ja danke der nachfrage.es ist wie immer.leider ist mein sohn im studio.heute vor 2 jahren hatten wir die trauerfeier.solche tage haun mich immer besonders um.vorallem wenn ich dann noch allein bin.


    hast du die bilder gestern noch bekommen?du wolltest mir doch noch das gedicht für deinen vater schicken?

    ach mum,es ist immer das gleiche was ich schreiben kann.heute war ich auf einem anderen friedhof.viele alte bekannte von uns sind dort.ich weiß nicht,was mich dort hingetrieben hat.aber irgendwas zug mich dort hin.hinterher war ich bei dir.dort kam mir alles so bekannt vor.nur du gehörst dort nicht hin.du gehörst hierher zu mir.zu uns.nun sitz ich hier und weiß,daß du eigentlich arbeiten würdest.aber das tröstet mich nicht.denn ich weiß du kommst heute wieder nicht nach hause.und morgen wenn ich aufwache sitzt du nicht im wohnzimmer um die abrechnung zu machen.wir hatten doch noch so viel vor.von deiner schwester hast du noch einen gutschein zu einem ausflug in die lüneburger heide.hier ist es so ruhig.keiner kommt mehr und das telefon steht auch still.zeig mir doch bitte einen weg,wie ich damit zurecht kommen kann.ich würde ihn gehen.ich vermisse und liebe dich.

    Hallo Angie ,einige Leser waren der Meinung das was ich geschrieben habe ist jedem passiert und sie fanden es irgendwie nicht passend.Mir wäre es lieber gewesen wenn man meine Gedichte kommentar los gelesen hätte,denn ich habe seit dem nie wieder eins veröffentlicht :°(

    es gibt leider immer leute,die so ein talent nicht sehen.du schreibst nieder wie man sich fühlt.es ist persönlich und doch erkennt man sich selbst.das ist doch schön.mach dir nichts draus.gib nicht auf.vorallem machst du es für dich und nicht für andere.also ich finde es toll.


    so ich sag gute nacht für heute.habe morgen einen zahnarzttermin.bin nicht besonders begeistert.

    huhu demeter.


    schön, wieder von dir zu lesen. hattest du einen schönen urlaub? seid ihr weg gewesen?


    angie, wie war's beim zahnarzt. hoffe, nicht zu schlimm.


    ich grüsse jetzt mal alle, die hier schreiben.


    tut mir leid, dass ich mich so rar mache. aber im moment läuft hier alles quer.


    es fällt mir im moment deshalb das schreiben sehr schwer. auch bei fb bin ich nicht so oft zu sehen.


    aber es kommen auch wieder andere zeiten.


    hab mir nur gedacht, ich melde mich mal eben. nicht, dass jemand auf den gedanken kommt eine vermisstenanzeige aufzugeben. ;-D


    schön, dass es euch gibt und in gedanken bin ich immer bei euch.

    hallo demeter,hallo elke.elke,was ist los bei dir?wieso läuft alles quer.


    ich habe die ganze nacht nicht richtig schlafen können.wohl die angst vor dem zahnarzt und der vollmond.war heute aber nicht schlimm.nur röntgen und gespräch.nächsten dienstag werden mir 2 zähne gezogen.das wird heftig.mir geht es gerade richtig schlecht.flo hilft heute in dem laden in dem es mit olli passierte.er baut einen fernseher an.....und gerade habe ich mit ihm telefoniert und er sagte sie seien gerade essen und ausgerechnet in dem laden,in dem olli auch ihre letzte mahlzeit zu sich genommen hat.ich habe das gefühl gleich durchzudrehen.hoffe er kommt schnell nach hause.das hatten wir doch alles schon mal.ich habe aber zu ihm nichts gesagt,damit ihm das essen auch schmeckt.er bring es wohl nicht mehr in verbindung.aber ich sitze hier und zitter.

    er ist wieder da.und kaum sitzen wir hier und unterhalten uns über olli,geht das licht doch wieder aus.flo sagte nur zu mir ich soll die fernbedienung aus der tasche nehmen.diese lag aber auf dem sideboard und gegenüber.das ging uns beiden durch und durch.