ja das heisst es.


    ....bedeutet Mudra "das, was Freude bringt". :-D


    Mud heißt Freude, aber auch Geste, um den Göttern zu gefallen.


    ja ich komme immer wieder auf neue sachen....da hast recht. aber der kern bleibt immer der gleiche....keine sorge.

    Endlich Wochenende :)= :-D

    ... was für ein Gewitter in der Nacht.. ich saß im Bett... :-( aber morgen ist ja wieder ausschlafen angesagt... :-D Soll ja sehr heiß werden ab morgen...


    Ach Mudra :-D bleibst doch meine B. Zauberfee :)_ :-x Finds toll, dass du so offen bist und was Neues probierst..... ja die Stille..... :)_

    Habt alle ein schönes Wochenende *:) @:) :)_

    Ein Wanderer trifft einen Schäfer und fragt ihn: "Sie können mir sicher sagen,


    wie heute das Wetter wird?


    Der Schäfer überzeugt: "Genau so, wie ich es gerne habe.”


    Der Wanderer etwas verdutzt: "Woher wissen Sie, dass es genau so sein wird?”


    "Mein Freund, meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich nicht immer das bekomme, was ich mir wünsche. Deshalb habe ich gelernt, stets das zu mögen, was ich bekomme. Und so bin ich mir sicher, das Wetter wird heute so sein, wie ich es mag.”


    Was immer geschieht, es liegt an uns, Glück oder Unglück darin zu sehen.


    Anthony de Mello

    Demeter,...klar bin ich ne kleine Fee x:) :-D mit Bella oder ohne Bella-(SICHTLICHEN NAMEN) Bella steht doch eh auf meiner Seele.


    Ich habe wieder etwas entdeckt, was ich mal vor vielen Jahren verloren habe,..da Papa meinte...das wäre nix für mich. Ich war jung und liess mich beeinflussen. Aber ich merke meine Innerliche Kraft und Zufriedenheit mit Stille und Meditation. :-D :)_


    Wünsche dir einen schönen Tag, x:) :-x :)*

    Wünsche einen schönen Freitag @:) @:) @:) :)_ @:) @:) @:)

    hallo,bin wieder mal hier um gute nacht zu sagen.flo ist heute aus berlin zurück gekommen.ich weiß im moment einfach nicht wie das alles werden soll.ich lebe im durcheinander und bin durcheinander.ich bin gereizt und verzweifelt zugleich.es wird mir alles zuviel.und doch kann und darf ich nicht aufgeben.schlaft alle gut.ich vermisse euch.

    nein,kann ich nicht.packen kann ich mir nicht abnehmen lassen.außerdem macht flo schon genug.ich könnte auch nicht stillsitzen und machen lassen.aber mein kopf und mein herz machen es mir so schwer.dazu kommt noch die luftnot.dagegen könnte ich allerdings was tun.damit wäre es nicht gut,aber vielleicht etwas besser.

    hallo ihr lieben :)_ :)*


    demeter du bist eine treue seele und deine gedichte, verse, geschichten gehn immer zu herzen, sind so wahr, danke dafür :)_ :-x


    mudra.....da muss man sich aber erst daran gewöhnen bella ;-D wie bist auf den namen gekommen?


    angie bin immer am überlegen wie man dir helfen könnte, und mir fällt einfach nichts ein

    ich hoffe ja wenn der stress mit der wohnung vorbei ist und du erstmal eingezogen bist , das du dich dann vielleicht besser fühlst, das du es einfach annehmen kannst als dein neues zuhause, und das du zerstreuung in etwas findest das dir freude bereitet, denke mal zurück hattest du früher nicht ein hobby das dir spass gemacht hat?


    und angie versuch mit dem rauchen aufzuhören wenn du jetzt schon so schlecht luft bekommst, du tust es für dich, du musst wieder mehr lebenswillen bekommen, das leben ist doch so kostbar und dein flo braucht dich auch noch !


    wünsche euch allen eine gute nacht, angie schlaf gut :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*