meine liebste mum

    heute sind es 1j/18w und immer noch wie gestern.mum,warum hast du mich heute morgen geweckt.ich habe dich ganz deutlich gehört wie du mich 2 mal gerufen hast.ich bin auch gleich hoch,aber du warst nirgends zu finden.du warst einfach nicht da.es ist nicht fair.ich habe mich so gefreut deine stimme zu hören.mum,du fehlst mir immer mehr.ich versuche mir für jeden tag etwas vorzunehmen.du weißt ja,daß ich sonst immer alles gleich erledigen will.aber ich versuche jeden tag etwas kleines zu tun.die sonne scheint.aber der wind ist kalt.ich guck immer auf die terrasse.aber dein platz bleibt einfach leer.ich funktioniere nur noch.ich warte das du die blumen zupfst.von flo habe ich auch seid gestern nichst gehört.mag ihn auch nicht nerven.er soll nicht wissen,daß es mir nicht gut geht.dann möchte er das ich zu ihm nach hause komme.aber hier bin ich wenigstens den ganzen tag draußen.diese woche werde ich mal zu unserem doc.hab ja irgendwie angst davor.er wird es merken.mum,ich liebe dich so sehr.habe es dir nie gesagt.es war ja alles so normal.warum muß man immer erst jemanden verlieren um zu merken wie sehr man den menschen doch braucht.bitte sei bei mir.und bei flo.wir brauchen dich wirklich. :°( :°( :°( wir bleiben doch das dreamteam.gemeinsam sind wir stark.

    hallo ihr lieben.hier ist es heute so kalt,daß man nicht vor die tür kann.mein onkel und meine tante waren heute kurz hier.hatte ja schon geschrieben,daß sie zu besuch aus australien sind.ist auch ein komisches gefühl,die evt nie wieder zu sehen.es sei denn meine oma wird 100 jahre.heute nacht kommt flo und bleibt bis mittwoch abend.er muß mich mal richtig in den arm nehmen.ich brauch das.morgen oder mittwoch gehe ich zum doc.mal sehen was da kommt.so das soweit von mir.hoffe euch allen geht es gut.

    hallo angie :)_ mir gehts grad nicht wirklich gut, hatte gestern furchtbaren durchfall und heut ist mir schrecklich übel :-/ %:| vorhin dachte ich, es ist wieder in ordnung, aber jetzt...............


    bei uns ist es heut auch so kalt. habe die heizung wieder an gemacht :=o und werde heut nacht die pflanzen auf dem balkon abdecken, soll leichten frost geben............ob da schon die eisheiligen sind?.............


    ja, lass dich dolle drücken von deinem sohn. an manchen tagen ist dies eben besonders nötig :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_


    hoffentlich kann dein doc dir ein wenig helfen :)* genieße die zeit mit deinen lieben...........das leben ist sooooooooo kurz....................