hallo demeter,hallo sunshiney.ja,mein vater hat eine sehr spezielle art.bloß keine gefühle zeigen,damit könnte man es dem anderen ja noch schwerer machen.ich brauche aber gefühle und verständnis.und kein druck und harte worte.damit konnte ich noch nie umgehen.und wichtig ist doch mal zu reden.hören wie es dem anderen geht und wie er empfindet und nicht sagen,so ist es jetzt,macht das beste draus.und vorallem brauch ich zeit,die er mir nicht geben will.ich weiß nicht,wie das weitergehen soll.wir haben doch schon genug probleme.da muß man doch nicht noch zusätzliche schaffen.aber er ist doch mein vater und mum würde sagen,er ändert sich nie,nimm ihn wie er ist.nur fehlt mir dazu im moment die kraft

    das glaub ich dir bella.


    sunshiney.gestern war schön,heute ist es gemischt,mal regen,friwch und wolken keine sonne.aber auch immer wieder trocken,sodaß man draußen sein kann.wie hast du pfingsten überstanden?für mich war es anstrengend,so viel zu reden und so viele menschen zu umarmen.alle kamen,und es waren sehr viele.ist aber auch schön zu wissen,wie beliebt man ist und wie sehr sie alle olli mochten.man konnte sie auch nur mögen

    deine mum muss ein besonderer mensch gewesen sein......wenn ich hier lese wie du sie beschreibst........ deine mum würde auch wollen das es dir wieder besser geht, es braucht seine zeit bis man mit dem verlust leben und umgehen kann, auch du wirst das schaffen :)*


    ich habe pfingsten überstanden ;-) ich würde mir nur wünschen das wetter würde endlich länger schön bleiben, das wirkt sich sehr auf die psyche aus ......


    für deine mum :)-


    für dich :)* :)* :)* :)_

    wünsche euch allen eine gute nacht.heute ist der tag nur an mir vorbei gezogen.war irgendwie ungewohnt ruhig.ob das an der doppelten ad liegt weiß ich nicht.morgen fahren wir zum doc.irgendwie sind flo und ich hier beide komisch drauf.kann ich kaum beschreiben.beide sehr ruhig.ich kann uns im moment nicht einschätzen.hoffe aber bei euch ist alles gut. :°( :°( :°(

    liebe angie...


    ruhig hört sich doch gut an. :)_


    aber das du nun dir gedanken machst,wegen flo...ist nicht so schön. vielleicht ist ja garnichts..kannst du ihn fragen :-D schicke dir.....eine ganz liebe -ruhe und schöne nacht :)* @:)

    schwierige situation :°_


    hm, erstmal glaub ihm das, dass nichts is. :)_ wenn er mehr luft braucht...ist das ok für sein alter. aber er würde dich ja nie...alleine lassen :|N denke ich mir. :)_ gute nacht liebe angie,...schlag ruhig. :-x

    *:) Eine schöne Woche wünsch ich allen.

    Liebe angie

    Jeder ist, wie er ist..... ja leider... jeden so nehmen zu können, wie er ist und auch damit klarzukommen, ist die Kunst des Lebens. Viele kommen gerade mal mit sich selber klar und sind wirklich nicht in der Lage, Gefühle zu verstehen. Aber Du bist seine Tochter und man lernt nie aus im Leben. Vielleicht findert er ja doch einen Weg, sich in Dich hereinzuversetzen mit der Zeit. Deine Mama wird schon recht haben, wenn sie sagt: Nimm ihn, wie er ist. Dass du das gerade jetzt nicht kannst, versteh ich gut.


    Ich glaube dass Ihr, (Dein Flo und Du) jetzt erst richtig bewusst wahrnehmt, gerade auch an der Ostsee, dass sich alles verändert hat und nichts mehr ist wie früher... :°_ darum auch sicher die "komische" Stimmung. Ach angie, lass dich umarmen :)_ :)_ :)_


    Schreib doch bitte, was der doc gesagt hat, ja? Ich denke an dich, liebe angie :)* :)* :)*