also, ich weis jetzt wirklich nicht was ich sagen bzw. schreiben soll.


    speedy, deine worte haben jetzt richtig gut getan. das du dich nicht aufgibst und wieder kämpfen willst.ich bewundere dich ehrlich.


    immer für andere da, für den sonnenschein gekämpft und jetzt kämpfst du für dich.


    du bist so eine starke frau.ich melde mich.


    angie, auch an dich ein danke. auch du bist immer im richtigen moment für andere da.


    obwohl du wirklich auch genug um die ohren hast.


    demeter....wie immer das richtige wort und das richtige bild oder gedicht parat. danke.


    mudra....deine worte und das video haben mich auch zu tränen gerührt.


    sunny,j-mami und alle anderen....danke.


    ich möchte an dieser stelle einfach nur immer wieder "Danke " an alle sagen die immer füreinander da sind.


    und das sind wir hier in deinem faden...angie.


    :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)-

    speedy tut mir echt leid, war ziemlich geschockt als ich das gelesen habe....ich wünsche dir viel kraft und ich hoffe für dich das du menschen um dich hast die dir beistehen! mir fehlen da leider immer die richtigen worte, aber ich finde es eine gute einstellung du willst leben und kämpfen, positiv denken ist in der situation sehr wichtig! :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    ach, liebe speedy.


    ich kann es voll nachempfinden wie es dir jetzt geht.


    lass dich ganz fest drücken. :°_ :°_


    bitte kämpf. kämpf für dich......du bist ganz fest in meinem herzen und in meinen gedanken.

    oh nein.... jetzt hab ich speedy knapp verpasst....


    Speedy, wir sehn uns heute noch... versprochen..... :)* :)* :)* :)* ich schicke Dir Kraft und eine Riesenportion Mut mit auf Deinen Weg..... es heißt die Kraft der Gedanken ist sehr stark.. oft spürte ich das auch schon selbst...liebe speedy... Du bist nicht allein...... :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

    nein demeter, ist doch mittwoch.


    da habe ich immer frei.


    wollte auch für speedy da sein heute morgen.


    mir fehlen wirklich die worte und es ist so schwer die richtigen zu finden.


    wie geht es dir denn gesundheitlich. habe gelesen, es ist besser. das freut mich für dich.


    im moment häufen sich ja die schicksalsschläge. da ist etwas positives schön zu lesen.

    es geht so demeter.


    hab im moment viel familiären stress. muss mich da durchwursteln.


    weis im moment auch nicht wo mir der kopf steht.


    aber das ist nichts zu dem, was speedy jetzt durchmachen muss.


    ja, ich weis....wir sind alle für sie da .


    das ist ja das schöne hier.


    hab gestern versucht, dass wörtlich nieder zu lassen.


    weis nicht ob das so angekommen ist.


    freut mich aber das es dir besser geht und wir uns auch mal wieder hier sehen.

    ich schreibe dir nachher mal eine pn. das ist einfach zu viel.


    aber wie gesagt, dass sind sachen die sich einfacher lösen lassen.


    ich muss leider jetzt los. schade.


    ich versuche, nachher noch einmal reinzuschauen.


    drück dich und alle anderen auch.


    schön, dass es euch gibt. :)_

    Demeter, unser trostspender hier :)_ , so ein schönes Bild..........konnt mich grad gar nicht sattsehen :)_ .........


    so, ich hole mir morgen die Krankenhauseinweisung ab und mein Onkologe,der mich letzte Woche bereits untersuchte und nichts fand, will mich nochmal ansehen.........es lässt auch ihm keine Ruhe, da etwas übersehen zu haben........morgen nachmittag hab ich da nochmal einen termin bei ihm..............


    ihr lieben alle, elkchen meine treue seele, schön ,dass es euch gibt :)_ @:) ich danke euch von ganzem herzen :)_

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiss endlich was mit mir los ist,....... :[] :-D


    und ich bin sehr erleichtert das es nichts schlimmes ist,


    werde Euch bei Fb -Angie und Elke ´´Chat´´ x:)


    schreiben was -ist.


    Eulchen weiss schon bescheid. :)_ :-x


    :)z


    Solange ich nicht genau wusste was los is wollte ich auch nicht viel sagen.


    Demeter, Dir schreibe ich eine Pn. x:) :-x


    __________________________________________________________________________

    Liebe Speedy,

    ich habe Dir was passendes mitgebracht:


    http://s7.directupload.net/file/d/2724/wwlilzc8_jpg.htm


    Bild anschauen* und dann lesen:

    Zitat

    Wo immer du bist, finde deine Mitte, werde wacher, lebe bewusster. Es gibt sonst kein Ziel zu erreichen. Du kannst von allen Illusionen und Ängsten frei sein – genau in diesem Moment.

    Ich wünsche Dir alles Liebe.... :)*


    :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_


    __________________________________________________________________________

    FÜR ANGI und MAMA

    http://s14.directupload.net/file/d/2724/i65ddjxl_jpg.htm


    x:) :)- :)* :)_