hallo ihr lieben.gut das dein onkologe noch mal drauf gucht speedy.ich freue mich sehr,zu sehen wie sehr wir doch zusammenhalten,wenn es drauf an kommt.speedy du schaffst das.und wie schon gesagt angst darfst du auch haben.da würde keiner cool bleiben können.aber wir stehen hinter dir vor dir,neben dir.und unsere engel da oben sollen sich jetzt mal alle zusammen tun.


    mum,ich vermiss dich.

    danke mudra.das ist schön.ich war vorhin auf dem friedhof und habe gedacht ich sehe nicht richtig.bei olli und ihren eltern liegen wirklich 6 gestecke.eines schöner als das andere.das hat mich sehr gefreut,da es mir zeigt,daß sie wohl doch noch nicht vergessen ist.

    Guten Morgen :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hier hab ich was für Euch alle und besonders für Dich liebe speedy


    http://www.youtube.com/watch?v=NTozCB3cueA&feature=player_detailpage


    und hier kommt er Text dazu, aber bitte zuerst das Lied wirken lassen. :)_ :°_ :)*


    Liebe – Hingabe


    Gefühle – Emotionen


    Hab keine Angst schwach zu werden


    Sei nicht zu stolz stark zu werden


    Schaue nur in dein Herz, mein Freund


    Das ist die Rückkehr zu dir selbst


    Die Rückkehr zur Unschuld


    Und wenn du willst fang an zu lachen


    Wenn du musst fang an zu weinen


    Sei du selbst, verstecke nichts


    Glaube an das Schicksal


    Glaube nicht was die Leute sagen


    Folge nur deinem eigenen Weg


    Gib nicht auf und nutze die Chance


    Die Rückkehr zur Unschuld


    Das ist nicht der Anfang vom Ende


    Das ist die Rückkehr zu dir selbst


    Die Rückkehr zur Unschuld

    :)_ oh, wie wunderschön x:) und dazu dein text,demeterchen :)_ ich hab s grad sehr genossen :)z


    nun ja, nun war ich bei meinem chefonkologen, er hatte schon den befund vom montag auf den tisch :-/ und meinte, bevor wir drüber sprechen, will er mich nochmals untersuchen.........kurzum, es ist etwas da, was nicht hingehört.........zyste oder verkalkung sind ausgeschlossen..........stanzbiopsie dringend angeraten.....er will nicht spekulieren, befund muss abgewartet werden.......da bin ich morgen in der klinik,früh um 8uhr, ergebnis liegt frühestens dienstag oder mittwoch vor..........op wird er dann alles anleiern...........mein blutbefund ist im operativmöglichen bereich...........


    ich drück euch lieb und bin froh,euch hier zu wissen :)_

    hallo speedy.du kannst dich damit beruhigen,daß es zumindest noch nicht so lange da sein kann,da du ja immer die kontrollen hattest.und es heißt ja so schön früherkennung.das warten muß jetzt schrecklich sein.kannst du dir nicht deinen sonnenschein holen?der lenkt dich doch bestimmt ab.ich werde morgen an dich denken und ich hätte auch eine sch...angst.aber wir sind ja auch noch hier.du kannst sonst auch gern anrufen.

    hallo angie :)_ , danke für deine lieben zeilen :)_ ..........ja früherkennung,wenn ich glück habe , bleibt mir die chemo erspart, aber op und bestrahlung auf jeden fall...... :-/


    ja, sonnenscheins mutter hat uns für sonntag zum kaffee eingeladen und darüber bin ich froh :)z naja, morgen werd ich danach eh nur schlafen, weil das ne fiese sache ist und ganz schön zehrt.......samstag werd ich schon was finden, wenn nicht.shoppen ;-) irgendwas findet sich schon.............nur mein gehirn würd ich gern aussschalten können............alles sch..............

    Guten Abend, liebe Speeedyse *:) :)_ :)* x:)


    Auch ich werde morgen in Gedanken bei dir sein :)^ :)* :)* :)* :)* :)*


    Ja, das warten bis morgen muss schrecklich schlimm sein. Weiß es noch letztes Jahr von meiner Mama :-/ :°( ":/


    Aber wie du und angie61 schon geschrieben habt, hattest du immer regelmäßige Kontrollen. Der Tumor kann bestimmt noch nicht lange da sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Habe heute schon den ganzen Tag an dich denken müssen, wie besch..... es dir gehen muss :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Ja, geh shoppen, oder mach etwas, was du auch sonst immer gerne machst. Aber das Schlimmste ist, weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass man das Gehirn und den ein und immer selben Gedanken nicht ausblenden kann


    Ich bin morgen an deiner Seite, Speedyse, wenn auch nur in Gedanken :)^ :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    ja speedy,wie gerade schon von der geduldige schon schrieb,die gedanken ausschalten.das ist schwer.ich würde mich mal wieder ins bett legen und durchschlafen.kannst du hinterher gleich wieder nach hause?oder mußt du über nacht bleiben?