hallo an alle.habe heute probleme mit meinem stick.dauert ewig.speedy,ab montag habe ich wieder ruhe und würde gern mit dir telefonieren.ich melde mich.anna,wie geht es dir?dein urlaub ging ja schnell vorbei.


    winnie,ja,es ist für alle schwer jemanden zu verlieren.aber hier im forum wird man auch verstanden,da wir alle den gleichen schmerz verspüren.wenn dir danch ist schreib einfach.einer ist meist da von uns.


    bella,alles klar bei dir?elke,suny unsere gemeinsamen abende kommen bestimmt wieder.j-mami,gib uns ja bescheid,wenn es losgeht.


    demeter unsere perle.an den freien tage fehlst du besonders.wünsche euch eine gute nacht.wir warten noch auf flo,der ist heute nach hamburg zur bandprobe gefahren und kommt in der nacht wieder.nächste samstag ist hier auf dem platz großes gemeinsames grillen angesagt.kann mich nicht drücken,da es genau bei uns vor der tür statt findet.ich kann mich quasi ins bett legen,fenster auf und bin dabei.wir haben seid 2 tagen traumwetter.waren den ganzen tag draußen.morgen früh muß ich mit jack zum tierarzt.habe eine zecke nicht richtig rausbekommen.kopf steckt noch.nun wünsche ich euch allen eine gute nacht.

    hallo angie :)_ , schön , dass du dich meldest :)_


    freu mich auf deinen anruf @:)


    oh grillen in großer runde, wie schön x:) versuche, diesen augenblick des beisammenseins in dich aufzunehmen für die kalte jahreszeit, wenn du wieder weitab vom meer bist :)* es wird dir bestimmt guttun :)_ :)*


    schlaf gut angie und träum was schönes :)* :)*


    waren heute bei freunden im garten und haben da die sonne genossen x:)


    habt alle einen schönen sonntag @:) @:) @:)

    Ihr Lieben ich glaube ich bin die einzige die noch arbeiten muss und die Zeit will nicht vergehen.


    Viele sitzen jetzt in ihren Gärten haben schon schön gegrillt.Auch was würde ich jetzt für eine lecker Bratwurst mit viel Senf geben :-q .Na bis 21 uhr muss ich noch und dann ist auch für mich Wochenende. :-q


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


    LG :)_ *:)

    hallo.bin grad voll ausgelastet.irgenwas ist hier immer.heute hat flo gegrillt.jetzt habe ich die beiden in den stadthafen gefahren.dort ist feiern angesagt.kann ja heiter werden heute nacht.grad bin ich mit meinem abwasch fertig,alles weggeräumt von der terasse und jack ist auch zu seinem recht gekommen.jetzt bin ich platt.morgen habe ich wieder mehr zeit.montag habe ich 3 arzttermine.2für mich,1 für jack.

    hallo ihr lieben,wollte mich auch kurz melden. mir geht es solala.baby gehts gut.macht noch fleissige turnübungen.frag mich langsam echt wo wo es den platz dafür hernimmt!!?? mein bauch wird immer grösser. bin ziemlich geschafft heute und auch sehr traurig und nachdenklich. habe heute bescheid bekommen das mein onkel gestorben ist! er litt schon lange an krebs und hat den kampf verloren!war gerade mal 58jahre alt. alle sagen es war für ihn eine erlösung.sie hätten sich darauf vorbereiten können!! kann man sowas? ist den der tod nicht immer schlimm?ob überraschend oder wenn man krank ist und der arzt ein ungefähr gibt? ich versteh das nicht. auf die beerdigung kann ich nun nicht mehr gehn. ist mir zuviel in meinem zustand und fahren kann auch nicht mehr. wünsche euch allen einen schönen abend und danke fürs lesen.passt auf euch auf. liebe grüsse eure

    hallo j-mami.du kommst auch einfach nicht zur ruhe.einer kommt einer geht.irgendwie ist da wohl doch was dran.58 ist ja wirklich kein alter.


    ich hatte leider nie den großen bauch.flo ist 4 wochen zu früh gekommen.hatte keine probleme damit.hinterher um so mehr.ich wünsche euch viel kraft.und schluck nicht alles runter,sondern schreib es dir von der seele.

    allerliebste mum

    heute sind es nun 1j/23w.ich hab dich so lieb und vermisse dich jeden tag mehr.ich kann dir nicht sagen,wie ich es so lange geschafft habe.die tage sind keine wirklichkeit.die ersten sind jetzt der meinung ich habe genug getrauert.aber das werde ich dn rest meines lebens hier auf erden tun.ich sehe ständig auf dein foto.du lächelst mich an und deine schönen augen sehen aus als beobachten sie mich in jede richtung.warum kann es nicht so sein,wie zu zeiten des fotos.am abend frage ich mich immer wie ich den tag ohne dich geschafft habe.es zieht an mir vorbei.ich habe mein lachen verloren.dabei hast du es so an mir geliebt.die tränen haben immer noch die macht über mich.und demnächst kommen ja wohl noch mehr veränderungen auf mich zu.wie nur.irgendwie mach ich immer mehr zu.laß nur noch wenige an mich ran.dir würde diese unter normalen umständen gefallen,denn dir war ich ja immer zu vertrauensseelig.mum,mir sind nur noch 2 wirkliche freundinnin geblieben aus unserem gemeinsamen leben.aber ich bin mir ganz sicher,daß du auf flo und mich stolz wärst.wir hatten noch nicht einmal streit.obwohl wir im streiten mal ganz gut waren,wie du ja sicher noch weißt.unser jack wäre auch dein ganzer stolz.er wird mit jedem tag süßer.ohne ihn würde ich diese schreckliche einsamkeit auch nicht mehr ertragen können.mum,ich vermisse dich.bitte paß gut auf uns auf.allein schaffen wir es noch nicht.und deine aufgabe hier auf erden war noch nicht erledigt.mein herz wird immer ein teil von dir bleiben,denn liebe ist unvergänglich. :°(