hallo ihr lieben bin gerade aus dem krankenhaus zurück, wollten die finger operieren :-o ja genau, das wär das richtige für mich mit meiner angst........also nochmal geröntgt.......stundenlanges zappeln nahe einer ohnmacht bei mir %-| ok....der arzt hat gesagt in 5 tagen nochmal röntgen wie es sich entwickelt ........bin ich aber schnell geflüchtet, so bin ich halt ;-D


    bella ist jetzt beim arzt? alles gute bella :)*


    demeter du hast immer für jeden liebe worte, aber wie es dir geht weiss ich nicht........


    angie und wie gehts dir heute ? :)*

    sunshiney.du läßt auch nichts aus.wenn dann richtig.da würde meine phsyche auch nicht mitspielen.hoffe,daß es nicht soweit kommt.aber 5 tage angst ist auch nicht gut.wollern wir mal posetiv denken,das kann ich bei anderen immer besonders gut.

    ja bei uns scheint die sonne schon die ganzen letzten tage.ich bin durcheinander.eigentlich wollte ich schon heute morgen allein an die ostsee fahren,um flo mal zur ruhe kommen zu lassen.aber die angst war doch zu groß dort ganz allein alles auf mich zu nehmen.vielleicht morgen ganz früh.irgendwie fühl ich mich nicht richtig da und doch noch zu sehr.ich mach mir viele sorgen um traum und ganz doll um kerstin.ich möchte so gern mehr helfen.traum kommt ende des monats evt für ein paar tage zu mir.aber wie kann man kerstin helfen?sie hat wirklich ein schweres schicksal und noch so viel vor sich.das tut mir so leid und man ist so hilflos.


    ich habe leider keinen gefunden,der mit mir an die ostsee fahren kann.

    irgendwie habe ich das gefühl du bist ruhiger geworden........vielleicht ist es für dich gut das du dich um traum und kerstin kümmerst, vielleicht ist das dein weg mit deiner eigenen trauer besser umzugehen.........das musst du selbst wissen, mach mir nur gedanken das du vielleicht damit überfordert bist. es ist bei jedem anders, jeder muss herausfinden was für ihn gut ist .........


    ich wäre damit überfordert.......hab von traum und kerstin gelesen, das ist so traurig das ich dazu gar nichts schreiben möchte weil es mich zu sehr belasten würde.


    bei dir ist das was anderes - dein schicksal hat mich berührt und du liegst mir auch am herzen ....kann es nicht erklären du bist mir wichtig und ich würde mich so freuen wenn es mit dir langsam bergauf geht .........und ich weiiss diese zeit kommt :)* :)_ @:)

    du siehst das schon richtig,mein weg war schon immer meine eigenen probleme mit denen der anderen zu überspielen,dann muß man nicht so viel über sich selbst nachdenken und hat noch das gefühl gebraucht zu werden.du bist mir auch sehr wichtig.und ich hab dich richtig gern.ich wüßte gern mehr über dich und dein leben,aber ich respektiere auch,das su dadrüber nicht reden möchtest.

    A-N-G-I-E-H-E-R-Z x:)

    Zitat

    du siehst das schon richtig,mein weg war schon immer meine eigenen probleme mit denen der anderen zu überspielen,

    das ist auch ein teil von dir. aber dennoch bist du eine liebenswerte und herzensgute frau....wenn du willst.....was ich nicht hoffe.. :=o suche ich hier gerne :)z :)^ einen text von DIR hier aus dem faden raus...wo du schreibst, das du hoffst wieder mal zu holfen zu können wie früher.....oder so wie ich. :-D :)_


    hier ist dein wunsch angekommen und wer packt mit beiden händen zu,....und versteckt sich nicht selber hinter seiner trauer.............-na wer ist das...

    du!!!!!!

    :)=


    ich finde es nicht nur negativ....das du solch ein verhalten an den tag legst. sondern auch voller stärke. ich hoffe das diese worte zu dir dringen, und deine seele stärken und umarmen. :)z

    die lungenfrage...


    war beim röngten...keine lungenentzündung aber eine hammer bronchitis. %-| und es hätte eine werden können......aber is keine.. ;-) :)_ :-D :-D :-D @:) :-x :-x :-x bin bis fr krank geschrieben -. also angie hast mich noch eine woche bis zum 11.6 bei dir. :)_ und ich soll viel trinken......thymiantee trinken und baden warm halten -keine direkte sonne und schön brav das nächste mal meine tabletten nehmen..... :-@ :=o mir geht es seit heute früh viel besser. irgendwas hat sich getan. nicht das es viel besser wurde aber irgendwie anders. :-D

    suny.....


    man man du indianer auf der flucht...wünsche dir alles alles gute. :)_ :)* @:) ich muss am mi in die klinik. da wird bestimmt ob ich am ringfinger nach einem arbeitsunfall vor ca. 2,5mon operiert werden muss da ich weiter so schmerzen habe.... ":/ ich hoffe das der chefarzt sagt..das wird alleine durch reha. :)= also fingerchen..sind nicht so belastbar wie ein ganzer fuss ;-D


    :)_

    bellaaaaaaaaaa,bronchitis,auch nicht schön und jetzt schön brav sein.ja,das anders fühlen kann ja auch damit zusammenhängen,daß du mal schlafen kannst und die arbeitsbelastung mal ablegen kannst.zumindest für ein paar tage.du bist zwar krank,aber auch ein wenig freier.sonst schreibst du oft über harten tag und mußt früh schlafen wengen arbeit am morgen.das ist die tage anders.ich freu mich auf die woche mit dir

    so angieherz


    ich war grad spazieren....bei uns ist nach 2,5monaten mal wieder sommer. x:) x:)


    ich bin ganz langsam und ausgeglichen draussen gewesen. das war gut. für den husten is sonne nicht gut aber für meine seele... :-D :-D ja da hast du recht mit dem hart arbeiten. aber ich will mir das nicht eingestehen. denke das es normal sei...aber das is es bei uns nicht. wie geht es dir...