meine allerliebste olli/mum

    heute sind es nun 1j/34 wochen.ich vermisse dich noch immer wie am ersten tag.mum,du siehst ja sicher was hier los ist.und ich glaube du bist bei uns,sonst könnten wir es überhaupt nicht schaffen.ich habe mich mal eben hier rüber geschlichen,um mal einen moment allein an dich zu denken.ich muß ständig an dich denken.dein ganzes putzzeug,daß jetzt wieder besonders zum einsatz kommt.und vorallem deine geheimwaffe,der ceranfeldscharber,ist mal wieder gold wert.darauf wärst du auch nur gekommen und ich denke du hast ihn mir heute in die hände gelegt.es ist alles so unwirklich.wir rennen hier zwischen zwei wohnungen hin und her.irgendwie begreife ich nicht was um mich rum geschieht.ich funktioniere einfach nur.mum,warum mußte das nur passieren.ich frage mich immer wieder was wir falsch gemacht haben könnten,daß wir so bestraft werden.du hast bestimmt nichts falsch gemacht.du bist doch der liebste mensch der welt.ich möchte dich so gern in den arm nehmen,deine stimme hören und dich riechen.langsam verblast der geruch in deinem zimmer.deine sachen sind alle raus.kann doch nicht sein das von einem menschen nur ein paar kleine kartons überbleiben.mum,eines kann ich dir versprechen,in meinem herzen und meiner seele bist du immer da.du wirst niemals verblassen,dafür liebe und vermisse ich dich zu sehr.gemeinsam sind wir stark. :°( :°( :°(

    ** Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche @:) :)* Allen traurigen Seelen hier ein wenig Sonne in ihr wundes Herz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Für mich beginnt die Woche nicht so angenehm: muss heut wieder zum Pulmologen und ihm mitteilen, dass meine Luftnot in letzter Zeit größer wurde. Ein Röntgenbild wird folgen und davor grauts mir jedes Mal, dass etwas gefunden wird, was dort nicht hingehört..............aber seit meinen schlimmen Erkrankungen ist Angst ja zu meinem Begleiter bei jedem Arztbesuch geworden :-/


    Ansonsten hatte ich ein sehr schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende: Sonnenschein ist jetzt voll in einer Trotzphase %:| und seine Wutattacken sind schon echt heftig ;-D ;-D Aber zum Glück lässt er sich gut ablenken. Und seit gestern ist er "Omis Mäuschenpups" ;-D er lacht sich kringlig, wenn er das ausspricht x:) Unser Tierparkbesuch war auch wunderschön und er konnte ausgelassen umhertoben und zuschauen, wie die Elefanten geduscht wurden x:) .Das war echt süß.........


    Es ist gut, sich an schönen Erinnerungen erwärmen zu können ;-)

    speedy, das freut mich für dich das ihr ein schönes wochenende hattet.


    ist schon gut wenn er sich ablenken lässt, wenn die trotzphase durchkommt.


    das mit der luftnot hört sich aber nicht gut an. wann musst du da hin?


    was ist denn überhaupt ein pulmologe?


    ich hab da keine ahnung von.


    ist auch klar, dass die angst dir im nacken sitzt. ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft.


    allen anderen einen guten und sonnigen start in die woche.


    hab diese woche auch einige arzttermine.


    alles gute euch allen.

    hallo Elke :)_ !- Muss gleich los zum Lungenfacharzt = Pulmologe..........Naja, mal gucken, was er sagt ":/ ..........Hab lieben Dank fürs Daumendrücken :)_


    Hoffe, dass Deine Arztbesuche für Dich auch positiv verlaufen :)* @:)


    Wo sind nur alle hin heute? ":/


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag @:) -Hier ists wieder recht heiß mit 29Grad, aber es ist Sommer x:) ( darf gar nicht dran denken, dass wir in gut 4Wochen schon wieder Oktober haben :-o )...............

    HALLO


    ihr lieben :-D


    ich bin nur kurz da,...


    grad beginnt eine aufregende zeit, :)=


    aber davor gehen wir bei dem heissen wetter an den see.....und schwimmen.


    liebe speddy, :)* :)_ dann wünsche ich dir eine gute dignose und gute hilfe. :)z


    elke,.... :-x einen schönen tag, bis abends..


    bis später...an alle..


    angie,hoffe du hast die pn erhalten.


    demeter x:) das leben lebt wieder.....


    speddy x:)


    j.mami :)* @:)

    Einen späten guten Moorgen :)_ :-D *:)

    puhhh.... die reale Welt hat mich heute voll im Griff %:| ;-)


    Es ist tolles Badewetter :=o :=o :=o


    speedy Warme Grüße zurück an Dich :)_ :)_ x:) Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist bei Deiner Untersuchung heute.... :)* :)* :)*


    elke :)_ Dir auch viel Kraft bei deinen Arztbesuchen in dieser Woche und positive Ergebnisse x:) :)_ :)*


    Mudra :)_ :-D Knapp verpasst... viel Freude am See...... ich will auch mit ;-)


    suny :)_ :-D danke.... x:) .... ja die Kleinigkeiten sind es, die das Leben wirklich lebenswert machen.....


    angie :)_ wenn der Umzug erst einmal geschafft ist....kommst auch Du zur Ruhe....versuche Kraft in der Erinnerung zu finden....und auch wieder Freude.... :)* :)* :)*


    januarmami @:) :)* :)* :)*

    Euch allen eine schöne Woche *:) :)_ :-D

    Hallo Demeter, schön , dass Du heut doch noch da warst :)_ @:)


    ** Alles ist gut x:) . es ist das feuchte Wetter, was meiner Lunge so zu schaffen macht..............Allerdings lag mein Sauerstoffgehalt im Blut nur bei 86% :=o ..........


    **All Ihr anderen, wo treibt Ihr euch heut rum? ;-D **


    Angie :)_ , wie geht es Dir? :)* :)* :)* :)* :)*


    Mudra, wie wars am See? @:)


    ** Ich wünsch Euch Lieben noch einen erholsamen Abend, vielleicht im Garten oder auf Balkonien @:) genießt dieses wundervolle warme Wetter :)*

    hallo speedy.


    es freut mich, dass das ergebnis für dich gut ausgegangen ist.


    da ist dir bestimmt ein stein vom herzen gefallen.


    ich hab ihn bis hierhin plumpsen gehört.


    ich hatte gerade auch einen sch.... anruf von meinem bruder.


    meine mutter ist letzte woche ins Kh gekommen. angeblich schlaganfall. was nur ein leichter war, aber sie hatte auch wieder einen epileptischen anfall.


    nun sagte er mir, dass sie ihr morgen den rechten fuss amputieren wollen. der ist so entzündet und offen, dass es keine andere möglichkeit gibt. er sagte mir auch, dass sie ihr kaum schmerzmittel geben und sie nur schreien würde.


    ich sagte dann, dass sie sie in ein anderes Kh bringen sollen, damit sie besser gepflegt wird. was in dem Kh einen sehr schlechten ruf hat. das wollen die morgen auch machen.


    jetzt teilte er mir aber auch mit, dass sie gar keinen lebenswillen mehr hat und ich jeden tag damit rechnen müsste, dass es mit ihr zu ende geht.


    was, ehrlich gesagt, ein sch.... gefühl ist.


    bin total am zittern und weiss im moment nicht, was ich machen soll. bin total damit überfordert.


    sch.....

    oh mensch elke :)_ , das tut mir echt leid.......lass dich mal ganz lieb drücken :°_


    wohnt deine mutter weit weg von dir? wie alt ist sie denn?-weißt du, ich kann nachvollziehen, wenn jemand sein leben aufgibt: meine mutti hatte damals auch 4schlaganfälle und wollte dann nicht mehr........


    :°_ ist sie denn sonst noch sehr beweglich und munter gewesen?

    nein, sie ist schon seit längerer zeit kränklich.


    aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.


    sie ist 75. sie wohnt ca. 200 km von mir entfernt.


    ich muss mal sehen, wie ich das jetzt alles mach.