möchte euch noch schnell gute nacht sagen.brauch jetzt mein bett.habe viel nachzudenken.muß erst mal verdauen,was ich heute gesehen habe.wie können menschen nur in so einem dreck hausen.die türen haben seid jahren keinen lappen gesehen und überall schimmel.mich schüttelt es richtig.morgen muß ich erst mal wieder zum amt.danach durch die baumärkte.schlaft alle gut.bis morgen.

    Guten Morgen ihr Lieben *:) :)_ :-D

    angie :)_ :)* ... denk nicht drüber nach.... Augen zu und durch... machs Dir schön......


    bella :-x :)_ der Link ging leider nicht ":/, geht's Dir wieder richtig gut? :)_


    Euch allen viele viele Kraftsternchen :°_ :)* :)* :)*

    einen wunderschönen guten morgen,ihr lieben @:)

    ich war gestern so kaputt und bin schon um 21uhr ins bett :=o heut bin ich wieder die alte ;-D


    Angie, sieh es als deine herausforderung, etwas ganz neues zu beginnen! du kannst alles so gestalten und einrichten, wie du es magst @:) schaff dir deine puppenstube ;-) , wo du träumen,leben ,lachen und weinen kannst :)* :)* :)* :)* :)* du schaffst das! @:) @:) @:)


    demeter, dein gedicht und das bild sind wieder x:) x:) x:) :)_


    allen anderen wünsch ich einen angenehmen tag, das wetter lässt ja keinen wunsch offen ;-) @:) @:)

    ;-D ;-D bin sogar schon seit 7uhr auf, das ist so gar nicht meine zeit. zzz aber ich bin gestern so früh ins bett und heut so herrlich ausgeschlafen. hab schon betten abgezogen und werd sie gleich im garten aufhängen ;-)


    mir gehts wieder gut, der abschied vom lütten hängt mir ja meist so zwei tage nach :-/ aber jetzt ists wieder gut :)^


    und du bist schon fleißig auf arbeit? :)_ @:)

    fleißig noch nicht ganz.... :=o muss erst munter werden.... das heißt doch , hab auch schon Wäsche rausgehängt heute morgen im Halbschlaf zzz :-D : Chef kommt gleich erst :=o ;-D das glaub ich, dass der Abschied immer schmerzt .... ihr telefoniert doch sicher auch? wie weit wohnt er eigentlich weg von dir, der Sonnenschein....?

    :)_


    ja, wir telen oft . erst gestern wieder und da erzählte er, "weint bus". er schrie doch ganz furchtbar, als sein heißgeliebter opi draußen blieb un er mit seiner mama einsteigen musste........das muss ihn wohl selbst erschreckt haben ;-) . sie wohnen nicht weit weg: öffentliche verkehrsmittel 45min. aber seine mutter fährt jetzt oft mit ihm zu ihrem neuen freund und der wphnt 1,5stunden enfernt weg. ich fahre ja auch 1x in der woche zu ihm ;-)


    und strenges chefchen? ;-D :)_

    demeter :-x :-x du liebe...


    schade das wir uns so wenig hören. und ich grad so eine latente schreibfaulheit habe...


    ??mein leben is grad sehr anstrengend......arbeitsmässig gesehen....??


    ??bewerbe mich grad neu... :-D habe keine lust...in einem laden zu arbeiten wo alle unzufrieden sind und keine kraft mehr haben...da die leitung am falschen stuhl sitzt..das wird sie auch nicht ändern.??


    ??seit heute is die krippe zu....wegen schimmelbefall.......komplettes inventar is raus...und auf dem müll...so krass....aber wir das team haben es schon seit 2 wochen gesagt aber keiner glaubte uns...und nun.....wo man es sieht wird reagiert...schade.....??


    ??ich denke ja auch an die gesundheit der kinder....also müssen wir grad in andere gebäude...??


    was soll ich sagen......also nix..


    ich habe morgen thera und bin froh..da ich mich wieder sehr instabil fühle...und an der kippe...


    haha..schrieb ausversehen grad krippe...lach...ne ne meine kippe.


    aber ich sorge nun schneller und vorsichtiger für mich. ich hoffe es geht dir gut.


    bussi..aus der weite... :)_ :-D

    angie... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

    liebe grüsse an alle anderen hier im faden... :-x

    hallo an alle.war heute den ganzen tag unterwegs.wurde mal wieder richtig gefordert.vergeß leider so viel.es ist doch ganz schön hart jetzt mit meinem geschmack auf mich selbst gestellt zu sein.zu zweit hat es wenigstens spaß gemacht.jetzt ist es ein es muß ja sein.mein kopf ist zum platzen voll.werde auch gleich ins bett gehen.habe letzte nacht einen kampf mit meinen kissen gehabt und leider verloren.flo ist noch zum sport um den kopf frei zu bekommen.am samstag hat er einen auftritt in lüneburg.ich fahre mit.es wird eine lange nacht.jack habe ich bei einer nachbarin untergebracht.bin bald wieder für euch da.schreibe ja im moment nur von mir.das ändert sich aber bald wieder versprochen.wünsche allen eine gute nacht.schlaft gut.