haha der jack, ist das nicht putzig? der hat echt den ganzen kuchen verschlungen? ;-D :)= braver hund.....den wird aber hinterher bestimmt schlecht gewesen sein....


    stimmt mudra hunde sind wie kleine kinder....


    angie hab dich gern :)_ :)*

    liebste olli-mum

    heute sind es nun 1j/45w.es bleibt gleich schlimm.dies ist eigentlich deine zeit,nicht meine.du bist der frühaufsteher von uns.egal wann ich ins bett gehe,ich wach jeden morgen zwischen 8und9 auf.dann wird es wieder ein langer tag ohne dich.und die sonntage sind besonders schlimm.hier ist es furchtbar neblig und ziemlich kalt.unser flo muß gleich arbeiten und ich laufe wieder mal von einem raum in den anderen und weiß nichts mit mir anzufangen.wir zwei würden jetzt sitzen und quatschen.bis du irgendwann sagen würdest,du mußt dich jetzt fertig machen.ach mum,du fehlst mir.der einzige lichtblick sind flo und jack.bitte bleib in meiner nähe.ohne dich schaff ich es nicht.ich liebe dich

    Guten Morgen :)* :)* :)*

    was für ein Herbst, was ;-) , ich arbeite erst mal nur 3 Tage und nicht volle Stunden diese und nächste Woche..... ich muss langsam machen.... angie Schon auf heute? :)_ :)* :)* :)*


    speedy *:) :)_ :)*


    http://flandrumhill.files.wordpress.com/2009/10/maple-leaf-mandala.jpg?w=500&h=500


    Es gab ne Zeit, da hab ich selbst Mandalas gemalt...... das hat mich innerlich beruhigt...

    demeter x:) schöne woche


    hoffe es geht dir wieder wirklich gut und du kannst von neuem starten,....... :-x


    ...


    angie, wie geht es dir,...wenn du erzählen magst, bei mir auf arbeit ist es heute ruhig gewesen, dass freut mich sehr und es war ein guter tag.

    hallo demeter,schön daß du wieder da bist.ich hab dich echt vermisst.aber paß auf dich auf.mach langsam.gestern war das wetter ja mal wieder fürchterlich.es wurde nicht hell und war nur neblig und naßkalt.ich habe nur gefroren.da merke ich gleich wieder mein rheuma.morgen habe ich termin beim lungenfacharzt.habe ganz schön angst davor.aber da muß ich wohl durch.es ist nur immer so ein beklemmendes gefühl dahin zu müssen.


    mudra,ich melde mich.dank dir wirklich,daß du immer nach mir siehst.das tut gut.


    ich sag schon mal gute nacht,da flo wieder die letzte runde mit jack macht,kann ich ins warme bett.


    mum ich brauch dich

    hallo ihr lieben *:) , melde mich nun auch mal wieder ;-)


    demeter, meine liebe :)_ , wie schön, dass es dir wieder etwas besser geht @:) aber noch schön vorsichtig sein :)*


    angie :°_ , alles wird besser, aber niemals wieder gut. :)* :)* ich höre zur zeit wieder sehr viel rosenstolz. ihre texte sind so emotional und tiefsinnig, und wahr..............


    elke, wir hören uns morgen :)_


    mudra, süße :)_ :-x


    zur zeit bin ich dabei, mein leben neu zu ordnen %:| es ist schwierig, aber schritt für schritt muss es weitergehen.........


    ich möchte euch noch etwas sehr niedliches mitteilen: zur vorgeschichte, immer wenn ich mit sonnenschein alleine war und er im wohnzimmer spielte,sagte ich ihm immer: "omi geht schnell mal in die küche, nach den kartoffeln sehen"und er spielte friedlich weiter...........als er letztes wochenende hier war, wollte er mit opi allein spielen und er betrachtete mich wohl als überflüssig ;-D auf einmal sagt er in so süßem kindermund:"omi, ab küche gehen, kartoffeln sehen, soooooofort"! ;-D ;-D ich hätt mich sowas von kringeln können vor lachen :)= wir hatten wieder sooooooo schöne stunden, waren zum laternenumzug und haben kuchen gebacken x:) ..........leider vergeht die kostbare zeit immer viel zu schnell..........


    seit letzten diensatg geht er nun in die kita und mir ist um vieles wohler ums herz, zumal er sich doret pudelwohl fühlt :)= :)^ er wird nun in riesenschritten groß werden,mein kleiner süßer sonnenschein :-D


    so, meine lieben, habt noch einen angenehmen abend und nachher einen schönen traum *:) :)* :)* :)* :)*

    hallo ihr lieben.


    wollte euch allen einen schönen tag wünschen.


    angie :)* :)-


    speedy, wir hören uns nachher. ist ja wirklich allerliebst der kleine.


    sunny, mudra und j-mami :)* :)* :)*


    demeter du treue seele. herzlich willkommen zurück. das ist gut, dass du erst einmal nur ein paar stunden machst und dann nur tageweise.


    morgen hat mein sonnenschein geburtstag und dann kommen wieder schlimme tage.


    am 16. hätte tim geburtstag und am 23. meine mutter.


    so, muss zur arbeit.


    allen einen schönen tag

    Gleich

    mach ich Feierabend :)= :-D


    und dann gehts erst Freitag noch mal weiter....


    angie *:) :°_ :)* ich seh Dich


    speedy x:) :)_ Dir auch einen sonnigen Tag, ja es wird kälter.... raschele noch ein bischen mit Sonnenschein durchs Herbstlaub ;-D


    elkchen einen schönen Feierabend... an der ems ist es sicher bunt und neblig....hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich Nebel mag.....ohje...aber es ist so |-o ":/


    ** mudra x:) :-x Dir ganz viel Freude und Erfolg bei der Arbeit..... drück dich :)_


    suny / januarmami *:) @:) :)_ :)*

    :)_


    ach ,das geht. Ich zahle jetzt für zwei Brillen mit Entspiegelung und noch so einigem(was ich als bisher Nichtbrillenträger mir nicht gemerkt habe ;-D ) 150Euro, Habe aber auch gleich ne Brillenversicherung abgeschlossen für 10Euro einmal im Jahr. Die fiel gleich mit rein und dadurch wars so günstig. Die Versicherung umfasst alle 2Jahre ne neue brille und 75%Zuzahlung bei Schäden an der Brille..........Ich kenn doch Sonnenschein ;-)


    Vor allem war die Beratung sehr sehr kompetent, war fast 2Stunden da drin...........

    demeter,ich mag nebel überhaupt nicht.genau wie wind.melde mich jetzt ab zum lungenfacharzt.drückt mir mal die daumen,daß es nicht schlimmer geworden ist.ich hasse es,dahin zu müssen.bis später.demeter,genieß die tage.ich war mit jack heute auch schon im wald.die blätter auf dem boden sind schön,aber die bäume wirken alle so traurig leer.und mir fehlen die vögel.aber hier im wald sind ganz viele nistkästen.