ich habe heute mal nix gemacht nach den letzten tagen...


    aber morgen gehe ich auf ein gr fest...was meine freundin von 8-20 uhr gibt...davon gibts bestimmt viele tolle bilder....auf fb. :-D


    ich wünsche dir eine gute nacht liebe angie..


    für deine olli :)- :)*


    :)_ *:) @:)

    zurück von unserer baumpflanzaktion.war eigentlich recht schön.das wetter war herrlich und wir haben 2 bäume gepflanzt.mit schildern und unsere namen.einen haben wir noch bestellt.der wird im frühjahr gepflanzt für florian.ansonsten alle wieder unterwegs und ich wieder allein zuhaus mit meinem liebeskranken hund.ich warte jetzt drauf ins bett gehen zu können.bin schon früh hoch heute.letzte nacht hab ich so fest geschlafen,daß ich nicht mal gemerkt habe,daß flo nachts um 1 uhr noch jack zum spaziergang rausgeholt hat.ich glaub mich könnte man auch klauen(was natürlich keiner tut)und ich würde es nicht merken.so,ich sage schon mal gute nacht.und danke mudra,daß du gestern abend noch einmal vorbei geschaut hast.

    bäume pflanzen finde ich eine schöne idee, schöner gedanke x:) ich habs mit den herzchen momentan, anscheinend zweiter frühling , lach ;-D


    ist doch gut wenn du so fest schlafen kannst, hoffe aber das es nicht an zuvielen tabletten liegt....


    zur zeit weiss ich nicht was mit mir los ist, hab starke gefühlsschwankungen (siehe herzchen) also mal ganz romantisch dann wieder traurig :°( und dann wieder total albern ;-D .....


    hab euch alle gern, aber das wisst ihr ja :)_ x:) :-x :)z

    liebste olli mum.

    heute sind es 1j/43w.so lange schon.die neue wohnung ist bis auf die fußleisten fertig.jetzt sitz ich hier und weiß nichts mit mir anzufangen.ich warte auf dich.du mußt doch jetzt gucken kommen.alle finden es total schön.jetzt muß doch alles gut sein.nein,nichts ist gut.denn du bist ja nicht bei mir.du fehlst mir,wie sollte es dann gut werden können.solange ich noch zu tun hatte,konnte ich mich ein wenig ablenken.jetzt laufe ich wie doof durch die wohnung und denke nur,was soll ich hier.ich möchte nach hause.alles ist mir fremd.auch wenn es unsere möbel geblieben sind.ich muß sehr undankbar wirken.aber ich bin es nicht.ich verstehe nur nicht so richtig,was um mich herum passiert und laß es einfach geschehen.leider kann ich mich nicht freuen.sie haben es bestimmt alle verdient,aber es geht einfach nicht.ich finde einfach keine ruhe,kein wohlfühlpunkt.mum,was soll ich bloß tun.kannst du mir nicht ein wenig helfen?heute ist wieder so ein sch...sonntag.ich hasse diesen tag.ich wünschte wir beiden könnten das schöne wetter genießen und zusammen mit jack in den wald gehen.so war ich heute morgen mit ihm allein im wald.und wieder die frage in mir,was tu ich hier eigentlich.deinem jürgen geht es auch nicht so gut.aber ich habe ihm schon gesagt,daß du ihn noch nicht sehen willst.er soll dir mal noch ein wenig ruhe gönnen.du weißt ja wie anstrengend er ist.mum,gestern haben wir bäume gepflanzt.ich glaube das hätte dir auch gefallen.opa hat noch einen für flo bestellt.hätte er auch gleich dran denken können.oma o.war auch dabei.mit 95 jahren.und natürlich mußte sich die zeitung ausgerechnet uns als opfer raussuchen.du weißt ja,wie gern ich mich fotografieren lasse.furchtbar.mum,es könnte alles so schön sein,mit dir.flo und dani müssen sich auch erst zusammen raufen.ich vermisse und liebe .laß mich nicht allein.

    heute ist der 3. todestag von meinem mann......er war das beste was mir in meinem leben passiert ist :)-


    Nur einmal noch in deinem Arm


    dem neuen Tag entgegensehen;


    nur einmal noch den Weg durch's Tal


    im Sonnenlicht gemeinsam gehen;


    nur einmal noch in deine Augen


    wie tief in himmlisch' Welten schauen;


    nur einmal noch dich lächeln sehn


    voll Liebe, Güte und Vertrauen;


    nur einmal noch, das wünscht ich mir


    im Sternenschein bei dir zu sein;


    nur einmal und viel tausend mal -


    für immer bin ich dein!


    schlaft gut, hab euch gern :)_ :)*