• Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

    ich lebe seit 49 jahren mit meiner mutter zusammen.wir sind auch beste freundin und haben 25 jahre lang meinen sohn gemeinsam großgezogen.meine mum war erst 69.weihnachten hatten wir noch viel besuch und es war sehr schön.nebenbei hat sie noch sonntags gearbeitet.dies hat ihr seid 29 jahren auch spaß gemacht.am 2 weihnachtstag haben wir meinen sohn,der…
  • 13 Antworten

    weiß ich ja, elke :)_ . aber ich bin immer so misstrauisch bei ärzten..........ist einer meiner macken |-o habe nach meiner embolie jegliches vertrauen verloren :-/ ..........


    ach angie, ich liebe das meer, ob mit oder ohne lagerfeuer x:)

    so stelle ich mir mein alt werde vor...


    freude


    freunde


    spass


    neugierde


    kraft


    gesundheit


    humor...


    alles was viele nicht haben...


    aber ich sehe mich so.........


    und uns...wenn ich daran denke.......


    ich sehe nicht das alter im bild...eher die freude...und die zusammengehörigkeit..... @:)


    gute nacht ihr lieben... :-x

    {:( das war wieder schön wie du das geschrieben hast bella.


    eine gute nacht wünsche ich dir und ich drück dir für nächste woche die daumen.


    speedy ich weiss das man erst vertrauen fassen muss und das kann mitunter lange dauern.


    aber ich denke, auch wenn er jung ist, kann er gut sein und das zeigt erst die zeit.

    ich hoffe es, elke. hab schon sehr oft ins leere gegriffen bei ärzten , aber habe auch einige sehr gute gefunden :)z


    so, werd jetzt versuchen, im bett ruhe zu finden...........


    schlaft gut, ihr lieben und träumt was schönes @:) :)*

    auch von mir wieder mal ein hallo.speedy,war heute leider im stress.war in scharbeutz und neustadt und anschließend hatten wir ein halbe stunde kräftig regen und ein wenig gewitter.war leider für die natur nicht genug.jack war nach dem regen im garten und ich habe einen moment nicht aufgepaßt als er reinkam.er sah aus wie ein kleines monster,leider hatte er im sand gebuddelt und so sieht mein teppich jetzt auch aus.melde mich aber ganz bestimmt bei dir.wie lange bleibt dein prinz?


    bella,das bild konnte nur von dir kommen.echt süß die damen.


    elke,hoffe es geht dir gut.


    kann es sein das demeter heute nicht da war?oder hab ich wieder was übersehen?


    suny,ich versuch es gleich noch einmal mit der pn.

    :)_ ist gar nicht schlimm, angie. war heut auch mehr außer haus, als ich dachte: sollte den kleinen dann abholen und wenn er dann hier ist, dreht sich eh alles um ihn x:) ;-D


    voraussichtlich bleibt er bis sonntag, kann aber auch montag werden ;-)


    ;-D kann mir jack bildlich vostellen ;-D ;-D


    bei unds war auch dolles gewitter und viel regen %:|


    es klappt schon nochmal :)_ :)* @:) @:) @:)