hallo angie61


    sorry, habs jetzt erst gelesen. es geht ihm etwas besser und er ist seit gestern zurück im heim. dort hat er ein neues zimmer und er ist total begeistert. unterm dach, gemütlich, ruhig und alleine. er hat seinen fernseher wieder. die schwester sind dort netter und morgen bringen wir ihm noch einen kühlschrank für seine leckereien ;-) wie gurken, tomaten und obstsalat. er ist also bestens versorgt und wieder recht zufrieden. nach den letzten wochen hätte ich nie und nimmer gedacht, dass das wieder so werden wird. :)z


    wie geht es dir angie??? ich habe die letzten 2 tage viel von meiner mutter geträumt. was seit ihrem tod nicht der fall war. das ist für mich sehr anstrengend. ich wünsch dir und allen anderen einen schönen feiertag, sofern ihr denn einen habt @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

    Ja angie, das stimmt :-) . Es war in zwei Nächten und seit dem wieder nichts mehr, aber ich hab das Gefühl, dass es ihr gut geht. Mein Vater wird heute 83 und man merkt wieder wie wirr er ist. Einmal wir der 93 im anderen Moment 76 :-(

    hab da ein paar schöne Zeilen gefunden ...


    Überflüssig


    Nehmt mir den Stein von meinem Grabe;


    für mich gibt's keinen Leichenstein!


    Ich, der ich nun verklärt mich habe,


    will doch für euch kein Toter sein!


    Warum das Weinen und das Klagen,


    wozu der Gram, das Herzeleid?


    Was ihr von mir hinausgetragen,


    war nur das abgelegte Kleid.


    Ich bin im Geist bei euch geblieben,


    für den es keine Trennung gibt,


    und werde euch auch ferner lieben,


    so, wie ich euch bisher geliebt.


    Zwar könnt ihr mich jetzt nicht mehr sehen,


    obgleich ihr mir noch sichtbar seid,


    doch ist ja weiter nichts geschehen,


    als: ich bekam ein andres Kleid.


    Und dieses Kleid; ich soll es tragen


    zu meinem Heil, zu meinem Glück.


    Das alte - tröstend will ich's sagen -


    ich wünsche es mir nicht zurück.


    Doch, wenn ihr weint, dürft ihr nicht wähnen,


    ich könne mich euch selig nahn;


    es tut mir jede eurer Tränen


    noch weher, als sie euch getan.


    Lasst sie fortan nicht weiter fließen,


    so lieb ihr es auch mit mir meint;


    sie auf den Hügel auszugießen,


    dazu sind sie doch nicht geweint.


    Drum, nehmt den Stein von meinem Grabe,


    da ihr nun wisst, ich lebe noch!


    Wenn ich euch auch verlassen habe,


    so bleibt euch meine Seele doch.


    Karl May

    Demeter schön dich wieder zu sehen/lesen :-D , ich hoffe es geht dir gut, bin nicht mehr oft hier...du weisst facebooksüchtig ;-D , mir gehts so lala, ein auf und ab aber ich reite auf den Wellen :=o wünsche Dir und allen ein schönes, sonniges Wochenende :)_ :)-

    demeter,speedy,sunny,snow.wie schön und das gedicht erst.so wahr und doch so schwer zu begreifen.speedy,bei dir bin ich ja auf dem laufenden,aber demeter,wie geht es dir.ich vermiss euch alle hier so sehr.ist doch was anderes als facebook

    mum,dich liebe und vermisse ich

    oje angie :°_ :°_ meinst du es geht bei fb besser ":/ ??? aber hier ist man doch auch recht anonym, keiner weiss doch wer man im real life ist ":/ komm ich drück dich mal :°_ :°_ war heute schon wieder bei mama auf dem grab. es ist alles so endgültig :°( mama hat ihre reise weiter fortgesetzt, ob sie sich überhaupt noch an ihr altes leben erinnern könnte

    guten morgen ihr lieben @:) @:)


    ich kann mal wieder nicht schlafen :-( heute ist meine mutter 2 monate tot. ein komisches gefühl und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wohin damit :-(


    wünsch euch allen einen schönen tag und viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo snow.es tut mir so leid und ich weiß genau wie es dir geht.sieh bloß zu,daß du schlaf bekommst,sonst dreht man wirklich durch.ich versuche mir durch schlaf die kraft für den tag zu holen.das geht natürlich nur mit tabl.aber den schlaf braucht man einfach.

    ja angie ich weiß das. ich schlafe im moment mehr als vorher, aber dafür träume ich jetzt ständig von ihr und meinem vater. alles sehr wirres zeugs und nicht wirklich schön :-(


    dir weiterhin ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo snow.ich bin jetzt wieder an der ostsee.hatte leider 2 tage kein internet.die wilden träume kommen bestimmt von den tabletten.hatte ich auch eine zeitlang.furchtbar sag ich dir.immer ganz gemeine träume.