na, war ja schon gut was los heute.


    demeter, socken anziehen bei dem wetter ":/ ":/


    speedy, hattest trotzdem einen schönen tag, auch wenn er so viel geschlafen hat?


    aber hauptsache, er war oder ist noch da.


    sunny, das hätte ich dir auch geraten. und, wie siehts mit einem schwerbehindertenausweis aus.


    ich hab auch einen und kann überall mit zug und bus hinfahren.


    wäre doch auch noch eine überlegung wert.


    angie, bist du schon da angekommen?


    j-mami, wie wars heute? hab an dich gedacht.


    bella, wie siehts aus?


    wir hatten heute unseren jährlichen betriebsausflug und der ging nach holland.


    war nicht schlecht. nur, dass das wetter einfach nicht zu ertragen war.


    bin ganz schön kaputt.


    aber morgen hab ich frei.


    demeter, hättest mich ja besuchen können.bei uns ist nicht eingezäunt....lach

    hallo elke :)_ *:) :)*


    war sicher schön der betriebsausflug nach holland, aber auch anstrengend......dann kannst dich ja morgen schön erholen ;-)


    schwerbehindertenausweis.......wie bekommt man den und wo muss man den beantragen? bin in solchen sachen eine null, ich kenn mich damit nicht aus und weiss mir da auch nicht zu helfen........

    hallo elke,hallo suny.ich habe jetzt auch einen ausweiß.50 prozent.ich konnte für 4 jahre rückwirkend steuern zurückfordern.war nicht schlecht.obwohl ich ja nicht viel steuern zahlen muß.waren aber 1200 euro.meine schwägerin hat das für mich beantragt.ich weiß nicht mal wo.ja,ich bin an der see.war ja 2 wochen zuhause.mal sehen wie lange es jetzt dauert,bis wir in der neuen wohnung loslegen können.

    ich will auch jemanden der das für mich macht :-D ich sag nämlich immer ich kümmere mich schon und dann bleibt es doch wieder unerledigt....... :-/


    an der see ist das wetter ziemlich angenehm könnte ich mir vorstellen? bis wann könntest du dann einziehn , weisst du das schon angie? auch wenn der umzug und die wohnung jetzt stressig ist, es lenkt doch sehr vom kummer ab.

    also ich könnte mir auch vorstellen, dass es dort angenehm war.


    ich war gegen abend bei uns am kanal und dort war es wunderschön.


    auf dem balkon konnte man es gar nicht aushalten.


    hab heute meinen wohnzimmerschrank verkauft. juch-hu

    wünsch euch eine ruhige nacht :)_ :)*


    guten morgen demeter :)_ :)*


    Wie freu'ich mich der Sommerwonne!


    Wie freu'ich mich der Sommerwonne,


    Des frischen Grüns in Feld und Wald,


    Wenn's lebt und webt im Glanz der Sonne


    Und wenn's von allen Zweigen schallt!


    Ich möchte jedes Blümchen fragen:


    Hast du nicht einen Gruß für mich?


    Ich möchte jedem Vogel sagen:


    Sing, Vöglein, sing und freue dich!


    Die Welt ist mein, ich fühl es wieder:


    Wer wollte sich nicht ihrer freu'n,


    Wenn er durch frohe Frühlingslieder


    Sich seine Jugend kann erneu'n?


    Kein Sehnen zieht mich in die Ferne,


    Kein Hoffen lohnet mich mit Schmerz;


    Da wo ich bin, da bin ich gerne,


    Denn meine Heimat ist mein Herz.


    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben


    (1798 - 1874)

    guten morgen.


    na demeter, schon fleissig?


    heute ist eine angenehmere temperatur als gestern.


    hab heute ja meinen freien tag. mal sehen, was ich ausfress.


    gleich erstmal zum sport und dann einkaufen.


    ach übrigens, meine kur ist abgelehnt worden.


    muss ich widerspruch einlegen.


    aber ob ich da noch lust und die nerven zu habe weiss ich nicht.


    mal sehen. hab ja einen monat zeit.


    so, schönen tag.


    demeter, vllt. sehen wir uns heute ja noch.

    guten Morgen Ihr Lieben

    Ohh suny, so ein schönes Sommergedicht, so lebensfroh und voller Hoffnung ...die Welt ist mein... ich fühl es wieder... schöön wirklich schön..... :)_ :)_ :)= :)* :)* x:)


    Ich hatte meine liebe Not in der Nacht mit Mücken und Fliegen.....oh diese Biester haben mich was geärgert..... >:( ging gestern abend schon los mit Mücken, hab aber gleich ne Zwiebelscheibe draufgelegt und es hat echt geholfen... keine Schwellung, kein Jucken....juhu....weil eine hat sich tatsächlich getraut, mich in die Lippe zu stechen.... :-o :-D