Angie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ es ist schwer ich weis ,jeden Tag aufs neue krämpfen.


    An manchen Tagen höre ich mir Lieder an und weine vor mich hin .Die Leere in einem drin


    ist es gegen die man an kämpfen muss.Liebe Angie jetzt geht es in den Frühling hinaus da wird es vielleicht etwas leichter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    und wir sind auch hier bei dir :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    und dein kleiner Rabaucke Jacky


    LG :°_

    ach anna,ich werde mich nie dran gewöhnen.wie auch.woe du schon schreibst,diese leere in einem.


    ich warte jetzt auf flo.er ist im fußballstadion.heute morgen war er zum inlinehockey.dann kam er kurz nach hause und wir haben mit jack einen waldspaziergang gemacht.heute abend wird er aber zuhause sein,da es uns beiden sonntags nie gut geht.

    ich melde mich auch noch kurz.


    tut mir leid,aber mir ging es heute auch nicht so besonders.


    angie,ich wünsch dir alles gute.


    bella und demeter, eine schöne und ruhige woche.


    sunny,dir auch alles gute.


    hoffe,du hast den tag auch einigermassen rum bekommen.


    speedy,wir sehen uns die tage auch wieder,ne?


    j-mami,ich denk an dich.


    habt ihr eigentlich meine mail bekommen?


    hab nichts dazu geschrieben,weil mir einfach nicht danach war.


    nicht böse sein deshalb.


    hab aber an euch gedacht.

    Guten Morgen Ihr Lieben und sonnige Grüße an Euch! @:) *:) :)_

    Es ist noch sehr kalt, aber die Sonne strahlt..... der Frühling will jetzt kommen..... Meine Mama hat sich auch immer soo sehr auf und über den Frühling gefreut, die ersten Schneeglöckchen... Krokusse, Tulpen..... sind alle in meinem Garten schon zu sehen.... :)= :-D


    Eine stressfreie Woche wirds wohl nicht ganz für mich werden, solange es kein Dauerzustand ist, so immer mit Vollpower.... aber ich pass schon auf...... und ziehe rechtzeitig die Notbremse. Nachher gibts erst mal nen leckeren Pfannkuchen... weil ja Rosenmontag ist, ein Grund für mich, den Tag sehr zu mögen... :)= ]:D


    Ich wünsch euch allen eine sonnige und sorgenfreie Woche. :)_ :)*

    hallo liebe angie :)_


    prima, dass du heut etwas länger draußen warst @:)


    hier war es heut auch schön sonnig und auch wärmer als gestern und ich war ne weile mit dem rad unterwegs. aber ab nachmittag machte sich der beginn eines dicken infektes bemerkbar und ich griff erstmal zur tablette %:| werde heut wohl zeitig ins bett gehen................

    hallo,bin auch da.


    hier war es auch wunderschön.


    endlich mal!!!


    musste zwar arbeiten, aber nach feierabend habe ich katzensitter gemacht und hab mich da auf den balkon gestetzt.


    bin aber wieder mal total kaputt und ich schätze,bei mir bahnt sich auch wieder eine erkältung an.


    hab kopfschmerzen, hals-und ohrenschmerzen.


    wie geht es euch denn so und habt ihr alle meine mail gestern erhalten?

    demetermaus...


    eine schöne woche....schreibe dir die tage mal eine pn...... :)_ :-x @:) weil wir uns immer nur noch so sporadisch hier lesen......du gehst mir ab... :-@


    angieherz...


    gute nacht du liebe,...sei nicht bös..aber ich gehe ins bettchen......


    heute wars sehr aufregent..und etwas wild auf der arbeit....weiberterror....


    aber nicht mit mir...aber es macht trotzdem mit einem was...ich will es aber diese nacht abschütteln...da es nicht meins ist.....ich nehme eure ratschläge an......mit dem nicht alles zunah lassen... :)_ @:)


    elkefee...


    danke für die gute woche,....dir auch..


    ach du liebe.....nun bist du noch krank.... :)* :)* :)* dein körper zeigt dir was du brauchst.....PAUSE!!! ;-) und dafür bin ich auch. :)z :)z :)z :)_ gute besserung...


    sunyeulchen... :-x


    ich wünsche dir eine gute nacht..und bis bald wieder bei

    heute gehe ich schnell ins bettchen...morgen is nur ein halber tag wegen fasching.....das heisst ich habe morgen ab mittag frei.... :-D :-D kopf hoch grosse....... @:)


    speddy :°_ :)* :)* :)* :)-