** liebste mum.heute sind es nun 1j/37w.nichts ändert sich an meiner sehnsucht nach dir.ich kann es immer noch nicht fassen.jetzt ändert sich hier gerade so viel.dabei haben wir doch alles anders geplant.wenn unser flo mal anusziehen sollte.jetzt bin es ich,die unsere 4 wände verlassen muß.die wohnung in der wir so viel gelacht und geweint haben.unser zuhause.wo wir auch gern waren und uns wohl gefühlt haben.ich weiß,daß esfür uns alle die beste lösung ist.aber freuen kann ich mich nicht.wie sollte ich auch,ohne dich.was soll ich dort allein anfangen,ohne dich.auch wenn flo nebenan ist.nichts wird so sein wie es war.ich sehe unseren morgenmuffel nicht mehr aufstehen und unsere gespräche in der nacht werden auch weniger werden.mum,warum nur?ich fühle mich so bestraft.ich vermisse dich so sehr,daß es einfach nicht in meinen kopf reingeht.und ich kann mich über nichts mehr freuen.wie undankbar den anderen gegenüber.ich kann nur hoffen,das du bei uns bist.jetzt sehe ich wieder ,was du alles geleistet hast.jetzt habe ich den kleinen wilden bei mir,und auch er wehrt sich noch gegen die wohnung.heute bin ich fast nicht rüber gegangen,obwohl ich hätte etwas einräumen können.du weißt,wie gern ich dies eigentlich tu.jetzt wird wohl der tag bald kommen,in dem mein bett rüber muß.allein das gefühl die letzten tage in unserm zuhause schlafen zu können,ist unerträglich.ich bin ziemlich durcheinander.ich weiß ja das wir uns wiedersehen.aber wann?was soll ich den winter über in der wohnung allein machen.mum,ich hoffe du ziehst mit mir und bist aber auch bei flo,denn dem fällt das alles mindestens so schwer wie mir.ich merke,wie auch er sich gegen den entgültigen schritt wehrt.mum,bitte gib mir mal wieder ein deutliche zeichen,damit ich mal wieder kraft sammeln kann.ich lieb und vermisse dich.wir sind das dreamteam

    es ist so schwer für dich angie :)_ :)*


    du musst mit dir selbst frieden schliessen angie, ich kanns fast spüren wie elend du dich fühlst....wenn der winter kommt und du allein in der wohnung bist....du musst dir ein hobby suchen, irgend etwas das dir spass macht.....es ist schwer wenn man sich einsam und alleine fühlt, es ist schwer zu ertragen...hm und doch kann ich dir keinen richtigen rat geben, das muss von dir selbst kommen, von dir tief drinnen das du leben willst, überleben willst..... ich wünsch dir viel kraft :)* hab dich lieb x:)


    wünsche euch noch einen schönen sonntag :)*

    hallo Ihr Lieben @:) einen wunderschönen Nachmittag Euch Allen :)*

    Angie, es tut mir auch immer sehr leid, wenn ich lese, wie Du in Deiner Trauer versinkst :°_ aber ich denke( und weiß, dass Du dies nicht hören möchtest ;-) ), dass Du Dir unbedingt bald Hilfe von außen holen solltest.............allein versinkst Du immer mehr in diesen Strudel und ich glaube nicht, dass deiner Mum dies gefallen würde :°_ .Und Dein Sohn leidet ja nicht nur unter der Trauer um seine Großmutter,sondern auch unter Deiner tiefen Traurigkeit :)* . Schon deshalb solltest Du über eine Hilfe sprich Therapie nachdenken. Gibt ja speziell solche Trauma- Therapien---------Ich möchte Dich keinesfalls angreifen , aber von uns hier kann Dir einfach niemand weiterhelfen. Das kann nur jemand Neutrales :)_


    Vielleicht wird ja auch einiges leichter, wenn dein Sohn eines Tages Papa wird und so dann alles neu sortiert wird, gezwungenermaßen ;-) ........aber bis dahin vergeht sicher noch einige Zeit, Zeit,die Dir in Deinem Leben verloren geht, da Du sie nicht positiv nutzen kannst...bitte versuche doch, Dich mit einer Therapie anzufreunden. es wird Dir sicher guttun :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich drücke Dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft und vor allem bald ein wenig Freude an deiner neuen Wohnung :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    ja du arme,demeter, immer im stress :)* :)* :)* :)* :)_


    elkchen, was ist kaputt? :)*


    ich rief eben bei meiner jetzigen hausverwaltung an und bekam fast nen wutanfall: da verlangen die doch für einen einzeiler, dass man mietschuldenfrei ist, glatt 10euro :-o >:( ...........na, der konnt sich erstmal was anhören >:( sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich zog schon 7 mal um.............die kassieren, wo es nur geht.........oh gott, bin ich froh, wenn ich hier weg bin :)z

    das gibt es ja nicht. das hab ich auch noch nie gehört.


    aber bezahl das man, dann hast du bald ruhe. ärger dich nicht so darüber.


    ja demeter, dreck machen aber NICHT wieder wegmachen. ;-D


    hallo j-mami, ich seh dich. wie gehts dir?