hallo bella,hallo elke.war gerade mit jack draußen.bella,schlaf gut und keinen streit bitte.elke,du wirst nicht wieder krank.hast es doch grad erst hinter dir.speedy auch du darfst nicht krank werden.es reicht schon wenn die seele sich nicht wohl fühlt.suny,wie geht es dir.ich warte noch auf flo und dann geht es auch ins bett.

    angie,krankheiten sagen leider nicht, wann sie kommen dürfen.


    aber ich werds überstehn.


    ist nur komisch, dass jetzt alles kommt.


    aber morgen noch, dann hab ich frei und dann noch zwei tage.


    dann ist langes wochenende.


    aber ich sag euch auch gute nacht.


    bella und angie, ihr habt immer noch nicht gesagt,ob ihr die mail bekommen habt.

    Einen schönen Dienstag wünsch ich Euch :)_ @:) *:)

    Habe leider nicht viel Zeit, ich drück Euch alle ganz fest. :)_ :)* :)_


    Den Kranken unter uns: Werdet schnell wieder gesund :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*


    http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/546800/546836/1280x.jpg

    ein hallo an alle.dieser tag war wieder endlos lang.bin früh aufgestanden,das bekommt mir überhaupt nicht.heute hatten wir noch mal die sonne.die nächsten tage soll es ja wieder regnen.das will ich nicht.

    auch von mir ein hallo an alle *:) angie, bin heut auch schon um 8uhr aufgestanden in der annahme, nen arzttermin zu haben und nachdem ich fast los wollte, bekam ich mit, dass der termin erts morgen ist |-o


    hab dann meine balkonbodenplatten frisch eingeölt und belle inzwischen wie n köter %-| ..............

    ein hallo auch von mir.


    bin auch schon lange auf.


    muss ja jetzt vier wochen lang katzensitting machen.


    bin um 6.30 aus dem haus zu den katzen, dann gearbeitet, dann wieder zwei stunden gesittet und dann nach hause.


    war ein ganz schön langer tag und dann muss ich hier ja auch noch was machen.


    für sonntag einiges vorbereiten u.s.w.


    heute hab ich einen antrag gestellt wegen kur.


    bin gespannt.


    so kann es jedenfalls nicht weiter gehen.


    aber ehrlich gesagt, ich mag nicht daran denken.


    angie, wann bist du denn aufgestanden?


    speedy,dass ist ja was.


    man gut, dass du das noch früh genug gemerkt hast.

    na,speedy dann hat es dich ja wohl kräftig erwischt.ich bin gegen 9 uhr hoch.post.dann konnte ich nicht mehr einschlafen.am nachmittag habe ich versucht zu schlafen,bis die kinder geklingelt haben,ob jack rauskommt.also bin ich hoch und mit jack runter,damit er mit den kindern toben kann.alle hatten einen heiden spaß.und ich saß auf meinem baumstamm und habe zugesehen.das was er mit den kindern an auslauf hat,kann ich ihm natürlich nicht geben,da ich nicht so schnell hinterher komme.flo ist gerade noch mal los zum badminton.er hat sich mit war er heute morgen auch schon.aber er braucht sport zum ausgleich.ich werde gleich in mein bett kriechen und mich nicht mehr stören lassen.elke,da hast du ja viel zu tun im moment.bella,wie geht es dir.j-mami,melde dich doch mal wie es dir geht.lange nichts gehört.suny,von dir auch nicht.du fehlst mir.demeter,laß dich nicht so stressen.das macht auch die seele krank.