mano,das wird ja zum alptraum hier.habe mich als mein dad weg war wieder hingelegt.plötzlichwerd ich von einem ziemlich anderen gesicht geweckt.eine 80 jährige nachbarin meinte ich hätte nun genug geschlafen.heißt für mich alles abschließen,damit ich auch mal ruhe habe hier.ja wir sollen auch heute nacht regen bekommen,und die ganze nächste woch eauch.dann fahr ich wieder nach hause.obwohl,egal mal sehen.

    oje angie, vielleicht meint es deine nachbarin nur gut mit dir :)_ trotzdem nicht angenehm wenn man von nachbarn aufgeweckt wird ":/ ich hätte da sowieso angst, würde immer abschliessen wenn ich schlafen würde.


    geh doch bei dem wetter ein bisschen spazieren, tut dir bestimmt gut :)z


    ich will keinen regen mehr, und dann diese kälte dazu, diese jahr ist so schlimm :(v

    da geb ich dir recht.aber mir ist schwindelig und und ich zitter wieder so.da möchte ich ungern hir rumlaufen


    oder mich aufs fahrrad setzten,das liegt mir mehr als laufen.


    hallo bella,bist du rumtreiberin wieder fit.gelbe karte.du sollst im bett liegen und nicht samstag abends unterwegs sein

    ich war gestern von 16uhr bis .... beim grillen. am abend warm eingepackt und alle medis dabei gehabt. :-D :)=


    hallo angie....hallo suny..

    @ :) @:)

    also von der nachbarin aufgeweckt zu werden wenns einem eh nicht so gut geht.....is lieb gemeint... :)_ aber ICH würde da zum tier werden. %-| das mag ich auch nicht. vorallem wenn man damit nicht rechnet. ":/ das könnte böse ins auge gehen. wenn ICH dann schrei vor schreck ;-D aber schön angie das du schon den ersten tag gut überstanden hast. :-D :)= bei uns is der sommer ausgebrochen. :)= und mein mann und ich gehen heute kurz in eine gäststädte in den schönen gr biergarten um essen. neben einem see...... x:) dsa tut mir gut und hilft auch beim genesungsprozess. :)_ wie geht es euch beiden..... :-x

    also,ich ahb nichts gegen 80 jährige.und das manche nicht mehr so hübsch aussehen,,ist auch der lauf der dinge.aber das war schon ein schock in das gesicht zu sehen beim augen auf machen.es ist wirklich lieb gemeint,aber 1 mal in der std ich zuviel.muß das nächste mal dringend abschließen.allerdings hat mein dad ja einen schlüssel,doch morgens um 10 ist im moment auch nicht meine zeit,wenn man erst so spät einschläft.bella schön,guten appetit und suny,was machen wir zwei?

    http://aff.bstatic.com/images/hotel/org/726/726175.jpg vergleichbar wie hier... http://www.friedrichshagen-online.de/images/mueggels/biergarten.jpg x:) das sind streicheleinheiten für die seele.....


    schön das es dir gut geht. mit den lungen wird es auch langsam besser. aber mei...a husten is ima schlimma als a binkal. ;-D

    hat sich natürlich über das kompliment gefreut.die ostsee(das wasser )sieht schon ganz dunkel aus.bekommen bestimmt noch regen oder noch schlimmer gewitter.das wäre für mich nicht so günstig.gewitter und ich allein.geht überhaupt nicht

    @ mum

    heute sind es 23 wochen und die letzten 2 stunden sind angebrochen.ich denke immer noch ich habe einen schlechten traum oder bin im falschen film.es ist alles noch so nah.ich seh dich vor mir und ich warte nur das du wieder kommst.hier an der ostsee kann ich es noch weniger glauben als in unserem zuhause.alle kommen und erzählen,wie gern sie dich hatten und keiner kann es glauben.doch nicht du,alle haben dich vo herbst noch vor augen.und uns beiden gibt es doch nur gemeinsam.es wird einem hir noch bewußter,weil es auch jedem so aufgefallen ist.viele von denen man es nicht erwartet hätte nehmen einen in den arm.aber trotzdem bin ich allein.ich hoffe,es war richtig flo mal seine ruhe zu gönnen.irgendwie denke ich immer ich habe ihn im stich gelassen.aber ich denke mal dann hättest du verhindert,daß ich fahre.mit flo zusammen fühle ich mich natürlich sicherer.auch wenn ich ihn nur einmal am tag kurz sehe.ich glaube,ich habe unser schönes leben nicht richtig zu schätzen gewußt.jetzt weiß ich wieviel es wert war.leider zu spät.ich vermisse dich so sehr und ich hab dich so doll lieb,daß ich nicht weiß wie ich den nächsten tag ohne dich durchstehen kann.ich möchte unser dreamteam wieder haben :°( :°( :°(

    angie :°_ :)* @:)


    ich schreib hier und lösche es dann wieder........manchmal fehlen mir die worte angie .


    ich finde du bist sehr stark, du bist allein an der ostsee, das ist ein riesenschritt , flo hat es bestimmt auch mal ganz gut getan etwas luft zu holen, er hat auch den verlust zu verkraften und wird sich auch grosse sorgen um dich machen ........