genau speedy, der krasse unterschied ist schon nicht mehr schön.


    vor allem, wer soll damit fertig werden. kreislaufmässig.


    das glaub ich dir, dass dir der kleine schon wieder fehlt.


    ja, ich werd mich heute nachmittag bei ihr erkundigen und dann mal sehen was ich mach.


    eigentlich wäre es schon wichtig, dass ich eine kur mache.


    aber ich hab immer solche sehnsucht nach meinen kätzchen.

    hallo suny.hier regnet es heute schon den ganzen tag.es sind noch 14 grad.also ein richtiger schlaftag.ich wollte mich noch mal melden,da ich evt ein paar tage kein internet habe.gehen doch von t-mobile zu o2.nun muß ich noch schnell alles erledigen.also,nicht das ihr euch sorgen macht.ich leide hier vor mich hin.will einfach keinen mehr belasten.

    okay dann wissen wir bescheid, und flo wird sich ja um dich kümmern. denke darüber nach angie, therapie vielleicht stationär?!? du hast doch nichts zu verlieren, kann nur besser werden, irgendwie hab ich das gefühl du hättest ein schlechtes gewissen wenn es dir besser gehn würde........dir kann geholfen werden wenn du es nur zulässt, und olli würde nicht wollen das es dir so schlecht geht......... :)_ :)*

    hallo speedy, ich hoffe ja ich bin angie nicht wieder zu nahe getreten......... ich bin der meinung eine therapie kann helfen, man muss sich nur darauf einlassen.......man soll ja nicht vergessen aber das leben muss auch wieder lebenswert werden auch wenn man einen lieben menschen verloren hat, ich würde es angie so wünschen ........

    angie versteht sicher, dass wir ihr genau das wünschen :)_


    es tut mir auch immer so schrecklich leid, dass wir ihr nicht wirklich helfen können. aber mitleid hilft eben noch weniger :-/ sie braucht wirkliche hilfe durch einen erfahrenen therapeuten :)-


    ich habe mich auch schon auf einige theras eingelassen und ein wenig nutzen bringt es auf jeden fall...............

    Zitat

    ich habe mich auch schon auf einige theras eingelassen und ein wenig nutzen bringt es auf jeden fall...............


    Speedyse

    kann ich auch nur bestätigen. ich war auch schon stationär...die fangen da einen wirklich sehr auf, man sieht wieder klarer.


    aber angie muss das selbst entscheiden , ich schreibs nur immer wieder damit sie diese hilfe in anspruch nimmt wenns gar nicht mehr geht.......ich meins nur gut !


    so ich bin dann wieder weg, muss noch einkaufen, ich wünsch dir noch einen schönen tag speedy :)_ :)*

    hallo ihr lieben.ich weiß wie ihr es meint.aber klinik kommt für mich nach wie vor nicht in frage.noch nicht.ach im übrigen ,an alle die meine telef nr.haben,ich behalte die nummer.wechel nur den anbieter und werde wohl zusätzlich für die ostsee noch eine festnetznummer bekommen.

    nein speedy,leider nicht.kommt alles drauf an,wie es jetzt mit der wohnung weiter geht.wollen im moment nicht drängeln,um so später haben wir die miete.dani hat ja auch 3 monate kündigungsfrist.drückt mal die daumen,das ich morgen noch internet habe.sonst wird es ja noch langweiliger.sage mal gute nacht.bis hoffentlich morgen.