ja Angie, wir sind doch umgezogen im herbst, nach Brandenburg x:) Ich schick sie Dir per PN---


    Nja, nun gehts erst wieder richtig los mit den Untersuchungen %:| wegen diesem scheiß Krebs-Gendefekt.........man kann nur hoffen :-| Ich danke Dir für deine lieben Wünsche @:) und hoffe sehr , dass es Dir irgendwann endlich besser gehen wird :)* :)* :)*

    mensch snow,so ein mist.leider hört man es immer wieder,daß es beim erben ärger gibt.um so härter,wenn ihr euch vorher auch noch verstanden habt.es ist doch schon hart genug mit der trauer klar zu kommen.da braucht man sowas nicht auch noch.

    besonders wenn es so unnötig ist. ich hab ihr 2 mal angeboten, dass wir aussrechnen lassen, was ihr zu steht, von einem anwalt und dann zahlen wir ihr das aus. sie hätte auch gerne noch gegenstände haben können, an denen ihr was liegt. es gab überhaupt keinen grund für das verhalten. sie hat jetzt mit einem schlag schon fast 10.000 euro raus gehauen für nichts. und ihre gesamte familie verloren, wir alle wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben. nicht wegen des geldes, sondern wegen der art und dem ganzen streß, denn sie damit verursacht.

    keine schöne situation bei euch.ich hoffe für euch,daß ihr das noch irgendwie im guten hinbekommt.was so ein verlust alles ausrichten kann.dabei wäre die zeit der trauer viel wichtiger.ich wünsche euch schnell zur ruhe zu kommen


    mum,wir vermissen dich.

    hallo ihr @:)

    Zitat

    sie hat jetzt mit einem schlag schon fast 10.000 euro raus gehauen für nichts. und ihre gesamte familie verloren, wir alle wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben. nicht wegen des geldes, sondern wegen der art und dem ganzen streß, denn sie damit verursacht.

    unmöglich :|N ":/ ??mein onkel hatte doch tatsächlich verlangt, das wir die beerdigung von mama verschieben nur weil er im urlaub zu dem zeitpunkt war?? ":/


    bei uns war der stress gerade anders herum %:| meine schwester erschien nicht einmal zur beerdigung, sie hatte auch keinen cent an der beerdigung bezahlt, nur eben mein bruder mein vater und ich ":/ ??meine eltern sind einfache rentner gewesen die keine rücklagen hatten??

    ":/


    :)- :)- :)- :)- *:)

    meine mum hatte eine versicherung abgeschlossen.davon haben wir es ihr noch mal schön machen können.auch wenn soetwas unwichtig ist.den stein haben dann alle zusammen finanziert.und dann haben wir noch sehr viel geld in den trauerkarten gehabt.da ich immer mit meiner mum zusammengelebt habe,gab es mit meinem bruder keine probleme.ich habe zu ihm gesagt komm und such dir aus was du an erinnerungen haben möchtest.wir haben es bis heute noch nicht geschafft ihren schmuck duchzusehen.auch zu meinen tanten und ihrer freudin habe ich gesagt,sie möchten sich ein erinnerungsschmuckstück aussuchen.und mein vater und bruder unterstützen meinen sohn und mich noch heute.sie meinen,daßist das einzige womit sie uns helfen können.mein dad hat gerade für mein auto 1500 euro gegeben,damit er nochmal übe den tüv kommt.jeder wie er kann.

    ** mum,wieder so ein sch....sonntag.ich vermisse dich so sehr.ohne dich ist alles so leer und sinnlos.ich versuche es immer noch tag für tag.aber es ist nur ein überstehen.irgendwie.ich liebe dich.bitte gib mir doch ein bißchen deiner kraft. :°(

    mum,was soll ich nur tun.dieter nervt schon wieder die ganze nacht.alle paar minuten telefon.mit allem dabei.heulen, schreien,beleidigungen,liebesgeständnisse.also alles beim alten.ich habe für kurze zeit gedacht er hat sich ein wenig verändert.ich habe auch gedachtdu hättest ihn vielleicht geschickt.ich erkenne den sinn noch nicht,in allem was hier im moment passiert.ich brauche dich.diezeit hatten wir doch schon mal gemeinsam durch.er ist flos erzeuger,aber seine eltern bleiben wir zwei.ich brauche kraft.und ich muß ihm weh tun.er ist jetzt alt und einsam,er tut mir leid.aber das ist auch alles.gefühle gibt es bei mir keine mehr.freude auch nicht.gerade hat er wieder angerufen.mum,bitte zeig mir dn richtigen weg.ich liebe dich.

    :)- :)* meine fehlt mir auch unendlich.nur noch 8 wochen und es ist fast ein jahr her, als sie sich auf die "reise" gemacht hat ":/ manchmal kann ich es fast nicht glauben.es sind immer so augenblicke, wo ich sie dann ganz heftig vermisse. ":/


    :)- :)- :)- :)- hier sind kerzen für unsere mommy´s :)- :)- :)- :)-