okay,jetzt hab auch ich es verstanden.ist ja toll,man lernt nie aus.mag am alter liegen.ich habe alles gepackt und werde versuchen morgen früh an die ostsee zu fahren.lap top hab ich natürlich dabei.muß es aber versuchen,damit flo mal ein wenig ruhe hat.wäre ja in 45 min wieder zuhause wenn es gar nicht geht so allein.habe mega angst davor.

    nun schaust was ich geschrieben habe und überlegst nochmal ob du einzelheiten wissen willst. ;-)

    Zitat

    habe mega angst davor.

    musst du nicht. :|N


    das ist so ein grosser vorschritt.... :)z :)z :)z


    :)= :)* :)_

    :°( melde mich für heute ab.bella brav bleiben und viel schlafen und heißen tee trinken.glaub einer lungenkranken.fals ich es wirklich schaffe melde ich mich morgen von der ostsee.schlaft alle gut und vergeßt mich nicht.ich brauch euch alle.auch wenn ich gerade ein wenig gefestigter wirke.

    Zitat

    wo ist unsere suny?finger ist kein grund uns hier allein zu lassen.wird nicht akzeptiert.mir fehlt was,wenn ich sie nicht on sehe

    angie du bringst mich zum lachen...... ;-D


    gestern hatte ich nun wirklich keine lust mehr am pc......war vorm fernseher |-o


    angie find ich ganz toll das du jetzt zur ostsee gefahren bist......du bist auf dem richtigen weg ! auch wenn es dir immer noch schlecht geht, genauso wie du es jetzt machst ist gut :)^ du kämpfst und du schaffst es, es wird sehr bald wieder in deinem leben augenblicke geben die das leben lebenswert machen :)* :)_ @:)

    war gerade bei meinem dad.wußte ja nicht,daß die bude wieder voll ist tante,onkel,oma,bruder und schwägerin.und wieder wurde gegrillt.jetzt konnte ich da endlich weg.ich hasse es mich da zusammenreißen zu müssen und so tun als sei alles okay.genau das wird von mir erwartet.dabei kann ich noch an nichts anderes denken.jetzt bin ich hier in meinem wohnwagen vor meinem internet und fühle mic wohler.habe alles dicht gemacht,damit ich meine ruhe habe.suny einfach wegbleiben zählt nicht.möchte dich on sehen.das gibt mir sicherheit.wo ist den bella.treibt die sich etwas rum.es ist nur bett und internet erlaubt.

    wollte mich an&abmelden.... :-p suny... ;-D :)_

    hallo ihr lieben. ich werde nun für ein paar stunden raus gehen....und wenn ich dan wieder kommen...bin ich da...aber ich musste heute mal ,.....duschen -haare machen und nägel. ich sah aus... :-X |-o ;-D


    angie...toll toll toll das du wirklich gefahren bist....grosses lob. das ist gut. :)_ :-D :)^


    suny.... :)_ gute besserung mit deiner hand! @:) :)*


    bis später.


    :-D

    habe einen langen harten tag hinter mir.viele leute um mich.komme hier noch nicht an und nicht zur ruhe.das schönste heute war ein schönes telefonat mit einem von mir lieb gewordenen menschen.danke aggi.was ist los heute,keiner da zum gute nacht sagen.da fehlt aber was.okay,dann wünsche ich euch allen eine ruhige nacht.bis morgen.es fällt mir sehr schwer hier allein an der schönen ostsee zu sitzten.wieviele leute wären jetzt froh,bei dem wetter hier sein zu können,nur ich sehe die schönheit hier nicht mehr.mum ich liebe dich und du fehlst mir so sehr.ich sitze hier und dein bett ist wieder mal leer.ich werde in deinem bett schlafen,da ich sonst die leere nicht ertrage.ich kann es nicht begreifen.wo bist du nur.komm doch bitte zu uns zurück.bitte :°( :°( :°(