mudra,mach dir keinen stress,wir haben zeit.sunny,danke.mum,ist die helga schon bei dir angekommen.der bernd tut mir so leid und ich kann gut nachvollziehen,wie es ihm jetzt geht.ich habe angst vor der nächsten campingsaison ohne meine helga.sie schaut nicht mehr vorbei,freut sich nicht mehr über jack und sitzt nicht mehrmit mir zusammen,erzählt nicht mehr über ihren süßen enkel,geht nicht mehr einkaufen und fragt ob ich noch war brauch.und wenn jack in ihren garten läuft ist sie nicht mehr da,um ihm leckerlis zu geben.ach mum,warum muß das leben so schwer sein.ist es bei dir jetzt einfacher?ich denke es geht dir gut.und ich bin egoistisch,weil du mir so fehlst.ich kann und will dich nicht gehen lassen.aber wie lange kann man das noch durchhalten.mum,ich vermiss dich so sehr.

    Sind so klein die Hände


    winzige Finger dran


    darf man nie drauf schlagen


    sie zerbrechen dann


    Sind so klein die Füße


    mit so kleinen Zehn


    darf man nie drauf treten


    können sonst nicht gehen


    Sind so kleine Ohren


    scharf, und ihr erlaubt


    darf man nie zerbrüllen


    werden davon taub


    Sind so schöne Münder


    sprechen alles aus


    darf man nie verbieten


    kommt sonst nichts mehr raus


    Sind so klare Augen


    die noch alles sehn


    darf man nie verbinden


    dass, könnten sie nie verstehn


    Sind so kleine Seelen


    offen und ganz frei


    darf man niemals quälen


    gehen kaputt dabei


    Ist so ein kleines Rückgrat


    sieht man fast noch nicht


    darf man niemals beugen


    weil es sonst zerbricht


    Grade, klare Menschen


    wären ein schönes Ziel


    Leute, ohne Rückgrat


    haben wir viel zu viel


    :)-

    mudra, hab auch schonmal in einer kinderkrippe gearbeitet als hauswirtschafterin, war aber auch öfter bei den kleinen wenn not am mann war......dieser vers, der war da eingerahmt, da hab ich das das erstemal gelesen, so wahr das sollt man sich bei kindern immer vor augen halten.....


    hab euch alle lieb :)_ :)*

    Drück Euch alle :)* :)* :)*

    Mudra ... :)_ :)_ :)_ :-x .das ist schön.....wenn sich man alle dran halten würden...

    angie :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

    speedy x:) :)_ *:)


    Ich arbeite heute noch mit Mittag und dann hab ich WE :)= , nächste Woche gehts wieder normal arbeiten.....

    Habt alle ein schönes Wochenende :)* :°_ :)_

    wieder einen tag geschafft.habe heute bescheid bekommen,daß am 25.11 die trauerfeier ist.werde mit flo wohl hinfahren,wenn ich jemanden für jack finde.eigentlich traue ich mir das nicht zu.aber irgendwie habe ich das gefühl ich muß mich von meiner helga noch verabschieden.kein schöner gedanke.war heute wieder ganz lange im wald.schön geht anders.es war dunkel und die bäume wirken wie gerippe.meinen sohn hab ich schon ein paar tage nicht gesehen und wenn nur im vorbeigehen.eigentlich traurig.heute war ein großer artikel von flo in der zeitung.mit foto,da er morgen einen auftritt zugunsten der tafel hat.das würde olli wieder freuen.für morgen habe ich einen hundesitter.sie schläft dann hier.ein nachbarbarskind,die sich schon sehr darauf freut.so,ich sag schon mal gute nacht für heute.

    hallo meine lieben.gestern war ich mal im vollstress.morgens habe ich mich mit einer campingfreundin getroffen.und irgendwie verging der tag dann ganz schnell.um 18 uhr kam schon die alex,12 jahre alt,um auf jack zu achten.ich bin dann mit einer bekannten um 20 uhr los zu dem benefizkonzert,das flo gespielt hat.waren viele leute da.ich war wieder mal mächtig stolz meinen kleinen so auf der bühne zu erleben.mum war bestimmt bei uns.es war echt toll.um 2uhr war ich dann endlich zuhause und bin noch mit jack raus.heute morgen hat die alex ihn übernommen.jetzt bin ich hundemüde und kämpfe mit wald,kochen,schlafen.na mal sehen was es wird.hoffe es geht euch allen gut.

    ach mum

    heute sind es 1j/47w.die zeit vergeht und doch steht sie still.jetzt werden überall die fenster geschmückt.ich fand es mal sehr schön und wir haben immer mitgemacht.am 1.12.hat bei uns auch alles geleuchtet.jetzt kann ich es nicht mehr.ich mag es nicht sehen und werde auch nichts machen.ich möchte weihnachten einfach übergehen.es tut einfach zu weh.es war unsere zeit.wir beide haben adventsgestecke gemacht und alles geschmückt.ich werde mir nur deinen kleinen tannenbaum hinstellen,an dem du jedes jahr neue engel gehängt hast.er fiel schon fast um und trotzdem hast du immer noch einen gefunden den du ranhängen konntest.das werde ich für dich fortsetzen.mum,ohne dich macht nichts mehr spaß oder einen sinn.du fehlst mir so sehr.sonst war heilig abend immer die bude voll.jetzt sitzen flo und ich allein am tisch,denn ohne dich geht es nicht.wir schaffen es beide noch nicht.vielleicht wird es irgendwann wieder weihnachten für uns geben,wenn flo mal ein kind hat.mum,was machst du,wie geht es dir.hoffentlich besser als uns.hast du helga schon getroffen?so viele fragen und keine antworten.am kommenden freitag ist helgas trauerfeier.ich weiß noch nicht ob ich dort hin kann.ich habe furchtbare angst davor.flo hat angeboten mit mir zu kommen.na mal sehen ich warte die tage mal ab.mum,ich habe jede nacht alpträume,sie sind ganz schrecklich und ich bin am morgen total erledigt.ich wache wieder auf und weine,schreie im schlaf und möchte immer in dein zimmer gehen,um dir zu erzählen ,was ich geträumt habe.dann wache ich auf und weiß nicht wo ich bin.ich denke es kommt im moment wieder viel hoch.mum ich liebe dich.bitte gib mir mal wieder ein zeichen.die brauche ich.

    Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :°_ :)*

    angie :°_ :°_ :°_ ich schmücke immer erst am 1. Advent so nach und nach..... es ist auch nicht mehr so viel wie früher und so schön.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    http://i52.tinypic.com/r7ob6e.jpg

    Zitat

    Euch allen eine schöne Woche

    @:)

    habe heute fast den ganzen tag geschlafen.flo hat jack übernommen.mußte wohl mal sein.aber jetzt sage ich auch schon gute nacht.hoffe allen geht es gut.j-mami,lange nichts gehört.wäre schön,wenn du dich mal meldest.

    Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.


    Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.


    Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,


    da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.


    Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,


    leb ich mit tausend Seelen dort,


    an diesem wunderbaren Ort,


    im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,


    Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.



    Helga :)- :)- :)-


    Olli :)- :)- :)-


    angie :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*