Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    ja hallo ich bin zurück.hat heute sehr lange gedauert.er hat sogar die lunge geröngt,ich wollte es nicht,aber er hat sich durchgesetzt.also kein tumor,keine veränderungen.das ist ein gutes ergebnis,da wir ja nur kontrollieren wie schnell es sich verschlechtert,denn besser werden tut es ja nicht mehr.er war mit den werten zufrieden.1 jahr wissen wir es jetzt genauer und keine verschlechterung.hey demeter,da hast du dich bestimmt gewundert ich vor dir heute morgen.passiert betimmt nicht so oft.sunshiney wie geht es dir heute.

    hier geht es heute mit dem wetter.heute morgen hatten wir sonne,jetzt ist es bewölkt.aber trocken.habe flo gerade mit essen und tee versorgt.seine phsyche spielt total verrückt.als er im november auf der bühne stand ist ihm durch die erkältung die stimme weg geblieben.nun hat er morgen wieder einen großen auftritt und ich glaube er hat panik,daß es ihm wieder passiert.jetzt liegt er im bett un dtrinkt salbeitee.olli und ich hätten uns jetzt heimlich amüsiert.ich glaube es ist auch lampenfieber.obwohl er es ja kennt.ich werde mich jetzt ein stündchen hinlegen.früh austehen bekommt mir nicht so gut.

    ja endlich mal life ;-) :-D


    ist prima, dass Deine Werte ok sind, liebe angie. Ja heute morgen.... musst ich 2 x hinschauen, angie schooon da...... :-o hat gleich in meinem Herzen die Sonne geschienen. :-) Wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich erst ab Mittags arbeiten, mein Bio-Rhytmus fängt erst nachmittags an bis spätabends.... aber was soll man machen ...


    armer Flo, hat Lampenfieber.... Hauptsache der Tee hilft.... :)* :)* :)* ich drücke ihm für morgen die Daumen. :)* :)* :)*


    Na dann leg dich mal ruhig ein Stündchen hin, wird Dir guttun, liebe angie... :)_


    Werde so gegen 4 auch noch mal reinschauen...


    *:) sunsiney: Es scheint grad die Sonne bei mir, ich schicke sie schnell zu dir. Zauber, zauber.... aber ich glaube zum Zaubern brauchen wir Bella, dann klappts auch... ;-) :)

    ** Es gibt so viele winzige Schönheiten des Lebens, die an uns so schnell vorüberziehen.

    Unbeachtet strahlen sie in ihrer Pracht

    und bitten um einen kurzen Augenblick unserer Aufmerksamkeit,

    um uns die Freude zu schenken, die wir mit unseren Sinnen aufsaugen

    und zu unserem Herzen tragen,

    der Ort,

    mit dem wir erst richtig und tief wahrnehmen können.

    hallo ihr lieben......schau schnell rein...gehe ja heute schwimmen.

    aggi, danke für deine lieben worte.... @:) @:)


    alles liebe für dich...


    angieherz, hoffe du hattest einen doch etwas positiveren tag....habe viel liebe geschickt. :)_ :-D bin morgen wieder da. :)_ :-x


    suhshiney.... wünsche dir einen schönen abend.....und alles liebe. :)_ @:)


    demeterengelchen.... :)_ :-x ja ich trinke alle tees...vorallem ....kräuter und früchte tee. :-q jam!

    Zitat

    Physiotherapeut

    Physiotherapeut- hört sich aber schon mal viel viel besser an....rengt der einen ein?


    oh wieder schlechte karten bei mir.. ich blockiere da...aber total. dennoch werde ich mal schauen ob ich da mal hin geh.


    :-D :)=

    bis morgen ihr lieben. :)_ @:) *:)

    @ mum

    ich hab dich ganz doll lieb und vermiss dich unbeschreiblich.ich weiß das du heute beim arzt bei mir warst.und ich weiß auch das du morgen abend bei flo bist.und uns beiden,fals ich es schaffe hinzufahren,kraft gibst.ich hoffe du wußtest auch wie sehr ich dich immer geliebt habe.bitte,bleib irgendwie bei uns. :°( :°( :°(

    Guten Morgen euch allen

    liebe angie: :°_ :)_


    schau mal, ist die nicht schöön..... für Dich :)* :)* :)*


    http://farm1.static.flickr.com/232/484922560_ca4a4ef725.jpg?v=1178369549


    Habe Du noch einen ruhigen Schlaf heute morgen und wenn du dann aufgestanden bist, weißt Du, ich habe an Dich gedacht. @:) :)_


    Wie gehts denn dem Flo....? Stimme wieder da? Heute abend denk ich an Euch, versprochen!


    liebe Bella


    :)_ @:) *:) :-x neeee der Physiotherapeut rengt nicht :-D , der guckt nur und kann aber durch entsprechende Behandlung z. Bsp. der Triggerpunkte (siehe nachstehend, was das ist) ;-) helfen. Er kann dir auch sagen, ob Du eingerengt werden müsstest..... aber das entscheidest Du selber, was die so machen..... :)z


    // z. Bsp. wird bei der manuellen Behandlung der Triggerpunkt im Muskelgewebe ertastet und solange gedrückt, bis der Schmerz nachlässt. Beim vollständigen Auflösen des Triggerpunktes verschwinden Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und andere Phänomene, die durch den Punkt verursacht wurden.//


    Triggerpunkte können eine große Anzahl von Beschwerden verursachen oder mitverursachen, z.B.: Schulterschmerzen, "Frozen Shoulder", Nackenschmerzen, Steifer Nacken, Kopfschmerzen, Migräne, Tennisellenbogen (Epicondylitis), Schmerzen am oberen oder unteren Rücken, Schwindel, Sehstörungen, "Schiefhals" (Tortikollis), "Hexenschuss" (pseudoradikuläre Symtome), Ohrengeräusche (Tinnitus), Zahnschmerzen, Gesichtsschmerz, Greifschwäche, steife Finger, "Unkrautjäterdaumen", seitenstechenähnliche Schmerzen, Pseudo-Organschmerzen, z. B. "abakterielle Prostatitis", Gesäßschmerz, Lumbago, Pseudo-Ischias, Wadenkrämpfe, "Joggerferse"...////


    liebe sunshiney @:) :)_


    Liebe Sonne, scheine wieder,


    Schein' die düstern Wolken nieder!


    Komm mit deinem goldnen Strahl


    Wieder über Berg und Tal!


    Trockne ab auf allen Wegen


    Überall den alten Regen!


    Liebe Sonne, lass dich sehn,


    Dass wir können spazieren gehn!

    hallo demeter hallo sunshiney.werde heute mal wieder nicht richtig wach.und ich kämpfe immer noch mir mir,ob ich heute abend zu flos auftritt fahren soll.ob ich es schaffe,ob es für flo gut ist,mich allein dort zu sehen und trotzdem seine show durchziehen zu müssen.ich kämpfe auch mit mir zum friedhof zu fahren und zu sehen ob der stein schon liegt.am liebsten würde ich mich wieder in mein bett verkriechen.das aber auch keine meiner tollen freundin für mich da ist.und ich habe wirklich jede einzelnd angebettelt mit mir dort hinzugehen.ich glaube wirklich alle haben mich jetzt abgeschrieben.und es enttäuscht mich.ich war doch auch immer für jeden immer da.ich erwartete nie ein dankeschön.und ich weiß egal wie sehr ich mich im stich gelassen fühle werde ich trotzdem da sein wenn mich jemand braucht.jetzt mehr denn je.ich glaube ich muß mein ding wirklich allein durchziehen.hätte bloß gern heute abend jemand an meiner seite gehabt,um mich im notfall anlehnen zu können und ein wenig angst habe ich auch umzukippen.das wäre für flo das schlimmste was passieren könnte.ich weiß einfach nicht mehr was richtig und falsch ist und hätte so gern jemanden der für mich denkt.tut mir leid das ich euch schon wieder so schlecht drauf schreibe.aber ich bin wirklich allein geblieben

    angie fahr mit, du schaffst das schon und ich denke flo wird sich auch freuen wenn du dabei bist :)_


    in der not siehst du wer deine wahren freunde sind angie, dieses sprichwort stimmt wirklich, ich hatte auch immer gedacht meine schwestern sind für mich da........in der not hab ich gesehen sie fragen noch nicht mal nach wie es mir geht .......... an dieser kälte , dieser nur ich mentalität leidet man fast noch mehr als an der trauer...... aber es hat auch etwas positives, man sieht auf wen man zählen kann :)_


    ich wünsch dir alles gute heut abend angie, bin in gedanken bei dir :)* :)_

    Zitat

    ich kämpfe auch mit mir zum friedhof zu fahren und zu sehen ob der stein schon liegt.

    ich kenne dieses gefühl, dann geh nicht alleine zum friedhof angie, du musst nicht hingehen, deine mum ist in deinem herzen.......ich geh auch nur zum friedhof wenn ich mich gut fühle, die meiste zeit fühl ich mich nicht danach und lass es lieber bleiben, das würde mich dann noch mehr runterziehen .