suny,da hast du etwas falsch verstanden.die küche bleibt natürlich in der großen wohnung.es ist eine sehr kleine küche und maßgeschneidert dafür.die große wohnung behalten flo und dani und nebenan in die 2 zimmerwohnung würde nur ich einziehen.

achso, aber das wäre doch ideal, dann ist dein sohn immer in deiner nähe......blöd ist das halt mit der küche und wenn du nach einer gebrauchten küche ausschau hältst? oder es gibt doch jetzt auch überall diese null finanzierung, da könntest auf raten abzahlen und musst keine zinsen zahlen.

bin zwar auch nicht so dafür etwas in raten zu kaufen, aber was will man machen, ich bräuchte jetzt auch bald einen neuen kühlschrank, meiner ist uralt und ein stromfresser und bei dem was ich monatlich habe muss ich den auch auf raten kaufen, geht leider nicht anders.

achja angie, daniel ist wie er ist.......ich versuche einfach mir nicht mehr soviel sorgen zu machen, er ist 19 jahre und wenn das reden nicht hilft dann muss ich ihn eben so lassen wir er ist, bin ja schon froh das er wenigstens wieder arbeit hat .

liebste mum

heute sind es 1j/20w so lange schon.ich bin so beschäftigt damit jeden tag irgendwie zu überstehen,daß ich keine möglichkeit habe zu versuchen ohne dich zu leben.du bist einfach noch da.ich fahre im auto und ertrage den leeren platz neben mir nicht.ich sehe dich dort einfach noch sitzen und habe deine stimme im ohr,was du wann sagen würdest.ich kann mich vielleicht mal kurz ablenken,aber dann denke ich an irgendwas,höre wasoder sehe dein bild und schon ist alles wieder da.ich weiß einfach nicht wie ich es hinbekommen soll.jetzt kommt vielleicht ja noch die wohnungsänderung.ich weiß überhaupt nicht wie ich das einschätzen soll.ich hasse wie du ja weißt veränderungen.du kennst es ja wenn in meinem kopf alles durcheinander läuft.nur diesmal bist du nicht da,um mit mir zu sortieren.was soll ich bloß tun.warum muß alles so schwer sein.ich vermisse dich so sehr.mein herz schreit nach dir und es fällt mir so schwer mich zusammen zu reißen.ich muß es ja für flo.mum mein leben ist so leer ohne dich.es ist irgendwie nichts mehr wichtig oder schön.jedes mal wenn ich die bahn sehe,denke ich gleich klingelt mein handy,daß ich dich vom bahnhof abholen soll.aber es bleibt einfach still.ich hab dich wirklich so lieb und vermisse dich jeden tag mehr.