Guten Morgen *:) @:) :)*


    angie :)_ :)* na Ihr erlebt ja Sachen.... seht es als Zeichen.....dass sie immer bei Euch ist. :)* :)* :)*


    Elkchen x:) :)_ Ja es war erholsam, die Kids waren da und wir freuen uns immer, alle zusammen zu sein. Mal sehn, vielleicht bin ich bald wieder mal im Münsterland x:) Wie geht es dir denn? Ist die Krankheit weg??? Ich denke auch an Dich :)_ :)*

    **Hallo, meine Lieben hier @:) **


    Will mich auch mal wieder melden: war gestern wieder in der Klinik, es wurden wieder mal 40ml Wundflüssigkeit aus meiner Achselhöhle abpunktiert %:| Ich weiß echt nicht, wann das endlich mal aufhört..........Heute Nacht schlief ich fast 12Stunden :-o Mein Körper hats wohl gebraucht :=o ...........Am 25.bekomme ich meine erste Bestrahlung. Mal sehen, wie das alles wird........


    Angie, oh Du Arme,Zahnziehen ist auch kein Vergnügen :)* :)* :)* Das mit dem licht find ich ja fast schon unheimlich........Aber nimm es eben als gutes Zeichen ;-)


    Elkchen, hab gestern versucht, Dich anzurufen :)* :)* :)* :)* Wie geht es Dir denn jetzt?


    Demeterchen :)_ , ich freu mich riesig ,dass Du wieder da bist @:)


    Habt einen ruhigen Tag @:) :)*


    Hier regnet es wieder mal :-/ Eigentlich wollte ich spazieren gehen, aber bei DEM Wetter ziehts mich nicht wirklich nach draußen...........

    hallo demeter,hallo speedy.ja demeter ich sehe es als zeichen.wie ich gerade in G.faden laß hat tatima ähnliches erlebt.doch auf einen lauten knall kann ich verzichten.


    speedy,du arme,du machst aber auch was mit.das ist echt nicht schön.


    hier ist auch schon wieder nieselregen.der geht so richtig durch.morgen habe ich gyn.termin.

    hallo ihr lieben.


    demeter, schön dich zu lesen.freut mich, das du so einen schönen urlaub mit deinen lieben hattest.


    bin ziemlich verzweifelt. mein doc will mich noch einmal ins kh stecken, da es mit der wundrose einfach nicht besser werden will.


    aber das schlimmste ist, dass meine 6 wochen bald um sind und ich dann von der arbeit kein geld mehr bekomme. da ich eu- rente beziehe, bekomme ich also auch kein krankengeld.


    aber das lässt sich schon irgendwie regeln.


    ich muss mich schonen sagt mein arzt. beine hoch lagern, kühlen. mach ich ja auch.


    aber ich bin halt kein mensch, der tag und nacht nur faulenzen kann. ;-D


    aber nun zu euch. wie geht es euch allen?


    bis später vllt.

    hallo demeter,hallo elke.sch...wetter mal wieder.das hält ja keiner mehr aus.


    habe mir gerade von meinem gyn.tüv abgeholt.eigentlich müßte ich auch ins khs,da meine gebärmutter sehr auf die blase drückt.will aber nicht.muß so gehen.


    elke,das ist aber nicht schön,daß es nicht heilen will.ist bestimmt nicht angenehm.ja,daß liebe geld.das ist alles nicht leicht.das problem kennen wir wohl alle..


    drückt mal die daumen,flos auto soll heute zum tüv.hoffentlich kommt da nichts mehr.meiner ist auch kaputt.mein auspuff ist so laut,daß mir die ohren beim fahren drönen.es hört einfach nicht auf.nur probleme.na hauptsache die gesundheit spielt mit.


    speedy,wie geht es dir.habe gerade mit meinem gyn über dich gesprochen.

    Ihr Lieben *:) @:) :)*


    Ach Elke, :°_ das ist ja ein Mist.... nimmst Du gezielte Antibiotika? Wenns nicht besser wird, Elke.... ist KH sicher das richtige...und man untersucht noch mal genau und macht ne "Kultur"..... auch das geht wieder vorüber :)_ :°_ :)*


    angie :)* :)_ ja das Auto mit aaaaaaa fängt es an und ooooooo hört es auf. Ich drücke die Daumen :)*


    speedy :-x :)_ :)*

    Hallo ,Ihr Lieben *:) @:) Och Mensch,Elkchen, das ist ja echt doof und ich kann soooooo gut nachvollziehen,wie es nervt,wenn etwas nicht heilt( muss am Montag sicher auch wieder in die Klinik zum Abpunktieren %:| ).Aber wenn es echt nicht hilft, musst Du wohl oder übel doch nochmal rein :°_ :)* :)* :)* :)* :)* Leider gibt es ja auch soviele Resistenzen gegen bestimmte Antibiotika :-/ .........


    Angie, da war Dein Check beim Gyn wohl ok, das freut mich :)_ :)^ Was hat Deine Ärztin gemeint über mich?


    Demeterchen, meine Liebe, ich antworte Dir heut abend :)_


    Hier ist auch wieder so ein Mistwetter, vorhin hatte ich noch Wäsche auf dem Balkon, weil es so schön wedelte und nun regnets wieder und ich musste alles wieder reinholen %-|


    Habt noch einen angenehmen Nachmittag :)* :)* :)*

    hey mum.ich war heute mit dani einkaufen.farbe,passende gardine und rollo.stell dir vor,sie hat sich von mir beraten lassen,für die küche.das gab es ja noch nie wie du ja weißt.ich war ganz baff.mum,ich vermisse dich so sehr.wieder steht mir ein langweiliges wochenende bevor.ich kann einfach nichts mehr ohne dich genießen.bitte gib mir wieder ein zeichen.ich liebe dich.

    mum,wiede sitze ich hier unter tränen.draußen scheint die sonne und heute vor 2 jahren haben wir dich das letzte mal auf händen getragen.sind den letzten gang mit dir zusammen gegangen.ich ahbe dich ein letzte mal an mein herz drücken können,bevor unsere drei männer deine urne begraben haben.es ist wie gestern.ich liebe dich

    oh wie schön demeter,danke.


    mum,ich habe solche angst vor dem zahnarzt morge,könntst du doch bei mir seiin.ich weiß du bist ganz stolt auf mich.deshalb und nur deshalb werde ich mich auch nicht drücken.du fehlst mir so sehr.

    Guten Moooorgen :)* *:) :)_

    Die Seele nährt sich von dem,


    an dem sie sich erfreut.


    (Aurelius Augustinus)


    http://view.stern.de/de/picture/1751665/G%E4nsebl%FCmchen-Wiese-Nur-G%E4nsebl%FCmchen-Grau-Makrofotografie-510x510.jpg

    mum,heute waren wir wieder ein dreamteam.flo war bei mir und ist ganz lieb.und du warst auch mit mir beim zahnarz.sonst hätte ich das nicht so geschafft.da hat sich der doc aber verschätzt.das hatte er sich auch einfacher vorgestellt.aber die wurzeln wollten nicht raus.jetzt leg ich mich erstmal hin,bevor die betäubung restlos raus ist.

    ach man demeter.du hälst hier treu und einsam die stellung.danke dafür.ich hoffe es geht dir gut.


    ich fühle mich heute,als ob ich gestern einen bohrhammer im kopf hatte.war aber trotzdem heute mit flo unterwegs.erst waren wir im studio und dann haben wir einen schönen spaziergang in einem total einsamen wald gemacht.dagegen ist unser hier eine hauptstraße.ich finde die strecke in flos studio immer wieder genial.man fährt von schleswig holstein über hamburg nach niedersachsen.irgendwie drei grenzen und alles so nah.


    mum,wir vermissen dich so sehr.ich hab dich so doll lieb.