hallo demeter.hier hat es heute wieder geregnet.morgen muß ich noch mal zum zahnarzt und dann habe ich hoffentlich ruhe für diese jahr vor dem bösen mann.


    elke,wie geht es dir heute.weißt du schon wann du nach hause kannst?


    speedy,heute war doch dein sonnenschein bei dir.erwarten deinen bericht wie es war.

    mum ich vermisse dich

    hallo angie. ich weiss noch nichts genaues. der eine sagt es so und der andere so.


    aber am freitag gehe ich.


    ach übrigens....tut mir leid mit dem bei fb. hab nicht dran gedacht. vor allem nicht mit dem datum....sonst hätte ich es gleich wieder gelöscht.


    wie geht es dir heute?


    ja speedy...wie war es? aber ich denke, du wirst sehr kaputt sein.


    demeter, danke für deine pn und der nachfrage.


    kann nur sagen das es eine wundrose ist. frag mich jetzt aber nicht was das genau ist. müsst ihr googlen...hab ich auch gemacht.ich weis nur das ich keine hose...geschweigedenn schuhe anziehen konnte. schuhe gehen immer noch schlecht. es war alles so angeschwollen und gerötet.

    elke,mit dem datum kannst du doch nichts dafür.hoffe es geht dir bald besser.muß ja sehr unangenehm sein.speedy,du heute überhaupt nicht da,müssen wir uns sorgen machen?hoffe mal du bist nur angenehm erschöpft von sonnenschein.


    ich sag hier schon mal gute nacht,da ich rechtzeitig zum zahnarzt muß.

    Guten Morgen zzz :)D *:)

    :°_ :)_ :)*


    Elke habs grad gegoogelt.....ist ja ätzend... alle Krankheiten , die mit rose enden sind ja :(v :(v :(v und schmerzhaft..... gut, dass man es erkannt hat...ist sonst sehr gefährlich, hab ich grad gelesen. Gute Besserung @:)


    So meine Lieben, heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.... cool, was? 8-) Ist n och ordentlich was zu tun heute und ich weiß nicht, ob ich's schaffe, nochmal reinzuschaun. %:| Ich freue mich auf die freien Tage und Weihnachten selbst genieß ich einfach nur die Ruhe.

    Ich wünsche Euch allen, Ihr Lieben :)_ x:) :-x

    liebe angie,


    liebe speedy,


    liebe mudra,


    liebe elke,


    liebe sunny,


    liebe annamaria,


    liebe januarmami


    ** schöne und besinnliche nächste Tage mit allen, die Euch lieb sind. Bleibt gesund und werdet gesund, schön, dass es Euch gibt. @:) @:) @:)


    http://www.maritime-geschenk-ideen.de/elemente/Orchidee.jpg


    Bis Januar in alter Frische , seid superlieb gegrüßt von mir : ach und angie, bitte grüße Traum von mir.


    EURE

    liebe demeter, ich wünsch dir auch schöne, besinnliche ruhige tage.


    bis januar....freu mich schon jetzt wieder von dir zu lesen.


    allen anderen einen schönen tag. ich weiss auch nicht wann ich heute wieder on sein werde.

    *:) :)_


    sorry, mir gehts heut nicht so gut %:| .........bin psychisch mal wieder weit abgestürzt :°( diese ängste bringen mich fast um den verstand %:|


    der nachmittag mit meinem süßen war sehr schön( hab alles in meinen faden geschrieben).........


    demeterchen, dir auch alles alles liebe zum fest und wir anderen werden uns sicher mal hier sehen oder viell auch mal telen............


    habt einen angenehemen tag!


    elkchen, ich drück dich und schnelle besserung :)_ :)*

    demeter,ich wünsche dir auch besinnliche weihnachten.erhol dich gut. und einen gesunden start ins jahr 2012.ich werde dich die nächsten tage sehr vermissen.


    wir anderen werden ja sicher nachher noch schreiben.

    hallo angie :)_ , naja, geht so.......aber nicht mehr so schlimmm wie heut vormittag. bin ja nun endlich nicht mehr allein, da mein freund heut früher nachhaus kam und nun urlaub hat bis anfang januar.........


    waren uns vorhin die wohnung in dem haus anschauen, recht schön mit dusch-und wannenbad, riesiger dachterrasse und schönem garten. wir sollen uns am dienstag melden. na mal sehen, waren ja noch andere bewerber da...........


    wie wars beim zahnarzt? :)_ :)*

    :)= prima, dass du es inzwischen gelassener angehen kannst :)_ und wie stehts im umgang mit deiner elektrozigarette? :-D


    mit sonnenschein wars echt süß x:) er geht ja nun in den kindergarten und erzählte mir, dass er ein "dicht für den weihnamann" gelernt hat x:) und ich hab ihm noch ein pfefferkuchenhaus gebastelt. da stand er klatschend davor und rief:"oh omi hat fein nemacht" ;-D ja, war echt schön mit ihm und ich freu mich schon auf den 26. ,wenn er dann auch bis zum 28.bleibt :)= endlich ein wenig gelassenheit und lachen hier :)=

    so,ich war schon fleißig.habe die rosen für die friehofsgestecke schon gekauft,treppenhaus gemacht und bin mit jack im wald gewesen.nachher werde ich die gänseteile aus dem gefrierschrank holen,den rosenkohl und rotkohl schon machen.damit flo wenigstens sein essen morgen bekommt.jetzt noch ein wenig aufräumen und dann mittagsschlaf.flo fährt heute noch zum eishockey.ich habe beschlossen heute abend nicht den kleinen lord zu gucken.dann komm ich aus dem heulen nicht mehr raus.wir haben ihn immer unter dem tannenbaumgeguckt,wärend meine olli den rosenkohl gemacht hat.ich habe wirklich angst und würde mich am liebsten schlafen legen und die nächsten tage nicht mehr aufstehen.aber das werde ich flo nicht antun.hoffe euch allen geht es soweit es möglich ist gut.

    mum,ich habe das essen soweit vorbereitet.ich weiß,daß du bei mir bist und mir hilfst.die tage zu überstehen.ich muß es für flo tun.die gestecke habe ich auch fertig und werde sie morgen zum friedhof bringen.schon zu unserer zeit war ich immer heiligabend auf dem friedhof bei den großeltern.gerade habe ich noch mit helgas mann bernd gesprochen.er hat so bitterlich geweint.er sagt egal was er anfaßt oder macht alles steht in verbindung mit helga.ich kann ihn so gut verstehen.der kleine luc hat jetzt nach oma helga gefragt und sie haben ihm erzählt das sie jetzt im himmel ist,worauf er nur sagte,aber sie kann doch gar nicht fliegen.ach olli,warum können wir nicht gemeinsam wie immer schöne weihnachten feiern.filme gucken,eis essen,familie.....alles ist nichts ohne dich.ich hoffe so sehr,daß dad mich versteht,denn er lebt ja schließlich noch sagte er einmal.so unrecht hat er auch nicht.aber ich kann einfach nicht.und mich weinen sehen kann er nicht.mum,ich hab dich so doll lieb.es tut so weh.

    liebste mum und alle dort oben.

    ich vermisse euch so sehr.nicht mal der essensgeruch will sich hier ausbreiten.ich werde jetzt zum friedhof fahren,um euch noch ein licht zu bringen.hab euch alle lieb. :°(

    Ich wünsche Euch allen trotz der Trauer die wir in uns haben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest**


    angie, versuch dir die tage mit deinem flo so angenehm wie möglich zu machen.


    ich drück euch alle und schick euch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und für unsere lieben :)- :)- :)- :)- :)-