Zitat

    on wegen zeit heilt alle wunden

    :|N :|N das wird es nie sein :|N :|N man lernt irgendwann mit der situation umzugehen oder gräbt es ganz tief in sich ein. diese geplänkel

    kann ich nicht mehr hören :-/ :|N


    angie, ich drück dich mal. ich weiss, wie es dir geht %:|

    danke angie, noch lebt er. immer noch :°( er kann nicht mehr reden, er kann nicht mehr essen, er kann nichts mehr trinken. er wimmert nur noch, der arzt nimmt ihm mit morphium die schmerzen und lässt ihn schlafen, dann aht er auch keine angst mehr. denn angst hat er. man sieht es ihm an, wenn er wach ist. es ist so schrecklich :°( :°( :°(

    :°( ach snow.es tut mir so leid für euch.auch wenn er erlöst ist,er wird fehlen.jetzt mußt du nochmal alles durchmachen.aber deine eltern sind wieder in frieden zusammen.dort gibt es keine schmerzen und keinen streit.nur frieden.ihnen geht es gut und sie werden dir jetzt hoffentlich gemeinsam die kraft geben die nächste zeit durchzustehen.ich bin für dich da,wenn du schreiben möchtest.

    danke angie @:)


    wir waren die letzten tage viel bei ihm. oft mehrmals am tag. ich habe ihm die woche, obwohl er nicht mehr bei bewusstsein war erzählt, wie ich bei der geburt meiner tochter fast gestorben wäre und was das für ein unheimliches glücksgefühl war. gestern war ich noch bis 19.45 uhr bei ihm und ich hab ihm gesagt, bevor ich ging, dass er ja nicht vergessen soll meine großeltern, meine mutter, unseren hund und meinen kleinen wellensittich zu grüßen. ja hört sich vielleicht blöd an, aber ich wollte ihm eine aufgabe mitgeben. dann hab ich ihm noch gesagt, dass er ihnen auch allen sagen soll, dass ich sie liebe habe und ihn auch. vielleicht hat ihm das geholfen, um endlich gehen zu können :)- :)- :)- :°(

    das hat ihm bestimmt geholfen.und er hat bestimmt auch schon viele liebe leute gesehen,die ihn empfangen.sie haben ihm bestimmt bei diesem letzten schritt geholfen,so wie du ihn hier losgelassen hast.jetzt hast du einen schutzengel mehr.

    snow,ich wollte dir noch kurz etwas erzählen.als ich das letzte mal in der veranstaltung von paul meek war,hat er einer ehefrau eine botschaft übermittelt,indem ihr mann ihr sagen ließ,daß er noch alles gehört hat was sie ihm im krankenhaus sagte.er konnte nur nicht mehr antworten.

    danke angie, ich denke, so war das bei meinem vater auch. wir haben heute, als wir das zimmer räumen mussten viel mit ihm geredet. leider lag er noch da :°( über 12 stunden :°( ich weiß, dass er uns gesehen und gehört hat und glücklich war, dass wir mit ihm geredet haben und uns gefreut haben, dass er keine schmerzen mehr hat.egal was zweifler sagen, er ist bei mir, ich weiß es ganz sicher. :)- :)- :)-

    das kam bei mir auch so an.das nicht immer alles toll war.abe böses gibt es jetzt nicht mehr.ich hoffe ihr habt auch gleich das fenster geöffnet.er war bestimmt bei euch.zumindest seine seele.der körper ist ja eh nur unsere hülle.nun müßt ihr ja wieder alles organisieren.2 mal in so kurzer zeit.ich würde durchdrehen.