gute nacht ihr lieben.....


    heute......geb.feieressen


    morgen schwimmen mit kolleginnen..


    mittwoche elternabend..


    donnerstag thera und eine userin von hier treffen..


    freitag arzt...


    ich entschlude mich schon mal etwas vor....her ..... ;-D


    das ich grad net so on bin....


    bussi ihr lieben...


    demeter und angie.... :)_ x:) :-x


    sunyeulchen,speedy und mein elkchen... :-x :-x :-x :-x :)_

    hallo und guten morgen.


    ich weiss, hab mich die letzten tage ein wenig rar gemacht, aber ich war unheimlich kaputt.


    erstmal macht mir das fitness doch ganz schön zu schaffen ( im positiven sinn ) aber ich bin es halt nicht gewohnt zwei bis dreimal die woche zwei std. sport zu treiben. aber es macht spass und man lernt leute kennen.


    dann habe ich mir am freitag von meinen ex- schwiegereltern was anhören müssen, was mich bis heute noch sehr belastet.


    angie, ich drück dir die daumen mit der wohnung und das du bei ebay eine günstige küche findest.


    speedy, dir wünsch ich auch alles gute und das mit dem putzen kenn ich auch.


    demeter, immer für andere ein offenes ohr. danke dafür.


    bella, wünsch dir eine aufregende woche. aber übernimm dich nicht.


    sunny :)_ wir sehen uns bestimmt noch.


    j-mami :)_

    wünsche allen einen schönen tag und ich drück euch

    Guten Morgen

    Elkchen :)_ drück Dich auch *:) find ich gut mit dem Fitness.....glaub ich, dass das erst mal sehr anstrengt..... ich muss auch wieder mehr tun... :=o


    angie :)_ auf der einen Seite geht es schnell mit der neuen Wohnung, auf der anderen Seite ist es ein Glücksfall, diese auch zu bekommen und dass Ihr nebeneinander wohnen könnt..... alles wird sich einpegeln angielein......drücke auch die Daumen wegen der Küche... schau auch mal in den Tagesanzeigen nach Haushaltsauflösungen... :)z :)* :)* :)*


    bella x:) :)_ :-D WOW, da hast Du aber viel vor in dieser Woche.... und ruck zuck ist Freitag.... ;-D


    speedy :)_ :)* alle Fenster auf einmal.... kenn ich auch..... ;-D und dann ist man erst mal krocki ;-D


    suny im Süden ist es im Moment schon am wärmsten... *:) :)_ ;-)

    Hallo Ihr Lieben, ich bin's nochmal... sagt mal, habt Ihr's schon gelesen, dass der Faden von "kaputtes Huhn" erfunden und erlogen war.....puuuhhh..... krank, was? %-| ...und ich war nah dran, dort mein Mitgefühl auszudrücken....irgendwas hat mich immer davon abhalten... die innere Stimme...hmmm..... ich find's fürs Trauerforum besonders schade, weil gerade da vermutet man es eben nicht... mit dem Tod scherzt man nicht.... doc-Schüler hat den Faden beendet ... oh Mann.....Betrüger lauern überall :-@ Bin ich froh, dass wir uns hier schon so lange kennen..... drück Euch..... bis morgen *:) :)_

    hallo demeter,ging mir genauso wie dir mit dem faden.nur einmal wurde ich stutzig,als aus marcel plötzlich marek wurde.aber es wäre schade sich an diesem faden noch weiter zu unterhalten,daß würde sie ja wieder ins gespräch bringen.es gibt schon wirklich kranke leute.bin heute noch zuhause geblieben.war eine lange nacht mit flo.sind erst um 2.30 ins bett und ich bin erst um 5.30 eingeschlafen.ging einfach nicht.den vormittag war ich mit jack unterwegs.jetzt leg ich mich erst mal hin.

    da flo die letzte zeit stark erkältet war,hat er mehr tabletten genommen.die haben ihm wohl magenschmerzen bereitet.jetzt bekommt er antibiotikum.hoffe das es dann besser wird.ja.wir haben uns lange unterhalten letzte nacht.war schön.und aufschlußreich.schreibe dir später mal eine pn.

    ...solche Gespräche tun einem gut...da kann man mal sehen, wie Medis sich auf den Magen schlagen können.... bei m ir ist es zur Zeit der viele Kaffeee... aber ich liebe Kaffeee.... werde wohl mal wieder pausieren müssen und Tee trinken.... :=o , Pn von angie... ich freu mich drauf.... würde mich auch interessieren, wie es so bei Paul Meek abgelaufen ist..... :)_ :)* wie ist das Wetter bei Euch... hier ist es ziemlich frisch heute.....