Bella Für die Zauberfee @:) x:) :)_

    Liebe angie

    armer Flo, hast ihm Salbeitee gemacht? Salbei hilft super.... gibts auch als Bonbon. :)z


    Liebe angie, Ihr seid auf dem richtigen Weg. Ihr gehört zusammen, Dein Flo und Du. Er ist doch Dein Sohn, du bist seine Mutter. Eigene Wege zu gehen, ist ganz natürlich, versucht es einfach, wenn Du das Gefühl hast, dass es gut für Dich ist und auch Flo mal Abstand gut tun könnte, fahre ruhig alleine an die See. Ihr seid doch trotzdem in Verbindung. Wieder zu Dir selbst finden... liebe angie....


    Wegen dem Neurologen mach dir keine Sorgen, Dein doc wird schon wissen, was richtig ist. Ja mit den Wartzeiten, das nervt schon.... aber Augen zu und durch... :)*


    Wieder unter die Leute zu gehen, war für mich auch ziemlich schwer. Aber wenn der Anfang erst mal gemacht ist... Liebe angie, Ihr seid wirklich einen Schritt weiter gegangen, dass seh ich wie Bella. Verdammt schwere Zeit für Dich. Ich bin froh, dass Dein doc dich so gesehen hat, Du hast ja Vertrauen zu ihm, das ist gut. :)* :)* :)*


    Liebe angie, bitte versuche wieder zu essen, viel Obst ist gut und Hühnerbrühe... Liebe Grüße für heut morgen, ich bin ja hier die "Morgen-Posterin" sozusagen. ;-) Hab dich auch lieb angie, denke viel an Dich

    hallo demeter.danke für deine post.ja,ich hab gestern mit traum kurz telef.sie mußte pfingsten fast durchgehend arbeiten.nur gearbeitet,kaum schlaf.


    hallo sunshiney.she das du on bist.schön das zu sehen.

    Liebe Angie,


    ich schicke Dir auch mal kurz einen lieben Gruß und ein paar Sonnenstrahlen.


    Daß Du überlegst, auch mal allein an die Ostsee zu fahren finde ich ein gutes Zeichen. Und wenn's nicht klappt, läßt Du es erstmal bleiben. Ich bin früher sehr oft mit meiner Mutter zur Metro gefahren, einkaufen. In den letzten 6 Jahren war ich vielleicht noch 3x da. Macht einfach keinen Spaß allein. Oder Oberstdorf: jedes Jahr waren wir mind. 2x da. Jetzt hab ich es nur 2x als Tagestour geschafft und letzten Herbst mit meinem Freund für 3 Tage. Es war halt "unser" Ort...


    Aber es wird besser.


    Liebe Grüße @:) @:) ,

    hallo benaoh,bella,demeter,sunshiney,charly bin auch da,wenn auch nur halb.mein kopf ist wie watte.morgen habe ich lungenfacharzt termin und freitag kommt der grabstein.ich habe es heute nicht geschafft mit flo zum steinmetz zum gucken zu fahren.ich habe jetzt schon panik ihren namen auf dem friedhof zu lesen.dann ist es wahr und das möchte ich nicht sehen

    der grabstein....


    das war eine geschichte bei uns... :°( da er aufeinmal sehr sehr absackte.... also mein papa starb, war grosse regenzeit hier....2003 :(v und das war für mich und meine oma.....schrecklich. aber wir haben auch dies überstanden. wenn der grabstein steht...ist es ein neuer schritt in dem neuen – ganzen!


    angiemaus, lass dich beruhigen mein kopf is auch wie watte. %:| seit tagen. vom wetter.


    habe am sa im rewe kippen geklaut. :-o :-X |-o


    da ich so.... %:| war. habe sie gezogen und dann...einfach eingesteckt. an der kasse. ":/ aber als ich gezahlt habe...viel es mir auf. :-o |-o und ich ging sofort zurück und habe gezahlt.


    stell dir mal vor ....es wäre anders gekommen...und jemand hätte das gesehen.... ":/ dann wäre das alles anders ausgegangen. und das alles nur weil ich so schwindelig bin! das habe ich seit 10mon. es kam aufeinmal. :(v wurde vom hno.hausnarzt und internisten untersucht. alles top! :)^ :)= entweder....seelisch.....spirale...oder ....was auch immer. ":/ aber ich versuche mich nicht zu stressen!


    liebe angie....klar bin ich da.....wie alle anderen auch.....egal wie sehr du jammerst. wir wissen doch das es nicht einfach ist und zeit braucht! :)* :)* :)* :)*

    ja,bella.das hätte übel ausgehen können mit deinen kippen.hoffen wir mal das es freitag nicht regnet.es ist ja nur ein liegendes herz,also kein stein auf einem sockel,da es ja das grab ihrer eltern ist und schon ein sockelstein dort steht. könnte es bei dir auch vitamin b mangel sein bella?

    vitamin b mangel....


    ":/


    hör auf.... ;-D damit hab ich schon viele probleme gehabt.


    habe vor 3 jahren, eingerissene mundwinkel bekommen. aufeinmal.


    dann ich ab in die apotheke.... der meinte vitamin b... ob ich fleisch esse?


    ich: naja ne nicht wirklich.... aber fisch ":/ :=o


    er:ne fleisch!


    ich: neeeeeee ;-D


    habe dann tabletten genommen aber das hat nix geholfen.....genommen habe ich die ca. 4monate.


    dann abgesetzt und es wurde wieder alleine gut....kam ab und an nochmal aber es is viel besser!


    keine ahnung -denkst du es kann damit zutun haben? :-) wäre ja super wenn ich mal wüsste woher das kommt. da ich angst unsicherheit habe...das ich umfalle oder schwanke. ":/ ach... ich sollte ne brille tragen,....was ich nicht tue.... %-| ;-D aus eitelkeit....könnte auch damit zutun haben! |-o


    herz


    oh das ist auch schön.... :-D kann ich mir gut vorstellen. sieht bestimmt schön aus.


    :)_

    bella du machst sachen.....hast schonmal deine halswirbelsäule untersuchen lassen? schwindel kann auch davon kommen .


    angie versuch es mit anderen augen zu sehn, das herz mit dem namen ist bestimmt wunderschön, es ist ein gedenkstein....andenkenstein, nenne es wie du willst und deine mum hat sich einen schönen stein verdient und den bekommt sie jetzt !

    ja sunshiney du hast ja recht,aber es tut so weh.bis jetzt hatte ich keine verbindung zum friedhof und möchte sie auch nicht haben.jetzt wird es ernst.


    bella,es kann so viele gründe geben,ich hatte das auch mal und alle haben es auf die phsyche geschoben.dann hat ein arzt rausgefunden,daß es an einem meiner medikamente lag.ich war lichtempfindlich und mir war ständig schwindelig.ein cortisonpulver das war dann die ursache.das hat mich richtig high gemacht.