hallo ihr zwei beiden.bin auch mal da.muß ja früh hoch ,damit ich noch was schaff.bin dabei ollis zimmer zu räumen.glaubt mir bitte,es fällt mir nicht leicht.aber es muß sein,damit die kinder hier weiterkommen.nebenan in der wohnung tut sich noch nichts.dabei müssen noch eine ganze menge handwerker dort rein.und in 2 wochen soll schlüsselübergabe sein.na mal sehen.wünsche euch beiden einen schönen sonnigen tag.hier scheint sie auch.würde es speedy so sehr wünschen.

    das glaub ich dir angie, dass dir das schwer fällt. ginge mir auch so.


    aber denk immer dran, besser hätte es gar nicht kommen können.


    so nah bei deinem sohn zu wohnen.


    würde mir auch wünschen, dass meine kinder näher bei mir wohnen würden.


    aber ich drück dir die daumen, dass du das alles halbwegs gut schaffst. und mit der unterstützung von deinem sohn wirds bestimmt nicht ganz so schlimm.


    es wäre doch viel schlimmer, wenn du ganz alleine dastehen würdest.


    ich wünsche euch für die kommende woche ganz viel spass. :)_

    danke elke.habt ja alle recht.trotzdem ist es wieder ein abschied.mein sohn kann mir leider beim ausräumen der wäsche nicht so sehr helfen,außer mir den trottel von hund abnehmen.er hat vor ein paar tagen einen perlonstrumpf gefressen.ich hab es nicht mitbekommen.erst als er ihn ausgespuckt hat.was hätte da wieder passieren können.

    ihr lieben @:) *:)

    demeter, einen wunderschönen urlaub wünsche ich dir @:) genieße die zeit mit deiner familie :)_


    elke, gib nicht auf :)* du schaffst das mit der kur :)_ die machen das immer so >:(


    bella, kleine meerjungfrau :)_ , genieße noch deinen urlaub und sauge die meerluft in dich auf, damit du im winter davon zehren kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    suny, alles glück dieser erde für deine neue liebe @:) @:) @:) :)_


    jmami, ich hoffe, babylein wächst und gedeiht @:) :)* :)* :)* :)*


    angie, ich freu mich auf dich :)_ . gönn dir genügend pausen beim ausräumen. es ist so schwer, ich kenn das :°_ . aber sicher ein kleiner therapie-erfolg, wenn du es geschafft hast :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auwei, da habt ihr echt glück gehabt, dass jack keinen schaden nahm wegen dem strumpf. :)* ja tiere sind wie kleine kinder. man weiß nie, was sie im nächsten moment anstellen ;-) stimmts, elke? :)_ unsre miezen sind doch genauso ;-D


    habt noch einen schönen abend ,ihr lieben :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

    so,ich bin jetzt platt.fertig werde ich nie.aber erst mal genug.demeter,habe ich was verpaßt,du hast urlaub?ich wünsche dir tolle entspannung und viel spaß.du wirst uns fehlen.


    ansonsten sag ich erst mal allen eine gute nacht.schlaft gut.melde mich morgen von der ostsee wieder.drückt mal die daumen das es klappt mit dem internet.

    Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :)* @:)

    Ja angie :)_ ..... haste sicher verpasst.... ;-) aber ist nur ne Woche, d.h. 6 Tage erst mal.... :=o ab MORGEN, weil ich noch viel vorbereiten muss, hab ich den Freitag noch dazugenommen.


    Danke für eure lieben Wünsche und speedy :)_ , Dir und angie, Euch wünsch ich eine wunderschöne Woche mit schönem Wetter.


    elke und suny bis bald *:) :)_ :)*


    bella-Wassernixe :-x :)_ ich denk an Dich *:)


    januarmami :)_ kommst sicher kaum zum Luftholen, hoffe dir geht es gut und dem Bäbchen ;-)

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    wünsche dir auch einen schönen, sonnigen, erholsamen urlaub demeter :)_ :)*


    das gedicht ist wunderschön und so wahr, man sollte wirklich auch auf die kleinigkeiten im leben achten, oft ist man leider dafür blind.........


    angie du kannst stolz sein was du jetzt schon geschafft hast........jetzt freu dich erstmal auf speedy, ihr habt bestimmt eine schöne zeit :)_


    danke dir speedy , glück kann nie schaden, ich sag immer man braucht glück und gesundheit im leben :)z


    wünsche euch einen schönen tag mit viel sonne, bei uns scheint sie :)^

    jmami, herzlichen glückwunsch zur geburt !


    Was ist ein Kind?


    Das,


    was das Haus glücklicher,


    die Geduld größer,


    die Hände geschäftiger,


    die Nächte kürzer,


    die Tage länger,


    die Liebe stärker


    und die Zukunft heller macht.

    suny, demeter, so schöne gefühlvolle zeilen am vormittag x:) :)_

    hier regnets leider wieder und die temperaturen zeugen eher von herbst als von hochsommer :-/ mich nervt zur zeit alles hier...............werd morgen zum friseur eilen, vielleicht kann dies meine stimmung heben......... ":/


    aber dann gehts endlich für ein paar tage raus aus dem alltag und auf an die see x:)


    angie, ich drück dir die daumen, dass dein netz funzt....... :)_ überlege auch schon, ob ich meinen lapi mitnehme. aber vielleicht ist eine woche abstinenz auch mal ganz gut ":/ :=o

    ich schick euch allen einen sonnenstrahl in eure herzen :)* @:)

    so unterschiedlich kann das wetter sein.ich weiß nicht wohin vor hitze.das es dann auch immer so extrem sein muß.wollte auch nur bescheid geben,daß ich an der ostsee angekommen bin.alles ist fertig.rasen gemäht hecke geschnitte.papa war fleißig.