um 17 uhr schon.meine freundin kommt her und paßt auf jack auf.sie schläft dann hier.ich habe gehofft mich von der feier rechtzeitig absetzten zu können,aber das wird nichts,da wir mit meinem bruder fahren.das heißt ich fahre zurück.mir ist überhaupt nicht nach feiern zumute.und montag vormittag geht es dann an die ostsee.hoffe ich kann mich montagabend von da melden.hoffentlich bleibt es nicht so kalt.flo und dani bleiben wohl noch bis donnerstag da.ab dann wird es einsam.mein vater kommt auch erst am 18 wieder zur ostsee.aber mein bruder ist das wochenende auf dem schiff.

    manchmal sind ja die feiern, auf die man absolut keinen bock hat, am ende die besten ;-)


    höre grad im fernsehen"angie " von den stones x:)


    hoffentlich vereinsamst du da nicht allzusehr :)_ wären ja fast meine befürchtungen. hast du nachbarn, die du kennst?

    ja,hab ich.leider ist in der woche meist keiner da.flo muß ja auch mal arbeiten.er kommt zwischendurch immer hoch.und freunde haben ihr eigenes leben.da kannst du nicht erwarten,daß sie ständig um einen rum sind.ohne jack würde ich auch nicht fahren.außerdem bin ich in 45 minuten zuhause,wenn es nicht mehr geht.gut das ich den stick habe,um wenigstens mit euch kontakt zu halten.

    na wenigstens hast du die möglichkeit, nachhaus zu fahren, wenns dir zu einsam wird :)_


    ja, das stimmt, freunde führen ihr eigenes leben. das merk ich ja auch.............wenn du einen brauchst, ist meist keiner da :-|


    schön, dass du trotzdem hier im forum sein kannst :)_ @:)


    muss mich nachher wieder spritzen %:| heute früh das erste mal nach langer zeit wieder und find das immer eklig ;-D


    aber wat mut dat mut :=o

    damit hätte ich auch meine probleme.ich bewunder meine freundin immer,wie schnell sie sich nebenbei mal eben die spritze gibt.sie hat zucker.man,bei dir ist jetzt aber auch vieles zusammen gekommen.wie ist denn die stimmung jetzt bei euch?

    naja, spritzen muss ich ja nur, bis ich mit marcumar richtig eingestellt bin, also längstens bis montag. da muss ich wieder zur blutkontrolle.......


    hier ist alles etwas entspannter, da er nun wieder arbeit hat und somit die anderen sorgen kleiner wurden und wir uns nicht so auf der pelle hocken.......


    ja, manchmal kommt so einiges zusammen. ihr seid ja auch bombardiert worden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gehts ihr besser?

    na ja,besser als letzte woche.muß jetzt natürlich erst alles heilen.die nase wurde gerichtet.aber sie siehst natürlich furchtbar aus.die narben im gesicht und alles noch geschwollen und blau,grün und gelb.bis zum hals.sie tut mir wirklich leid.eigentlich stehen noch alle unter schock.die schreie,das viele blut und die angst.das wird lange dauern,bis das alles wieder einigermaßen in ordnung ist.vergessen wird diese nacht keiner.aber es hätte noch schlimmer ausgehen können.und die nächste nacht mit jack beim tierarzt hat flo einfach den rest gegeben.er hat richtige angstzustände.

    ok bella,schlaf gut.


    nein speedy,er hat eine spritze zum spucken bekommen und wir mußten ihn die nacht über beobachten und wenn er einschlief mußten wir ihn ansprechen,um zu sehen ob er reagiert.


    so ich denke,ich bin fertig mit packen.diesmal müßten wir einen anhänger mitnehmen.weiß auch nicht wieso es soviel geworden ist.weiß überhaupt nich,wo ich die sachen alle unterbringen soll.es ist alles anders.ich bin ein echter klamottenmessi und trage sowieso immer das gleiche.und es sind noch nicht mal lebensmittel dabei.die kaufen wir dort erst ein.


    jack versucht gerade einen knochen im sessel zu verstecken.das sieht immer so süß aus.


    so,ich warte noch auf flo und dann geht es endlich ins bett.er ist noch zur bandprobe.

    mum würde jetzt wieder lachen ,wenn sie das ganze gepackte sehen würde und ich wäre wieder sauer,weil sie darüber lacht.war jedes jahr das gleiche thema.doch jetzt ist es mehr als sonst.als ob ich für sie mitpacke.verstehe mich selbst nicht.