http://www.youtube.com/watch?v=osofooYgTus


    Mal was zum nachdenken:


    Die geizige Oma


    Eine alte Dame setzt sich in ein Café. Die Kellnerin bringt ihr die Menü-Karte und fragt nach, was sie denn bestellen möchte.


    Die alte Dame fragt "Wie teuer ist bei ihnen ein Stück von der Torte"?


    Die Kellnerin antwortet "4 Euro"


    Die gebrechliche alte Dame holt einige Münzen aus ihrer Tasche und beginnt langsam zu zählen. Dann fragt sie wieder "Und wie teuer ist bei ihnen ein einfaches Stück Kuchen?"


    Die Kellnerin war etwas gestresst, da sie ja noch viele Tische bedienen musste und antwortete sehr ungeduldig: "3 Euro".


    "Das ist gut, dann nehme ich gerne den einfachen Kuchen." Antwortete die alte Dame.


    Die Kellnerin brachte ihr genervt den Kuchen und legte gleich die Rechnung hin. "Immer diese geizigen Leute", murmelte sie leise vor sich hin.


    Die alte Dame aß ganz langsam und genussvoll den Kuchen, stand langsam auf, legte das Geld auf den Tisch und ging.


    Als die Kellnerin nun den Tisch aufräumen wollte, stellte sie fest, dass die alte zerbrechliche Dame ihr 3 Euro und 1 Euro Trinkgeld hingelegt hat.


    Sie bekam vor Rührung Tränen in die Augen. Aber es war zu spät um sich bei der alten Dame zu entschuldigen. Sie begriff schmerzhaft und sich schrecklich mies fühlend, dass die alte Dame sich mit einem einfachen Stück Kuchen begnügte, um der Kellnerin Trinkgeld zu schenken!


    Diese rührende Geschichte zeigt uns deutlich, dass wir nicht vorschnell urteilen dürfen ! Denn bevor Du über jemanden urteilst, schau hinter seine Mauern. Erkenne seine Ängste und Sorgen. Dann wirst Du sehen, wie zerbrechlich der Mensch hinter der Maske ist...


    :)^


    Und bitte, der Hirntumor von Slotty soll nicht bösartig sein... Und Ossi soll nach seinem Schlaganfall wieder gesund werden...


    Mein Engelchen ist zurückgekehrt... @:)


    :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)-

    mum,du mußt heute mal wieder mit mir kommen.habe nachher eine darmspiegelung.wann hört die quällerei endlich mal auf.jeden tag was neues.nur nichts gutes.laß mich bitte nicht allein.ich brauche deine kraft. :°(

    na ja,die darmspiegelung war natürlich nicht so angenehm.sie haben aufgrund meiner lunge die narkose sehr niedrig gehalten.aber es ging.und sie haben auch nichts gefunden.nun muß ich sehen wie ich die thrombose wieder weg bekomme.eigentlich soll sie sich zurückzieghen.aber ich hab sie jetzt schon so viele wochen.und es tut so weh.gestern wollten sie aber nicht schneiden,da es sonst so sehr geblutet hätte und das hätte wohl die spiegelung beeinflußt.na,mal sehen vielleicht halte ich es ja noch ein bißchen aus.morgen geht es evt erst mal wieder an die ostsee.dort erwaten mich auch noch einige arzttermine mit meinem lieblingsdoc.am schlimmsten ist,daß ich im moment sehr an angst und panikattacken leide und einfach nicht weiß,wie ich damit umgehen soll.

    Angie, hallo, frag mal in der Apotheke nach, ich hatte mal nach einer Unterleibs Op so eine Thrombose, denke ich zumindest, ich und Ärzte weißt ja ich behandel mich lieber selbst, jedenfalls war sie fast Fingerdick und ich konnte nicht sitzen, tat ziemlich weh, mein Mann hat in der Apotheke nachgefragt und bekam eine Salbe gegen Hämorriden (schreibt man das so?) jedenfalls konnte ich es selbst nicht glauben, es verschwand.....jedenfalls ist es einen Versuch wert, frag mal in der Apotheke danach . Und besorgen dir einen Gummiring zum sitzen. Gute Besserung!

    hallo speedy.ja,ich konnte einiges beschrechen.habe jetzt eine notfalltablette gegen die panik.wenn es mal wieder ganz heftig kommt.mittwoch habe ich herzultraschall und doppler.hoffe du hast gut geschlafen.war ja ganz schön lange.und ich mußte dann um 7 bei strömenden regen aufstehen.jack wußte überhaupt nicht wie ihm geschah.

    ;-D Der arme Hund :)*


    das ist gut mit der Tablette :)^ Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie nie einsetzen musst :)*


    Hachja, Doppler, da muss ich auch bald wieder hin, hab doch ne Mitralklappeninsuffizienz ;-)


    Jo, ich schlief heut bis um 9Uhr. Das Schöne am Rentnerdasein ]:D .........


    Ich mach mir jetzt n kaffee und dann gehts zur Fahrschule ;-)


    Was machst Du bei dem Mistwetter auf dem Platz? In die Koje kriechen, oder? :)*

    nee,bin schon so ein bißchen am packen.damit wenn das wetter schlecht wird ich schnell abfahren kann.darf mir keine erkältung einhandeln.mist ist nur,daß der grippeimpfstoff erst ende september kommt.solange wollte ich eigentlich bleiben.