hallo j-mami.es wäre schön,wenn du dich mal ausheulen würdest.ich glaube du schluckst viel zu viel.wir haben doch alle diesen kummer und haben dich gern.ich finde es schön,daß du bei uns bist.


    demeter,2 tage noch dann ich wochenende.elke,alles klar bei dir.bella,voll im stress.wie geht es dir,gibt es schon was neues?suny,ich fühl mich dir verbunden.warum kommen wir nicht zur ruhe.speedy,schön das du heute so einen guten tag hattest.das braucht man einfach mal.wir sind ja nun alle wirklich nicht anspruchsvoll.


    ja,ich bin nun erst mal wieder an der see und fühl mich gleich wieder furchtbar allein.habe heute den ganzen nachmittag nur geheult.mein dad hat mal wieder seinen holzhammer rauusgeholt.morgen hätte ich eigentlich termin beim neurologen.den werde ich wohl noch mal verschieben müssen.möchte nicht unbedingt meinen vater morgen bitten müssen auf jack aufzupassen.


    ** mum du liebe mum,ich vermisse dich so sehr.warum nur mußtest du mich allein lassen :°(

    negativ...


    :°(


    seit dem ich es weiss......ist ein tiefer schmerz in mir...und ich weine den ganzen tag...


    nun weiss ich zu 100 % ich will mama werden.....ich weiss grad nicht wo mir der kopf steht...


    aber diese erkenntnis...ist schön...aber die gefühle....überrollen mich grad...

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie ich fühle mich auch mit dir verbunden, genauso fühle ich auch :)_ geh viel raus in die natur, wird dir guttun du musst dich jetzt nur wieder ein bisschen eingewöhnen :)*


    speedy freut mich das du heute so einen guten tag hattest und solche komplimente hört man doch immer gerne :-D


    bella......du bist enttäuscht das du nicht schwanger bist .......du bist noch so jung, hast alle zeit der welt, eine seele wird dich aussuchen wenn es soweit sein soll, ja ich glaube das alles einen tieferen sinn hat :)_ :)*

    jaa bin ich..wohl.


    ich dachte das nicht...bis ich heute nacht um halb 4 den test gemacht habe und weinend da sahs...


    nun muss ich zum arzt...hin oder her.....und die ursache finden...was los is.....


    ich gehe bald ins bett.....hatte heute elternabend und ich schlief nur 15,stunden....heute..


    also bis morgen. :)_ *:)

    x:) ich dich auch...danke.....


    werde nun die augen schliessen.


    habe mit meinem mann grad gesprochen...geweint.....das war wohl auch viel für ihn..aber es war gut..wir waren eine einheit..und haben keine angst voreinander und den gefühlen....


    gute nacht und danke angie...bis morgen.

    Guten Morgen ihr Lieben :)_ :)* *:)

    Ach Bella :°_ :°_ :°_ bitte geh schnell zum doc, dann hast du Gewissheit.... was los ist....ok du liebe...? Warst innerlich doch auf Kind eingestellt...und nun enttäuscht.....schau nach vorn....Du bist noch jung...und schon so lebenserfahren....es wird sicher die Zeit bald kommen und dann bist du Mama... aber jetzt... bist Du erst mal wichtig... Deine Gesundheit.... drück Dich fest.... :)_ :)_ :)_ :-x


    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bis morgen *:) heute ist viel zu tun,... und jaaaa morgen ist FREITAG :-D

    halo, meine lieben *:) @:)

    bella, süße, nicht traurig sein :°_ :)* alles wird gut @:) – bei mir dauerte es damals 5endlose jahre, bis ich endlich schwanger wurde :-/ ........hab geduld, ein seelchen wird zu kommen :)* :)* :)* :)*


    angie, meine liebe, ich komm dich bald besuchen :°_ :)* :)* :)* :)* dann hast du mal ein wenig ablenkung :)_


    ansonsten gubts nichts aufregendes heut, war zum sport und hab die sonne genossen :)z

    ich wünsch euch noch einen guten angenehmen tag :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    hallo ihr alle.demeter,wieder so schöne worte.speedy,das freut mich.wir hatten hier gerade furchtbaren sturm und regen.hätte ich mir das blumen gießen bei den ganzen nachbarn heut morgen schenken können.na,was solls.habe heute zum ersten mal eine zecke bei jack raus geholt.das wäre wieder ollis aufgabe gewesen.** mum,ich liebe dich.