deine zeilen sind so berührend angie....mir gehts auch so, überall wo ich hinsehe sind sie zu zweit, fällt mir in letzter zeit auch sehr auf......


    du schreibst hätte ich die zeit doch mehr zu schätzen gewusst....ja genauso empfinde ich das auch wenn ich manchmal zurück denke, aber ist es nicht immer so? wenns einem gut geht das nimmt man irgendwie als selbstverständlich hin, als normal.......und ich hab daraus gelernt wir sollten das leben immer bewusst leben, dankbar sein um das was man hat. hab da einen spruch gefunden:


    Egal wie traurig das Leben,


    Egal wie hart die Welt zu dir ist -


    Vergiss niemals dankbar zu sein


    Für das was du hast


    Und was du bist !

    guten morgen und einen schönen valentinstag euch lieben.


    schön, dass es euch gibt.


    ich weiss, hab mich ziemlich rar gemacht. aber ich hatte so viel stress und termine.


    am donnerstag fange ich wieder an zu arbeiten. bin gespannt, wie das wird.

    @ :) :)* :)- für alle....

    hallo demeter du liebe und treue seele :-D

    da hast du recht sunny.danke für deine lieben worte.


    guten morgen elke und demeter.ich sehe euch.bei mir ist schon wieder stress angesagt.bin überhaupt nicht in der verfassung dies zu bewältigen.wir haben gestern einen wasserrohrbruch im neuen badezimmer entdeckt.nicht nur der boden im bad sondern auch im flur ist nass.nun ist eine firma hier,die mir die ganzen neuen fliesen aufstämmt.ich könnte schreien.2 böden müssen neu verlegt werden und die wohnungsgesellschaft meint,das zahlt meine hausrat.aber das ist doch sache der gesellschaft und ihrer versicherung denke ich.

    angie, :)* :)* :)* :)* was für ein Pech mit der Wohnung. Da hast du jetzt die Handwerker im Haus und die Fliesen alles neu? Am besten rufst Du mal bei Deiner Hausratversicherung an, ob die das übernehmen....ob die Wohnungsgesellschaft das muss, weiß ich jetzt auch nicht... ":/ aber könnte schon sein, schau doch mal im Mietvertrag, ob da was steht....

    naja, es geht schon.


    die wundrose ist immer noch nicht richtig verheilt, aber bedeutend besser.


    ansonsten geht es mir ganz gut....ausser das ich ziemlich gestresst bin durch die vielen termine.


    wie geht es dir denn?

    ich erzähl euch jetzt mal was lustiges. angie, ich hoffe du kannst darüber auch ein wenig schmunzeln.


    gestern morgen....5.15 uhr wird finchen wach, geht zum wecker...schaut sich die uhrzeit an und hat bestimmt gemeint,


    ne, ist noch zu früh für frauchen. dreht sich um, legt sich an meine beine und schläft weiter.


    das sah so niedlich aus.


    tja, jetzt kann sie auch die uhr lesen. :)=

    elke :)_ :)_ :)_ blöde Wundrose :(v , viele Termine..... lass dich mal drücken :)_ :)_ :)_ Mir gehts gut Elke, ich bin gesund, das ist das Wichtigste.... bin froh, dass es nicht mehr so kalt ist...und freu mich auf den Frühling, der ja in Riesenschritten anspaziert kommt x:) ;-)

    das könnte ich jack ja auch mal beibringen.die uhr lesen.aber er ist sowieso ein langschläfer.


    ja,ich frage mich auch,warum ich immer einen schritt zurück machen muß.nun war gerade fast alles fertig.jetzt fängt man wieder an.demeter,dir einen schönen arbeitstag.elke,pflege dich noch ein wenig,bevor auch bei dir der alltagsstress wieder los geht.

    hallo Ihr Lieben @:)

    Auch von mir einen schönen Rest- Valentinstag @:) @:) @:)


    Bekam heut von meinem Schatz einen wunderschönen bunten Blumengruß x:)


    Oh, Angie :°_ , das ist aber auch ein Mist..........Aber ich denke nicht, dass dies über Deine Hausrat laufen muss, denn Du hast den Wasserschaden ja gar nicht verursacht. da will sich Deine Hausverwaltung wohl drücken :=o erkundige Dich auf jeden Fall bei der Versicherung :)*


    Elke, ich musste sooooo lachen über Deine Finchen x:) das erinnert mich gleich an meine Madam: sie verpeilte vor ein paar Tagen ihren Sprung aufs Waschbecken und stürzte ab. mein Freund stand grad daneben und sie gab ihm wohl die Schuld an ihrem Absturz und fauchte ihn wütend an und bekam nen dicken Wutschwanz ;-D ;-D ;-D ]:D jaja, die lieben Kleinen ;-)


    Hach, irgendwie gehts mir heut gut :)= : die 15.Bestrahlung.Wir waren schön essen beim Griechen zur Belohnung :-q .Am Freitag holen wir den kleinen süßen Sonnenschein übers Wo-ende zu uns und werden uns schöne Tage machen x:) :)z


    Das Leben kann sooooooo schön sein, man muss es einfach sehen @:) :)*

    hallo speedy.wie schön,daß es dir so einigermaßen gut geht.das freut mich wirklich für dich.demeter danke.


    mum,mit dir hätten wir gesagt,macht doch nichts,es gibt schlimmeres.mich wirft so ein wasserrohrbruch einfach mal aus der bahn.dabei ist es ja wirklich nicht so schlimm.nur unordentlich eben.vielleicht ist es das,was ich im moment einfach nicht ertragen kann.


    mum,ich hab dich lieb.