hallo demeter, ja das stimmt. vielleicht kann ja mal jemand das Meer nach Berlin bringen ;-)


    ich war gestern heilfroh, dass mein Süßer nicht weinte x:) und Handkussi, das war vielleicht süß ;-D ;-D


    nunja, er wird eben größer und mein Wunsch, dass er alles besser versteht, geht nun allmählich in Erfüllung :)=


    Hast Du was geplant fürs Wochenende? :)_

    ja speedy... die Zeit arbeitet da für Dich.... :)_


    bekomme am WE Besuch von ner Freundin... wollen grillen... :-D :-q und es wird wohl das erste zeitige Mal in diesem Jahr schon "roten Sauser" :=o geben.... ;-D Was hast du vor am WE?

    hallo speedy, ich seh dich.


    ist doch toll, dass es diesesmal keine tränen gab.es erleichtert einem den abschied doch ein bisschen mehr.


    und handküssi ist doch auch was schönes. echt süss, wenn man die kleinen so beobachtet.


    wie geht es dir denn damit und hat sich sonst noch was ergeben?


    angie, du bist jetzt aber immer früh auf. geht dir wahrscheinlich zu viel durch den kopf.


    mir im moment auch. bin unheimlich viel am grübeln und komm nichts weiter.


    aber da steh ich nicht alleine mit.


    demeter, ich wünsch dir hiermit ein wunderschönes wochenende und das das wetter mitspielt, wenn ihr grillt.


    j-mami, wie gehts dir?


    jan, schon früh müde die letzte zeit, was? :-D


    bella und sunny, :)_

    hallo elke :)_ , ja mir gehts auch besser damit :)^ vor allem, weil er ja jetzt anscheinend verständiger wird :)=


    alles andere ist beim alten: null kontakt :-/ aber ich muss damit klarkommen, sonst mach ich mich zu fertig...........habe auch seit einigen tagen wieder solche schmerzen im op-bereich und luftnot bei geringster belastung. werd das nä woche mal abklären lassen müssen %-|


    worüber grübelst du so oft? :)_ :)* :)* :)*

    ja speedy, lass das abklären. nicht, dass da was schlimmeres hinter steckt.


    ach, mir geht soooo viel durch den kopf, aber das kann ich hier nicht alles schreiben.


    auch mit der kur macht mir zu schaffen. hab echt keine lust mehr dazu.


    und dann der ganze mistbock auf der arbeit. möchte am liebsten alles hinschmeissen.


    heute war mel da und ich war total am zittern.


    am 23. august muss ich noch mal zu einem handchirurgen.das ist immer noch nicht besser mit meiner hand.hab richtig schiss davor. aber so geht es nicht mehr weiter.


    und es sind so viele sachen, die im moment nicht so doll sind, aber das wäre zuviel, dass hier zu schreiben

    ach mensch, elke, lass dich mal einfach drücken :°_ :)* :)* :)* ja, manchmal gibt es diese zeiten, wo man glaubt, alles nicht mehr auszuhalten und zu schaffen, echt doof :(v aber versuch, alles nach und nach anzugehen :)*


    leider beginnt dann oft eben dieses gedankenkreisen %-| .dieses ""mehrere baustellen" zu haben, ist sehr beängstigend %:| . aber glaub mir, irgend eine lösung findet sich immer :)* . vielleicht schaffen wir es ja wieder mal ,zu telefonieren :)_

    das wäre schön speedy.


    aber sieh erstmal zu, dass bei dir alles abgeklärt wird.


    ja, manchmal ist es wie ein werdbeben, dass nie aufhören will.


    aber es kommen auch wieder bessere zeiten.


    im moment ist auch viel die arbeit schuld. ich bin immer so gerne zur arbeit gegangen, aber jetzt ist ein zeitpunkt, wo ich einfach nicht mehr kann.


    es wird mir einfach zuviel zugemutet.


    die müssen immerhin bedenken, dass ich keine 20 mehr bin.


    aber ich erzähl dir mal genaueres.


    aber sieh zu, dass du wieder gesund wirst.

    :)_ naja, ich geh mal nicht gleich von etwas schlimmen aus, aber bei mir tickt die angst leider immer mit............... %-| vielleicht liegt es ja nur am wetter ;-)


    du musst denen zu verstehen geben, dass du nicht mehr die jüngste und somit nicht mehr so belastbar bist :)z . krank schreiben lassen mal für einige tage geht nicht?

    doch, ginge bestimmt. aber ich kann mich ja nicht wegen jedem mist krank schreiben lassen.


    obwohl ich heute echt darüber nachgedacht habe.


    ach, morgen noch und dann ist wochenende.


    was machst du am wochenende?


    demeter will ja grillen.


    ich weiss noch nicht, was ich machen werde.


    ein bisschen faulenzen wäre nicht schlecht. aber dafür bin ich, glaube ich, zu unruhig.