Hallo Ihr Lieben :)* :)* :)*

    wenigstens der Weihnachtssmiley ist hier in Weihnachtsstimmung :-D :-D :-D


    als Kind konnt ich es kaum erwarten, hab alle verrückt gemacht und meine Schwester hat die Geschenke immer schon vorher aufgestöbert ]:D ... schöne Kindheitserinnerungen .... es wurde soviel gelacht bei uns..... aber es ist nichts verloren... jetzt wo ich dran denke, ist es wieder da.... :)_ :)_ :)_


    Habt einen schönen Tag @:) *:)

    hallo ihr beiden.ja,es geht noch weiter speedy,ich hab nen kleinen mann im ohr der sagt mich alles vor.


    stimmt kindheitserinnerungen,daran sollte man sich dran festhalten.speedy,wann gehts los?morgen?ich denk an dich.

    ich sag hier mal gute nacht.speedy,dir viel kraft für die bevorstehende zeit.ich denk an dich.melde dich mal wenn es dir möglich ist,damit wir wissen wie es dir geht.zumindest bei einem von uns.alles wird gut.muß,denn wir werden noch gebraucht.denk an deinen sonnenschein,der wird dir die nötige kraft geben.

    einhallo demeter.jetzt sind wir beide wohl erst mal allein hier.G hat sich am abend noch gemeldet.sie ist gut angekommen und der erste eindruck ist auch ok.


    bella sehe ich täglich auf facebook.sie scheint auch ok zu sein,da sie viel on ist.

    Guten Morgen angie :)* @:) *:)

    Ja wir zwei halten die Stange 8-)


    ...sicher melden sich sunny, mudra und elke auch mal am WE. Das schon der 4. Advent ist.... Waahnsinn und ich hab kaum was mitbekommen in diesem Jahr....Weihnachten selbst geht es bei uns ruhig zu... danach gibts Besuch für ne Woche. Wirst Du bei Deinem Papa sein angie? wie gehts denn Flo jetzt?


    Liebe Grüße an Euch alle :)* :)* :)*

    hallo demeter.ich hab auch kaum etwas mitbekommen.mir wurde heute erst bewußt,daß ich ja für flo und mich noch weihnachtsessen(gans)einkaufen muß.ich nehme irgendwie nichts wahr.flo und ich sind heiligabend allein.ich versuche ollis essen zu machen.flo hat es immer so geliebt.weg schaff ich nicht.wir fahren nächste woche mal zu meinem dad.weihnachten haben wir uns bewußt nichts vorgenommen,da wir nicht wissen wie es uns geht und keinem anderen das fest verderben wollen.bei flo ist nichts weiter rausgekommen.er war bei vielen ärzten und wie es aussieht ist er einfach ausgebrannt.er braucht mal ruhe.es war einfach zu viel in letzter zeit.morgen muß ich wieder zum zahnarzt.oh man,aber ich will es unbedingt durchziehen.du hast ja morgen schon wieder wochenende.wie schön.hast du zwischen den feiertagen frei?

    hallo ich bin auch noch da wenn auch nicht immer aber ich lese sehr oft eure Zeilen .


    Hoffe ich find hier jemanden der über die Feiertage da ist, mir graut schon davor.


    Nun ist es noch eine Woche die Menschen werden wieder in totallen Streß verfallen und einkaufen als gebe es nach den Feiertagen nichts mehr ":/ ich werde es ruhig angehen lassen .


    wünsche euch ein ruhiges Wochenende und ich hab gehört das es vielleicht zu Weihnachten Schnee geben wird ,na wir werden sehen


    LG