:)_ x:) ich freu mikch auch riesig und weiß nun wieder, wie herrlich das meer duftet x:)


    schön, dass ich bei dir sein darf :)_ x:) :-x


    ** hi, ihr lieben da draußen, da sitzen wir zwei jetzt hier zusammen und lassen euch gemeinsam herzliche grüße zukommen *:) @:) @:) @:) ;-D

    für Euch alle......... :)_

    Eines Tages ....

    Ein Freund öffnete eine Schublade der


    Kommode seiner


    Frau


    und holte daraus ein kleines


    Paket hervor, das in Seide eingewickelt war:


    « Dies ist nicht einfach ein Paket, darin


    ist


    feine


    Wäsche. »


    Er betrachtete die Seide und die Spitze.


    « Dies habe ich ihr vor 8 oder 9 Jahren in


    New York


    gekauft,


    aber sie hat es nie getragen.


    Sie wollte es aufbewahren, für eine


    besondere


    Gelegenheit.


    Nun ja, ich glaube jetzt ist der Moment


    gekommen.


    Er ging zum Bett und legte das Päckchen zu


    den anderen


    Sachen, die der Bestatter mitnehmen würde.


    Seine Frau war gestorben.


    Er drehte sich zu mir um und sagte: «Hebe


    niemals


    etwas


    für


    einen besonderen Anlass auf. Jeder Tag, den


    du


    erlebst,


    ist


    besonders! »


    Ich denke immer an seine Worte, sie haben


    mein Leben


    verändert.


    Heute lese ich viel mehr als früher und


    putze


    weniger.


    Ich setze mich auf meine Terrasse und


    genieße


    den


    Blick


    in


    die Natur, ohne mich am Unkraut im Garten zu


    stören.


    Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie


    und meinen


    Freunden und arbeite weniger.


    Ich habe begriffen, dass das Leben aus einer


    Sammlung


    an


    Erfahrungen besteht, die man zu schätzen


    wissen


    sollte.


    Außerdem schone ich nichts.


    Ich nehme die guten Kristall-gläser jeden


    Tag, und


    ziehe


    meine neue Jacke zum Einkaufen im Supermarkt


    an, wenn


    mir


    danach ist.


    Ich hebe mein bestes Parfum nicht mehr für


    Festtage


    auf


    sondern trage es, wenn ich Lust habe.


    Sätze wie « irgendwann » und « eines Tages »


    werden


    aus


    meinem Vokabular verbannt.


    Wann immer es sich lohnt, will ich, was mir


    in den


    Sinn


    kommt, gleich sehen, hören und machen.


    Ich weiß nicht, was die Frau meines Freundes


    getan


    hätte,


    hätte sie gewusst, dass sie morgen nicht


    mehr


    da ist


    (ein


    Morgen, das uns viel zu sehr egal ist).


    Ich denke, sie hätte ihre Familie und enge


    Freunde


    angerufen. Vielleicht hätte sie sich bei


    alten


    Freunden


    für


    Freunden


    für


    einen Streit entschuldigt, der lange her


    war.


    Ich stelle mir gern vor, dass sie chinesisch


    essen


    gegangen


    wäre (zu ihrem Lieblings-Chinesen).


    Es sind die ganz kleinen nie getanen Dinge,


    die mich


    ärgern


    würden, wenn ich wüsste, dass meine Stunden


    gezählt


    sind.


    Ich wäre traurig, gute Freunde nicht mehr


    getroffen zu


    haben, mit denen ich schon so lange Kontakt


    aufnehmen


    wollte


    ( irgendwann, eben).


    Traurig, dass ich die Briefe nicht mehr


    geschrieben


    habe,


    die ich schreiben wollte « irgendwann, eben


    ».


    Traurig, dass ich meinen Lieben nicht oft


    genug gesagt


    habe,


    dass ich sie liebe.


    Inzwischen verschiebe ich nichts mehr,


    bewahre nichts


    für


    eine besondere Gelegenheit auf, was ein


    Lächeln in


    unser


    Leben bringen könnte.


    Ich sage mir, dass jeder Tag ein besonderer


    Tag ist.


    Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute ist


    besonders...


    Wenn du diese Nachricht erhältst, dann hat


    jemand an


    dich


    gedacht, der dich mag, und auch du hast


    Menschen, die


    dir


    etwas bedeuten.


    Wenn du zu beschäftigt bist, dies an andere


    zu


    schicken


    und


    dir sagst: « ich mach das demnächst » – denk


    dran,


    demnächst


    ist weit weg, und vielleicht tust du es nie.

    hallo speedy und angie.


    das hört sich ja gut an und so fröhlich.


    wünsch euch beiden eine wunderschöne woche.


    jan, du bist aber auch einer....lach.


    sunny,wir sehen uns noch.


    bella, zauberfee, dir weiterhin einen schönen urlaub.


    ja j-mami, wäre schön wenn du mal einen kurzen satz schreiben würdest.


    demeter, nochmal schönen urlaub.


    danke angie der nachfrage, mir geht es im moment so lala.


    ALLE HABEN URLAUB NUR ICH NICHT!!!!


    aber ich freu mich für euch alle und im september hab ich ja auch urlaub.


    ich denk an euch alle.


    viele liebe grüße von mir.

    liebste mum

    heute sind es nun 1j/31 w.ich vermisse dich sehr.soetwas was uns verband gibt es auch nur einmal im leben.ich hoffe du bist jeden tag bei mir.ansonsten wüßte ich nicht wie ich das schafen soll.flo ist mein leben.für ihn bin ich stark.trotz allem ist jeder tag ein kampf.gleich nach dem aufwachen kommt das bewußtsein,daß es wirklich wahr sein muß.du bist nicht da.ich habe deine stimme zwar noch im ohr,sehe und fühle dich aber nicht mehr.wie gut,daß wir jetzt den jack haben,er bringt dann wieder etwas leben in die bude.mum,bitte bleib noch bei uns.wir brauchen und lieben dich.und ich hoffe ich habe deine sachen in deinem sinne weitergegeben.deine dich über alles liebende tochter.

    ** hallo meine lieben,danke euch für die vielen glückwünsche! bei uns war es nun leider nicht so toll! wir hatten ja eine schlimme geburt und unsere maus hatte sehr grosse startschwierigkeiten! grossen sauerstoffmangel und anpassungsschwierigkeiten! sie hat aber nichts abbekommen soweit man das bis jetzt sehen kann.gehen immer wieder zur kontrolle! ich habe die geburt soweit denke verkraftet.hatte sehr grosse schmerzen und meine naht ging 3mal wieder auf was viele arztbesuche bedeuteten! meine anderen kids waren in der zwischenzeit auch krank,so das wir nichts ausgelassen haben! der krankenhausaufenthalt was ich als sehr lange empfand war auch für sie nicht so toll.mama war ja noch nie so weg und schon gar nicht über nacht! aber sie sind alle sehr verliebt in unseren sonnenschein! mit meinen geschwistern konnte ich nicht rechnen! ein teil hat unser baby nicht mal gesehen und nun muss mich mit vorwürfen umschmeissen lassen! die haben doch echt nen schuss! könnten sich auch mal zusammenreissen.aber nein. naja da kann ich echt nichts erwarten,aber das habe ich schon gefühlt wollte dies aber wieder mal nicht glauben! sonst schwanke ich .am donnerstag ist der todestag von meiner mama und ich habe wieder angst vor diesem tag! es ist so komisch einerseits freue ich mich sehr über unser baby und bin so dankbar das alles gut gegangen ist auf der anderen seite vermisse ich meine mama so schrecklich das ich viel weinen muss! mir ist nun wieder richtig klar geworden das wir niemanden haben wenn wieder mal ein notfall eintritt! hoffe das dies so schnell nicht mehr kommt!!aber nun meine lieben habe ich wieder genug gejammert! entschuldigt bitte das noch keine fotos geschickt habe,aber es war sehr viel die letzten 2wochen. hole es nach. ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe euch geht es gut!!??? bis bald drück euch lieb und schön das es euch gibt!!! bis bald,eure

    januarmami x:)

    :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


    nemmt euch erstmal viel zeit im alltag und lasst das alles sacken,..ich habe deine zeilen sehr aufmerksam gelesen und finde das du eine starke frau bist...du bist für alle da und versucht alles zugeben...... :)* ihr habt wirklich alle gemeinsam alles mitgenommen....leidet mama und kind...dann leidet die gaanze familie...aber ihr hat es nun geschafft und das dass baby gesund ist ist das wichtigste.... x:) :-D


    nun alles alles gute.....


    gute genessung und laaangsam machen :)z


    liebe grüsse aus dem jahresurlaub aus italien.


    bella

    hallo ihr lieben.hallo j-mami,schön das du dich gemeldet hast.nimm dir die zeit die du brauchst.weinen ist auch ok.erstmal denke ich spielen auch die hormone noch verrückt und dann fehlt ja gerade jetzt die oma wieder besonders.aber sie ist bei euch und beschützt euch,da bin ich mir sicher.


    bella dir noch schönen urlaub.

    j-mami, alles alles gute weiterhin und natürlich ganz viele :)* :)* :)* :)*


    nimm dir soviel zeit wie du brauchst.


    es ist wirklich hart wenn man keinen hat. aber denk daran, du hast einen mann der zu dir steht und drei wunderbare kinder. du musst jetzt erstmal sehen, dass bei dir zu hause und vor allem DU wieder ins gleichgewicht kommst.


    aber das schaffst du. du hast schon soooo viel geschafft.du kannst wirklich stolz auf dich sein.


    angie und speedy, gehts euch gut? geniesst die gemeinsamen tage.


    bella, weiterhin schönen urlaub.


    ich drück euch mal alle ganz doll. :)_ :)_ :)_

    Hallo ihr lieben .


    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag ?


    Meiner war toll :)


    j-mami : Herzlichen Glückwunsch für das Kind :) Und egal was passiert ..... schau immer nach vorne und behalt den Kopf oben . Lass deinen Gefühlen freien lauf aber gib niemals auf .


    Elke : Was bin ich denn für einer ? :-DEin frecher kleiner Knirps ? ^^ Frech ...ja . Knirps ? ......... Hmmmm .... nein ^^ ;-D


    Angie : Gehts dir gut ? Hast du den Tag gestern gut überstanden ? Achso und darf ich dir eine Frage bezüglich deiner mami stellen ?


    Bella : Dir noch einen wünderschönen Urlaub :) Das nächste mal nimmst du mich mit nach Italien ;-D Da wollt ich schon immer mal hin :)


    Gute nacht ihr süßen ;-D :-x

    ein hallo an alle.hoffe es geht euch gut und ihr habt schönes wetter.hier an der ostsee war heute traumwetter.speedy hat sogar gebadet.ich kann ja mit jack nicht an den strand.


    jan,du kannst mich alles fragen.

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    angie bei uns ist heute auch traumwetter, nur heute, morgen soll es wieder regnen..... wie gehts dir und speedy, habt ihr eine schöne zeit ?


    jmami es geht auch wieder aufwärts :)_


    demeter und polly, schönen urlaub , erholt euch gut :)_ :)*


    jan , du bist ein ganz lieber, findet man heute leider nicht mehr so oft, bleib so wie du bist :)_ :)*


    ich wünsche euch einen schönen tag mit viel sonne im herzen :)_ :)*

    hallo suny,es paßt.ich denke mal speedy gefällt es hier.sie geht gerade eine runde mit jack.heute war es hier auch wieder so schön.aber morgen soll es schlechter werden.warten wir mal ab.ansonsten bin ich ziemlich müde.hoffe es geht dir und allen anderen gut.

    g.was ist denn hier los.keiner mehr da,das macht mich aber traurig.wo seid ihr denn alle.wir haben heute einen einkaufstag hinter uns.und das bei total drückendem wetter.hoffe ihr seid alle ok.oder macht euch die luft draußen auch zu schaffen?wünsche allen noch eine gute nacht.vermisse euch.übrigens ist meine schlüsselübergabe für die neue wohnung jetzt schon am 12.8.und ich freue mich nicht.