auch von mir wieder mal ein hallo.speedy,war heute leider im stress.war in scharbeutz und neustadt und anschließend hatten wir ein halbe stunde kräftig regen und ein wenig gewitter.war leider für die natur nicht genug.jack war nach dem regen im garten und ich habe einen moment nicht aufgepaßt als er reinkam.er sah aus wie ein kleines monster,leider hatte er im sand gebuddelt und so sieht mein teppich jetzt auch aus.melde mich aber ganz bestimmt bei dir.wie lange bleibt dein prinz?


    bella,das bild konnte nur von dir kommen.echt süß die damen.


    elke,hoffe es geht dir gut.


    kann es sein das demeter heute nicht da war?oder hab ich wieder was übersehen?


    suny,ich versuch es gleich noch einmal mit der pn.

    :)_ ist gar nicht schlimm, angie. war heut auch mehr außer haus, als ich dachte: sollte den kleinen dann abholen und wenn er dann hier ist, dreht sich eh alles um ihn x:) ;-D


    voraussichtlich bleibt er bis sonntag, kann aber auch montag werden ;-)


    ;-D kann mir jack bildlich vostellen ;-D ;-D


    bei unds war auch dolles gewitter und viel regen %:|


    es klappt schon nochmal :)_ :)* @:) @:) @:)

    glauben glauben glauben.......!!! dann wird das was...mit uns allen.. :-D


    nein angie....es hat sich nix getan. ich habe am do ja den termin in meiner klinik. die mich kennen und hormonmässig gut einstellen. :)z


    ich werde ruhig bleiben und schauen was in 1woche passiert. klar hoffe ich jeden moment....darauf...aber leider...nix in aussicht...ausser das ich heute sehr migräne habe.....aber das kann das wetter sein.......regenschauer stundenlang...alles unter wasser......


    ich werde nun gute nacht sagen....drück dich.hdl x:)

    Guten Morgen *:) @:) :)_

    Es ist Freitag :)= o:) :-D war gestern zu viel los hier...drum konnt ich nicht zu Euch kommen ":/ aber heut bin ich wieder da.....


    angie :)_ wenn ich morgens hier allein bin.... weiß ich ja, Ihr lest mich noch im Laufe des Tages und das ist ein schönes Gefühl, genau so.... wie ich morgens von Euch lese, was abends los war.... und ich freu mich immer drauf.... :)z x:) Aber angie, du hast doch meine Mail-Adresse.... ich freu mich, wenn Du schreibst oder PN..... auf nächsten Samstag bin ich wirklich gespannt.....


    bella :)_ :°_ meine liebe.... ":/ mach Dich nicht verrückt.... egal, was passiert, du bist stark. Weißt Du, es ist wie so oft im Leben: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Es ist erst mal die Ungewissheit, die zu schaffen macht, stimmts....was angie geschrieben hat ist ganz toll.... die Seele sucht sich die Mama aus... ein schöner Gedanke.... ja so wird es sein.... aber wer weiß, vielleicht auch erst in 2 Jahren.....bald hast Du Gewissheit... Ich bin auch jemand, der gern alles unter Kontrolle hat.... das Leben hat mich schon oft ein es besseren belehrt..... ein Baby ist was Schönes... und bei den meisten nicht geplant.....Warte ab und sei entweder erleichtert oder freu Dich.... drücke Dich ganz doll.... x:) :-x :)* :)* :)*


    speedy :)_ :)_ :)_ Ich wünsche Dir schöne Stunden mit dem kleinen Sonnenschein, Du liebe Omi :-D


    elke :)_ :)* :)* :)* Freust dich sicher auch aufs WE.... gestern hats mächtig geregnet... heute scheint die liebe Sonne... ich bin optimistisch für morgen und übermorgen :-D


    suny :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

    habe heute einen anstrengenden tag gehabt.gestern war flo für ein paar stunden hier.und heute ist mir jack abgehauen.mit einer läufigen hündin zusammen.jetzt erkenn ich meinen kleinen nicht wieder.er leidet furchtbar,ist nur am weinen und will ständig raus.das nervt sehr.am dienstag fahr ich erst mal nach hause.ich muß zum wohnungsamt,da wohl die 2 zimmer wohnung neben uns frei wird.das macht mich total fertig,ist aber evt für uns die große chance,die so schnell nicht wieder kommt.mal sehen,ob wir sie bekommen.das heißt dann für mich,daß ich nach dieser saison ein neues zuhause haben werde.auch wenn ich überhaupt nicht weiß wie wir das schaffen sollen auch finanziell.die wohnung müßte nicht renoviert sondern saniert werden und das kostet.und es ist keine küche drin.oh man.das überfordert mich alles schon wieder.

    hallo ihr :)_ :)*


    angie vielleicht wäre es doch besser wenn ihr ihn kastrieren lasst, dann wird er ruhiger, für einen rüden ist das schon hart wenn einen läufige hündin in der nähe ist x:)


    könnt ihr euere küche nicht mitnehmen? auch wenn die küche kleiner ist, ich habe einfach teile weggelassen von meiner alten küche... renovieren würde ich jetzt nicht so schlimm sehen, denke mal flo hat viele freunde die helfen würden, hmm mit dem finanziellen, weiss ja nicht aber vielleicht könntest du jetzt schon jeden monat etwas wegsparen....du musst bedenken am ende würdet ihr doch wieder bei der miete die bestimmt günstiger ist viel sparen....ich weiss ist alles nicht so leicht aber irgendwie gehts doch immer weiter :)*