wat denn hier los?niemand dagewesen seit heut früh? :-o

    hallo an alle *:) *:) hoffe, es geht euch gut :)* mensch angie, das ist ja doof wegen der flöhe :)*


    ich war heut auch auf wohnungsbesichtigungstour. aber war nichts passendes dabei, entweder der balkon zu klein, oder in der 5.etage ohne fahrstuhl, oder an vielbefahrener straße %-| %:| . aber naja, mich drängt ja niemand und es ist auch sehr interessant, sich so verschiedene wohnungen anzuschauen ;-D


    übermorgen kommt mein kleiner süßer, bzw ich werd ihn holen übers lange wochenende und wir planen für samstag einen besuch im tierpark. das wird wieder eine freude für ihn sein x:) wetter soll ja schön bleiben :)=


    habt noch einen schönen abend, meine lieben *:) @:) :)*

    hallo ihr lieben.demeter,treue seele.jeden morgen dabei.ich bin schon seid 6 uhr wach.habe letzte nacht schlecht geschlafen.erstens war flo nicht da und dann ging ständig das terrarium licht an und aus.als dann auch noch plötzlich der fernseher anging,war es mit der nachtruhe vorbei.war dann wieder in den baumärkten.morgen um 8 kommt der schädlingsbekmpfer mal wieder.wieder baustopp in der wohnung.hoffe nicht daser dauergast bei mir wird.


    speedy,tierpark,wie schön.war ich auch lange nicht.januarmami wie geht es dir.warst du schon beim doc,was sagt er?


    elke,so fleißig auf facebook.macht dir wohl spaß,das ist auch gut so.


    suny,was macht die liebe.alles noch frisch?


    bella hab ich schon ein paar tage nicht gesehen.


    hoffe euch allen geht es soweit gut.ich bin im moment innerlich so wütend.wünsche euch allen eine gute nacht.

    ach angie,


    macht schon spass bei facebook.


    vor allem findet man immer jemanden mit dem man schreiben kann.


    hab hier auch die letzten tage öfter geguckt. aber entweder ich hab ne schlechte tageszeit erwischt oder es war wirklich nie jemand hier.


    wie konnte denn der fernseher von alleine angehen.


    habt ihr eine schaltuhr dran?


    das wäre mir aber unheimlich.


    speedy, ich wünsch dir viel spass mit deinem kleinen. ja, wetter soll besser werden.


    lass dir zeit mit der wohnungssuche.


    bei mir läuft im moment auch alles quer.


    demeter, vllt. sehen wir uns morgen hier.


    j-mami, alles gute.


    sunny, bella wir sehen uns

    hallo angie, da bist du ja wieder.


    ich muss dir heute abend überall hinterher laufen. :-D


    das ist bestimmt jetzt richtig stress für dich.


    wann kommt flo denn wieder?


    ist bestimmt schwer, ganz alleine davor zu stehen.

    :)_ ja, demeter, hier solls heut auch besser werden , aber im moment ists noch bewölkt.......aber wird sicher noch :)^ morgen hol ich den süßen gleich um 9uhr und dann muss ich erstmal schnell zum versorgungsamt,meinen behindertenausweis verlängern lassen, damit ich am samstag meine ermäßigung im tierpark erhalte ;-) am freitag solls ja wieder regnen, aber samstag sonnig und 20grad, ideales tierparkwetter x:) ;-D


    hast du was vor am wo-ende, demeter :)_ ?

    ja, so in etwa. hab ja keine lymphknoten mehr unterm li arm wegen dem krebs und da muss dann immer die lymphflüssigkeit herausgestrichen werden....und wenn es gut gemacht wird, musst du gleich am anschluss auf die toi..... ;-) das ganze geht über 1stunde , bei mir zur zeit 2mal wöchentlich und im winter dann meist einmal.......eigentlich ne angenehme geschichte, wenn es gut gemacht wird. zum glück fand ich meine praxis, in der ich sehr zufrieden bin :)= . sehe beim sport da ganz andere frauen %:|