für angie :


    Zeit zum Leben


    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben


    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:


    Ich wünsche dir Zeit, sich zu freuen und zu lachen,


    und wenn du sie nutzt, kannst du etwas draus machen.


    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,


    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.


    Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,


    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.


    Ich wünsche dir Zeit - nicht nur zum Vertreiben.


    Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben,


    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,


    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.


    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,


    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.


    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.


    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.


    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,


    jeden Tag , jede Stunde als Glück zu empfinden.


    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.


    Ich wünsche dir : Zeit zu haben zum Leben!

    Guten Morgen :)* :)* :)* :)_ *:)

    ja liebe suny... wunderschön..... x:) :)_


    liebe speedy :)_ :-D , auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag... nachträglich... @:) @:) @:)

    Ich schick Euch allen liebe Grüße an diesem Motag

    und


    fang ihn mit einem Lächeln an.

    hallo ihr lieben.werde wohl ab dienstag nacht bis freitag kein telefon und kein internet haben.also nicht wundern.speedy,was ist los mit dir,das kennt man überhaupt nicht,daß du nicht on bist.melde dich doch mal.

    Guten Mooorgen @:) *:) :)_

    Liebe angie, ok... dann wissen wir bescheid..... lass dir die Zeit nicht so lang werden... ich denke an Dich... mit lieben Grüßen.....


    speedy ??? :)_ :°_ ... alles ok bei Dir?


    bella :)_ x:) :)*


    suny :)* :)_ x:)


    elke:)* :)_ x:)


    januarmami :)* :)_ :)*

    Euch allen einen schönen Tag

    Was macht "Sinn"?


    Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte.


    Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf. Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?"


    Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie."


    "Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, das hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."


    Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.


    "Aber für diesen macht es Sinn!"


    (Verfasser unbekannt)


    http://farm2.static.flickr.com/1245/1162588194_0722904b87.jpg

    guten morgen euch allen :)_ :)*


    demeter so eine schöne geschichte....danke, war schön zu lesen :)_ :)*


    wünsche euch allen einen schönen , sonnigen tag, bei uns wirds heute ziemlich warm hat jetzt schon 28 grad im schatten :p> von mir aus könnte immer sommer sein 8-)


    angie gut dann wissen wir bescheid, ich hoffe dir wirds nicht zu langweilig ohne inet, aber wir haben ja schönes wetter :)z drück dich :)_

    Guten Mooorgen :)_ :-D :)*

    Liebe speedy :°_ :°_ :°_ :)* :)_ Lass Dich drücken :°_ ich denk an Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ihr Lieben ich schicke Euch warme Guten-Morgen-Grüße :)* @:) *:)


    Brech' der lustige Sonnenschein


    mit der Tür euch ins Haus hinein,


    dass alle Stuben so frühlingshelle;


    ein Engel auf des Hauses Schwelle


    mit seinem Glanze säume


    Hof, Garten, Feld und Bäume,


    und geht die Sonne abends aus,


    führ' er die Müden mild nach Haus.


    Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff

    guten morgen euch allen.


    demeter, dir noch einen schönen tag.


    speedy, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.


    es tut mir in der seele weh wenn ich dich so schreiben seh.


    an alle anderen, einen schönen tag