am kommenden mittwoch muss ich in die klinik, donnerstag die op.........mir ist grad sowas von übel, seitdem ich dort all die zum teil sehr jungen frauen mit perrücken oder tüchern sah---------- :-/


    näheres alles in meinem faden.............


    ach angie :)_ ich war auch noch auf keinem weihnachtsmarkt, mag nicht ,diesmal wohl nicht...............


    am 21 dezember wird dann das endgültige ergebnis erwartet von dem entfernten scheiß krebs....................


    fröhliche weihnachten ,kann ich nur sagen :-/ sorry, dass ich grad so negativ bin, aber ich bin echt mal in ein loch gefallen................

    ach mum.ohne dich ist alles sch.....du weißt wie ich mich heute fühle.ich habe große angst vor morgen,vor dem zahnarzt.die tage ziehen an mir nur so vorbei.heute rief vati an.tut er auch nicht oft.er hat sich nicht verändert.kann einfach nicht raus aus seiner haut.schade,hätte jetzt gut mal den vater gebraucht.aber du kennst ihn ja am besten.ich bin viel allein,mag auch nicht reden,wozu auch,dich bringt mir ja doch keiner zurück.ich hoffe immer noch,daß alles nur ein irrtum war und du einfach nach hause kommst.für mich ist die welt nicht mehr real.wie ein böser nicht enden wollender traum.flo und ich haben beide angst vor der kommenden zeit.weihnachten,der böse 27.12.dein trauerfeiertag und die urnenbeisetzung.es hört nicht auf.ach olli,wo bist du jetzt.bitte zeig mir den richtigen weg,damit irgendwie klar zu kommen.ich liebe dich. :°(

    guten Morgen liebe angie :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

    ach angie...... ich denke auch oft an meine Mami, die mich als einzige richtig verstanden hat. Jetzt müssen wir ohne sie gehen.... vermissen werden wir sie immer :°_ sie sind aber in unseren Herzen, oft geh ich jetzt in diesen Tagen in meine Mamaecke und setz mich da einfach nur hin.


    für unsere Mamas: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

    ach du liebe treue demeter.danke für das lied.meine freundin hat es auf florians konfirmation in der kirche live gesungen.es ist so schön.


    ich komme gerade vom höllenstuhl.und keiner ist da.der mir sagt das er stolz auf mich ist.mum wäre es bestimmt.nur jack,der merkt,das es mir nicht gut geht.ich werde jetzt erst mal schlafen,bevor die betäubung raus ist.bis später vielleicht.demeter,dir ein schönes wochenende.hoffentlich nicht so naß und kalt.

    oh man,es ist ja so kalt.hagel,dicke schneeflocken,regen.wer hat bloß das wetter gemacht.ich hasse es.und dann schaff ich mir auch noch einen hund an,damit ich auch schön 3 mal am tag so richtig naß werde.

    hallo angie *:) :)_


    puh, son olles wetter haben wir hier nicht, zwar kalt und windig, aber dazwischen sonnenschein.


    meinen kleinen sonnenschein konnten wir nun doch nicht holen, weil er gestern mit durchfall zum arzt musste , seine mutter erbrach wohl auch die nacht über. da haben wir das ganze abgesagt, weil ich nicht krank werden darf vor der op am donnerstag..........sonst wird alles abgeblasen und noch länger warten,halte ich nicht aus %:| bin so schon angespannt wie irre..............


    wie gehts deinem mund? etwas besser? :)_ :)* :)* :)*

    hallo speedy.nein,du hast recht.wäre nicht gut dich noch anzustecken.dann dauert alles ja noch länger.mit meinen zähnen geht es nächsten freitag weiter.eine woche braucht das medikament im zahn.aber ich hoffe es durchziehen zu können.na,dann habt ihr ja noch glück mit dem wetter.hier ist es nur am schütten.

    flo geht die letzte runde mit jack.ich sag mal gute nacht.mum,ich vermisse dich so sehr.es wird von tag zu tag mehr.helga,heute haben wir von deiner familie post bekommen.ich kann so gut nachempfinden,wie dein bernd sich jetzt fühlt.morgen sind es nun schon 4 wochen.gebt mir mal bitte ein zeichen,damit ich mich irgendwo dran festhalten kann.bitte mum.

    gerade hat der krankenwagen meinen sohn in die klinik gebracht.er ist zusammen geklappt.fahren jetzt hin,um nach ihm zu sehen.drückt bitte die daumen,das es nur ein schwächeanfall ist.

    olli,wir brauchen dich jetzt dringend.steh uns bitte bei.

    Hallo ihr Lieben *:) :)_


    Oh je, drücke dir nd deinem Sohn fest die Daumen, dass es nur ein Schwächeanfall war, und e sihm schon wieder besser geht, liebe Angie61 :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_


    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent :)_ :-D ;-)


    Wie geht es dir heute, liebe Speedyse ??? :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*