ich kann einfach nicht verstehen,warum mein dad so ist.er kann überhaupt keine gefühle zeigen.ich habe gestern bei ihm so bitterlich geweint.er hat sich umgedreht und ist weggegangen.er hat mir gestern wieder ein spruch nach dem anderen gedrückt.wie kann man bei seinen eigenen kindern noch zutreten,wenn sie doch schon am boden liegen

    danke euch allen........

    x:)


    war gestern sehr häftig..heute is schon besser...war auch in der thera...


    so nun sage ich hier gute nacht...und ich habe am mo einen termin....in der klinik..auf ein neues...


    nun habe ich 2 termine...1x zur blutabnahme.....und dann 1x beim oberarzt......aber dann sind die werte schon mal gemacht... :)=


    danke demeter :)_ x:)


    danke speddy :)_ :-x


    gute nacht angie......hdl.... x:)


    elke... :-x :-x :-x wo bist du?...vermiss dich...


    eulchensuny....... x:) :)_

    Guten Morgen ihr Nachtschwärmer *:) :)_ :)*

    ... ach angie, :)* :)* :)* :)_ :°_ er wird sich nicht mehr ändern Dein Papa.....es gibt viele Menschen, die mit den Gefühlen vor allem den traurigen, nicht zurechtkommen und sind dann schroff, weil sie nicht damit umgehen können..... :°_


    Ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und viel Kraft :)* :)* :)*


    http://www.n24.de/media/import/dpaserviceline/dpaserviceline_20080909_12/Pfingstrosen_18885790originallarge-4-3-800-28-0-1538-1132.jpg

    demeter,wie schön,ich liebe die bauernrosen.stimmt er ändert sich nicht mehr.aber ich kann auch nicht mehr gegenan.wie noch.habe doch schon alles verloren.meine allerliebste mum.jetzt wohl auch noch mein zuhause.fehlt nur noch mein auto und internet.paul meek sagte zu mir er wüßte das ich am liebsten verschwinden würde,aber es ist falsch.ich habe einfach keine kraft mehr.warum wird es einem noch so schwer gemacht wenn man schon am boden liegt.paul sagte auch ich soll endlich den mund aufmachen und mir nicht immer alles gefallen lassen und dasich lange genug ausgenutzt wurde.ich habe immer gern geholfen.egal wem.ach mum,kann es nicht einfach wieder so sein wie es war.wir waren doch mit allem zufrieden.und wir haben auch alles allein geschafft.ich liebe dich so sehr.

    hallo :)_ :)* @:)


    ich liebe auch pfingstrosen, wunderschön!


    angie es ist die sichtweise, ein glas kann halb voll oder halb leer sein.......du denkst jetzt du verlierst deine wohnung (hab ich auch mal so gesehen) aber es hat doch auch viel positives, , ehrlich gesagt hab ich das auch schon oft gedacht was wird wenn dein flo eine eigene familie gründen möchte.......und jetzt seit ihr dann nachbarn, das ist doch wunderbar .......


    ich weiss wie du dich fühlst.......trotzdem versuche nicht nur das schlechte zu sehn :)_ :)*