hey meine olli mum.ich habe es immer noch nicht geschafft dir zu schreiben.hier ist alles och viel schlimmer geworden.ich weiß manchmal nicht mehr wie ich es ertragen soll.mit dir an meiner seite war es alles so viel leichter.geteiltes leid ist eben halbes leid.aber wiederum denke ich,wie gut das du vieles nicht mehr erleben musstest.ich liebe dich und vermisse dich jeden tag mehr.aber wir werden uns ja wiedersehen das weiß ich und das tröstet mich ein wenig :°( :°( :°(


    und liebe grüße an alle die hier vielleicht manchmal noch vorbei schauen.

    Liebe Angie,


    es tut mir leid, dass Du immer noch so tief in Deiner Trauer gefangen bist. Das würde Deine Mutter nicht wollen. Auch wenn es schwer ist, das Leben geht weiter, Entstehen gehört wie Vergehen zum Leben.


    Konzentriere Dich auf das Hier und Jetzt. Dein Hund und Dein Sohn machen Dir doch Freude, oder?


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten und ein positives, optimistisches Neues Jahr 2018


    Liebe Grüße @:)