hauptsache,es tat dir gut.du sagst mir doch bescheid wenn du die nr.brauchst,ja?


    Mir geht es gemischt.aber eher besser als schlechter.möchte es trotzdem noch mal woanders probieren.auch wenn es echt hilfreich und gut war.aber ich mochte noch mal so auge in auge,wenn du weißt was ich meine.

    ja,dass kann ich gut verstehen.


    aber ich finde es schon toll,was das telefonat bewirkt hat.


    ich melde mich auf jeden fall bei dir,wenn ich meine dass ich das kann.


    aber im moment geht es einfach nicht.

    aber danke angie,


    wenn es soweit ist,dann komm ich darauf zurück.


    so meine liebe,ich werd jetzt ins bett gehen.


    in der hoffnung,wie jeden abend, dass ich endlich mal durchschlafen kann.


    ich wünsch dir eine gute nacht.

    Guten Morgen @:) :)_ :)*


    Elke :)_ habs grad gelesen...... Mann oh Mann..... und alles verseucht :-( Liebe Elke, ich habe auch einen sehr leichten Schlaf und durchschlafen kann ich auch nicht.... bin oft munter, schlafe dann aber gleich weiter..... wenn ich aber totalen Schlafmangel habe, dann holt der Körper sich den Schlaf dann doch spätestens am WE, wenn ich bis Mittags in den Federn bleiben kann. Ich kann mir vorstellen, dass Du wie gerädert sein musst..... ich hab mal gelesen, man sollte abends vor dem Schlafengehen ein Glas warme Milch trinken und vorher noch mal einen kleinen Spaziergang machen zum Abschalten....... hmmm...... :°_ :)* Heut ist wieder so ein schönes Wetterchen und am WE erst :)= :-D


    angie Morgen ist schon Donnerstag und Flo ist wieder da :-D :)* :)_ Bald kannst du wieder an die schöne Ostsee fahren angie :)*

    Euch allen einen schönen Mittwoch @:) :)_

    hallo speedy.schön,daß ich jetzt weiß,das mein sohn in berlin auch schönes wetter hat.aber leider muß er ja arbeiten.ich bin gerade wieder nach hause gekommen.jetzt machen jack und ich erst mal mittagsschlaf.