:)= prima, dass du es inzwischen gelassener angehen kannst :)_ und wie stehts im umgang mit deiner elektrozigarette? :-D


    mit sonnenschein wars echt süß x:) er geht ja nun in den kindergarten und erzählte mir, dass er ein "dicht für den weihnamann" gelernt hat x:) und ich hab ihm noch ein pfefferkuchenhaus gebastelt. da stand er klatschend davor und rief:"oh omi hat fein nemacht" ;-D ja, war echt schön mit ihm und ich freu mich schon auf den 26. ,wenn er dann auch bis zum 28.bleibt :)= endlich ein wenig gelassenheit und lachen hier :)=

    so,ich war schon fleißig.habe die rosen für die friehofsgestecke schon gekauft,treppenhaus gemacht und bin mit jack im wald gewesen.nachher werde ich die gänseteile aus dem gefrierschrank holen,den rosenkohl und rotkohl schon machen.damit flo wenigstens sein essen morgen bekommt.jetzt noch ein wenig aufräumen und dann mittagsschlaf.flo fährt heute noch zum eishockey.ich habe beschlossen heute abend nicht den kleinen lord zu gucken.dann komm ich aus dem heulen nicht mehr raus.wir haben ihn immer unter dem tannenbaumgeguckt,wärend meine olli den rosenkohl gemacht hat.ich habe wirklich angst und würde mich am liebsten schlafen legen und die nächsten tage nicht mehr aufstehen.aber das werde ich flo nicht antun.hoffe euch allen geht es soweit es möglich ist gut.

    mum,ich habe das essen soweit vorbereitet.ich weiß,daß du bei mir bist und mir hilfst.die tage zu überstehen.ich muß es für flo tun.die gestecke habe ich auch fertig und werde sie morgen zum friedhof bringen.schon zu unserer zeit war ich immer heiligabend auf dem friedhof bei den großeltern.gerade habe ich noch mit helgas mann bernd gesprochen.er hat so bitterlich geweint.er sagt egal was er anfaßt oder macht alles steht in verbindung mit helga.ich kann ihn so gut verstehen.der kleine luc hat jetzt nach oma helga gefragt und sie haben ihm erzählt das sie jetzt im himmel ist,worauf er nur sagte,aber sie kann doch gar nicht fliegen.ach olli,warum können wir nicht gemeinsam wie immer schöne weihnachten feiern.filme gucken,eis essen,familie.....alles ist nichts ohne dich.ich hoffe so sehr,daß dad mich versteht,denn er lebt ja schließlich noch sagte er einmal.so unrecht hat er auch nicht.aber ich kann einfach nicht.und mich weinen sehen kann er nicht.mum,ich hab dich so doll lieb.es tut so weh.

    liebste mum und alle dort oben.

    ich vermisse euch so sehr.nicht mal der essensgeruch will sich hier ausbreiten.ich werde jetzt zum friedhof fahren,um euch noch ein licht zu bringen.hab euch alle lieb. :°(

    Ich wünsche Euch allen trotz der Trauer die wir in uns haben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest**


    angie, versuch dir die tage mit deinem flo so angenehm wie möglich zu machen.


    ich drück euch alle und schick euch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und für unsere lieben :)- :)- :)- :)- :)-

    danke elke und sunny.euch auch.


    mum,du bist nicht zu ersetzen.unsere gans heute war echt sch.....und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.schade ums geld und die zeit.war total faserig und die haut hat nur fettig geschmeckt.aber auch egal.

    meine liebe olli/mum

    heute sind es nun 1j/52w.am dienstag sind es dann 2 jahre.und immer noch ist es so frisch als sei es gestern erst passiert.du fehlst überall.nichts ist mehr wie es war.die 2 jahre gingen wie im tran vorüber.ich kann es immer noch nicht glauben.und ich warte noch das du endlich nach hause kommst.du gehörst doch zu uns.ich werde es nie begreifen.ich versuche mich zu beschäftigen,doch es gelingt nicht du lebst in meinem kopf.und in meinem herzen sowieso.ich höre deine stimme und alles ist so nah.ich weiß,es geht dir gut.aber es ging dir vorher ja auch nicht schlecht,daher kann ich mir auch nicht sagen das du nicht leiden mußtest.bitte liebst olli,sei bei uns und verlass uns nicht ganz.wir brauchen und lieben dich.