hey mum.ich war heute mit dani einkaufen.farbe,passende gardine und rollo.stell dir vor,sie hat sich von mir beraten lassen,für die küche.das gab es ja noch nie wie du ja weißt.ich war ganz baff.mum,ich vermisse dich so sehr.wieder steht mir ein langweiliges wochenende bevor.ich kann einfach nichts mehr ohne dich genießen.bitte gib mir wieder ein zeichen.ich liebe dich.

    mum,wiede sitze ich hier unter tränen.draußen scheint die sonne und heute vor 2 jahren haben wir dich das letzte mal auf händen getragen.sind den letzten gang mit dir zusammen gegangen.ich ahbe dich ein letzte mal an mein herz drücken können,bevor unsere drei männer deine urne begraben haben.es ist wie gestern.ich liebe dich

    oh wie schön demeter,danke.


    mum,ich habe solche angst vor dem zahnarzt morge,könntst du doch bei mir seiin.ich weiß du bist ganz stolt auf mich.deshalb und nur deshalb werde ich mich auch nicht drücken.du fehlst mir so sehr.

    Guten Moooorgen :)* *:) :)_

    Die Seele nährt sich von dem,


    an dem sie sich erfreut.


    (Aurelius Augustinus)


    http://view.stern.de/de/picture/1751665/G%E4nsebl%FCmchen-Wiese-Nur-G%E4nsebl%FCmchen-Grau-Makrofotografie-510x510.jpg

    mum,heute waren wir wieder ein dreamteam.flo war bei mir und ist ganz lieb.und du warst auch mit mir beim zahnarz.sonst hätte ich das nicht so geschafft.da hat sich der doc aber verschätzt.das hatte er sich auch einfacher vorgestellt.aber die wurzeln wollten nicht raus.jetzt leg ich mich erstmal hin,bevor die betäubung restlos raus ist.

    ach man demeter.du hälst hier treu und einsam die stellung.danke dafür.ich hoffe es geht dir gut.


    ich fühle mich heute,als ob ich gestern einen bohrhammer im kopf hatte.war aber trotzdem heute mit flo unterwegs.erst waren wir im studio und dann haben wir einen schönen spaziergang in einem total einsamen wald gemacht.dagegen ist unser hier eine hauptstraße.ich finde die strecke in flos studio immer wieder genial.man fährt von schleswig holstein über hamburg nach niedersachsen.irgendwie drei grenzen und alles so nah.


    mum,wir vermissen dich so sehr.ich hab dich so doll lieb.

    ** ach mum.jetzt wird es langsam voll bei dir im himmel.ich hoffe anja ist jetzt angekommen.sie hat es von helga ja nicht mehr erfahren.sie wollten sie schonen.jetzt treffen sie sich bei dir wieder.sie war doch gerade mitte 40.dieser sch....krebs.habe heute mit ihrer mum telef.und mal wieder kam mein anruf zu spät.danach habe ich mit helgas mann gesprochen und er hat so geweint.es tut ihm so leid das er mich vorher nicht so verstanden hat mit meiner trauer.jetzt wo er selbst betroffen ist kann er es vollkommen nachvollziehen.mum,du hättest bei all den nachrichten wieder still gelitten.ich vermiss dich so sehr.ständig diese schlechten nachrichten.kann es nicht mal aufhören,damit man mal zum durchatmen kommt.mum ich hab dich so sehr lieb und habe schon wieder angst schlafen zu gehen.bitte sei bei uns.