also die Mondin ist es nicht, dass du nicht schlafen kannst.....ich hab grad mal im Mondkalender geguckt und da steht als Spruch des Tages: "Alles worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit"...hmmm ich hatte die Gelegenheit schon ;-D :=o

    :)_ :-D :-x




    also die Möndin ist es nicht. eher das Seelchen. Die Thera braucht viel Engerie, und grad is echt super schwer auszuhalten. Aber ich schaff das.......muss eben alles raus..was sich aufgestaut hat....und die schlafstörungen zeigen eben klar..das es innerlich net so gut aussieht. aber es tut sich was.


    :-D

    ohhhhh ......ist das schöööön.... die Mutter Natur.... spricht mir genau aus der Seele.... das muss ich auf mich wirken lassen.... danke.... :-x :-x :-x x:) :)_ Du hast mir gefehlt meine Bella-Fee-Seele :)_

    x:)


    danke


    du mir auch.


    ja lass es wirken........das bild is so vielfältig.


    ich habe heute auf dich gewartet..weil ich dich schreiben wollte. :)= und du kamst..toll


    leider schau ich langsam nur noch aus einem auge..wollte heute aufs amt. da ich was beantragen muss aber das verschiebe ich. da ich noch zeit habe. also schlafe ich ne runde...und gehe evlt nachher....also am nachmittag.


    wie geht es dir?... :)* @:)

    Ohhh und ich hab mich erst gefreut, dass du da warst..... :)= :)= :)= mein Tag ist gerettet :)_ :-D Schlaf dich gesund und gehe dann..... was ist denn mit dem andern Auge? Mir geht es gut.... bin viel draußen.... und schaue.... lasse wirken.... freue mich..... bin auch mal traurig... je nach Stimmung.... Licht und Schatten eben..... aber mehr Licht.... Dein Bild .... es fasziniert mich....bringt mich zum Nachdenken.....

    ach demeterfeechen..du weise frau,..du gehst schon den rechten weg. das ist schön. ich komme mir momentan sehr klein vor.......die welt ist gross und man lernt nie aus...also lerne ich weiter in der schule des lebens. und hoffe das die innerlichen schmerzen -papa,....kindheit...sich bald auflösen.


    mein auge.... ;-D


    ich bin schrecklich müüüüüüüüüüüde. und kann kaum noch grad aus schauen...aber ich wollte dich schreiben. darum sehe ich nur noch mit dem rechten gut,....hihi..sagt das nicht immer das zdf... ;-D


    ich gehe nun schlafen.und vielleicht träume ich von dir x:) o:)


    dein traum hat einen festen platz (ohne ortsangabe und name) bei fb. x:) ich liebe den traum und er hat mich zu tiefst berührt...du hast mich im herzen erreicht. danke dafür. :)_